Neue Monster

WSC-Neuss Shop
Monster hat mich noch nie angesprochen und wird es auch nie.

Das Ducati jetzt auch auf den Gitterrohrrahmen verzichtet ist auch SCHADE.

Aber die Dinger werden ja gekauft wie verrückt.
 
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Schaut mal, wie Ducati das Design sieht.
Zitat:
"Die neue Monster schöpft ihre DNA aus dem Modell aus dem Jahr 1993: höchsten Fahrspaß beim Motorradfahren. Mit anderen Worten: ein Motor, ein Sitz, ein Tank, ein Lenker. Darüber hinaus integriert es alle unverkennbaren Elemente, die das legendäre Modell charakterisieren: den Tank in Bisonform, den runden Scheinwerfer, das saubere Heck, ganz zu schweigen von der größeren Bedeutung, die dem Motor beigemessen wird.

Es handelt sich definitiv um ein brandneues Kapitel, das sich durch weiterentwickelte Formen auszeichnet, die sich mit modernen, sportlichen, eleganten, raffinierten und doch technologischen Geschmacksrichtungen mischen. Alle Inhalte sind somit perfekt in das Design integriert.

Maximale Kompaktheit und Leichtigkeit werden sinnvoll mit den traditionellen, aber essentiellen und reinen Linien von Ducati kombiniert. Darüber hinaus steht jedes einzelne technische Merkmal in Harmonie mit dem Design, um das 1993 von Ducati konzipierte Konzept des Naked Sports neu zu interpretieren. Beginnend mit dem Frontrahmen, der eindeutig von der Panigale V4 inspiriert ist. "

:rolleyes:
 
Ich bin zwar auch der Ansicht, dass an eine Monster ein Gitterrohrrahmen gehört,
aber eigentlich kann es mir wurscht sein, da ich ohnehin keine Duc kaufen werde, solange in Noale noch vernünftige Motorräder hergestellt werden...
 
Sieht aus wie der übliche Japanbrei und hat bis auf den Schriftzug nicht mehr viel mit Ducati zu tun. Leider...
 
Sieht wie ne hässliche MV aus.
Wahrscheinlich technisch aber besser. Design MV, Technik Aprilia wäre mal was
 
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Schaut mal, wie Ducati das Design sieht.
Zitat:
"Die neue Monster schöpft ihre DNA aus dem Modell aus dem Jahr 1993: höchsten Fahrspaß beim Motorradfahren. Mit anderen Worten: ein Motor, ein Sitz, ein Tank, ein Lenker. Darüber hinaus integriert es alle unverkennbaren Elemente, die das legendäre Modell charakterisieren: den Tank in Bisonform, den runden Scheinwerfer, das saubere Heck, ganz zu schweigen von der größeren Bedeutung, die dem Motor beigemessen wird.

Es handelt sich definitiv um ein brandneues Kapitel, das sich durch weiterentwickelte Formen auszeichnet, die sich mit modernen, sportlichen, eleganten, raffinierten und doch technologischen Geschmacksrichtungen mischen. Alle Inhalte sind somit perfekt in das Design integriert.

Maximale Kompaktheit und Leichtigkeit werden sinnvoll mit den traditionellen, aber essentiellen und reinen Linien von Ducati kombiniert. Darüber hinaus steht jedes einzelne technische Merkmal in Harmonie mit dem Design, um das 1993 von Ducati konzipierte Konzept des Naked Sports neu zu interpretieren. Beginnend mit dem Frontrahmen, der eindeutig von der Panigale V4 inspiriert ist. "

:rolleyes:

Marketinggewäsch aus der Retorte. Da musst dich ja schon zwingen mehr die erste Zeile zu lesen.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich reagiere auf solches Geschwätz mehr als allergisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten