Neue Tuono, Supercorsa runter, aber was drauf?

Servus,
Hab mir am Freitag den Mitas Sportforce + aufziehen lassen. Funktioniert genauso wie der S21 von Bridgestone.
Gruss
Chris

Wenn es auf die längere Tour geht ist der Pirelli Angel GT sicher eine gute Wahl. Den haben hier so einige drauf. Auf unserer Donnerrunde haben es die Jungs damit ganz schön krachen lassen

Servus,

ich hatte im letzten Jahr v/h Conti Sport Attack (war glaube ich, der 2er), waren nach ca. 4500 km beide runter. Haben gut funktioniert.
Aktuell: v/h Road Attack 3. Bisher gute 3000 km, gefühlt halten die nochmal mind. 2500 km. Funktionieren nach meinem Empfinden gut, mir fehlt genau nichts damit.

Road Attack 2 bin ich länger auf dem Vorgänger gefahren (Benelli TNT). War immer zufrieden damit. Fahre fast ausschließlich Landstraße, gelegentlich AB, nie Renne.

Ich kann den CRA empfehlen.

Gruß
Tom

Also ich fahre den Conti Race Attack Endurance in 120/190
Was besseres kann ich mir fast nicht vorstellen - bin sehr zufrieden damit - Einlenken, Grip in Schräglage - Herausbeschleunigen - einfach Top.

Nässe geht so.

War heute mal bei moppedreifen.de
Bei meiner Suche wurde mir der Conti Sport Attack 3 gar nicht für die Tuono Factory angezeigt.
Kann es denn sein, dass es für den gar keine Freigabe gibt?
Dann wäre meine nächste Frage:

Pirelli Supercorsa behalten oder Pirelli Rosso Corsa II mit 190er anschaffen, damit sie noch ein wenig handlicher wird?

Hallo,
habe diese Woche die Rückmeldung von Continental erhalten, dass sie keinen Reifen mit Freigabe für die KG Modelle (2017-) haben.
Und wenn eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 280km/h eingetragen ist auch keine Freigabe kommen wird.
Das kann man jetzt interpretieren wie man will.
VG
Alex

War heute mal bei moppedreifen.de
Bei meiner Suche wurde mir der Conti Sport Attack 3 gar nicht für die Tuono Factory angezeigt.
Kann es denn sein, dass es für den gar keine Freigabe gibt?
Dann wäre meine nächste Frage:

Pirelli Supercorsa behalten oder Pirelli Rosso Corsa II mit 190er anschaffen, damit sie noch ein wenig handlicher wird?

Fahr den Supercorsa nieder. Der ist eh handlich und außerdem ruckzuck weg.

Motoplex
Zurück
Oben