Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab nen Angebot von PVM bekommen, sonst nicht viel im Moment. Ich warte aber noch. Aber ja, hätte gerne goldene für meine Schwatte
Pos 1 wären für die Straße, Pos 2 nur für die Renne. Gold kostet nochmal 100€ mehrMagst Du ein wenig mehr zu dem PVM-Angebot sagen? Modell und Preis eventuell? PVM hatte ich ansonsten immer nur für die Renne auf dem Radar.
Pos 1 wären für die Straße, Pos 2 nur für die Renne. Gold kostet nochmal 100€ mehr
Die 6-Speichenfelgen sind aber schon seit ein paar Jahren regelmäßig Quell von Berichten über Risse. Bei den anderen Modellen soll das wohl nicht so sein.Ein Schnapper ist es nicht, aber die 6-Speichen-Felgen sehen schon wirklich gut aus.
gehört vom Arbeitskollegen des Schwagers?Die 6-Speichenfelgen sind aber schon seit ein paar Jahren regelmäßig Quell von Berichten über Risse. Bei den anderen Modellen soll das wohl nicht so sein.
deutlich schwerer als Aprilia Schmiedefelgen.
Lager ist kein Problem, hinten z.B.Plug and Play gibt es da aktuell nichts, da selbst eine 30 Jahre alte RS 125 bereits dickere Radachsen hatte. Vermutlich gibt es keine Lager um den Durchmesser von 25mm auf 17mm zu reduzieren was wiederum bedeutet, es müsste eine passgenaue Hülse angefertigt werden.
PS: zuerst sollte man die Org. Felgen wiegen, um zu wissen ob das halbwegs Sinn macht. Denke die Org. sind schon relativ leicht.
Wobei hinten ist ja ne 20mm Welle. Gibt es aber auch die LagerLager ist kein Problem, hinten z.B.
Anhang anzeigen 74371
Servus, hat einer von euch schon Erfahrungen mit SW Motech Pro Tankrucksäcken?
Finde den von der größe her passend, weiß jedoch nicht ob der Tankring auch für die 660 passt.
SW-Motech SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO MICRO, 3-5 LITER
SW-Motech SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO MICRO, 3-5 LITER günstig kaufen bei Louis. Top Marken ✓ Große Auswahl ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kein Risiko ✓ Kostenlose Rücksendung ✓m.louis.de
Edit: Grade gesehen es gibt schon nen Beitrag dazu. Danke!