Wow. Vielen Dank @Georgslicht!
Hatte nicht mit dieser Review gerechnet. Also habe mir eigentlich bewusst den Micro ausgesucht, da ich den als "Jackentaschen Ersatz" nutzen wollte. Meine neue Lederkombi hat nur eine Tasche wo nichtmal mein Handy reinpasst und für den Jackentaschen Kram wie Handy, Schlüssel, Geldbeutel etc., wollte ich nicht immer einen Rucksack mit mir rumschleppen.
Zum anderen wollte ich auch nichts zu großes, da ich finde das der Tank der RS660 schon relativ hoch ist, im Vergleich zu meiner vorherigen RS4 125 (2014). Und dann noch nen "riesen" Rucksack drauf zu packen, fand ich dann eher nicht schön.
Jedoch hat mich deine Beratung zum Daypack doch jetzt ein bisschen unschlüssig gemacht. Würde daher das Angebot der Bilder mal annehmen, wenn möglich ist für mich halt der Größenvergleich interessant, gerade mit dem "Jackentaschen Inhalt" und vlt. einer Flasche Wasser
Aber nochmals vielen Dank für deine Review!!
Mangels 0,5-Liter-Wasserflasche hier mal zwei, drei Bilder der beiden Modelle mit ein paar Gegenständen zum Größenvergleich. Hier wäre zu beachten, dass beide Rucksäcke noch nicht ausgeklappt sind. In ausgeklapptem Zustand würde in den Daypack sogar das iPad reinpassen (was ich aber nicht empfehle).