Neues von der Aprilia RS 660

Bin wirklich mal gespannt, was dabei raus kommt. Sowas darf eigentlich das Haus des Händlers gar nicht verlassen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sowas eben mal so beim Einfahren passiert ist. Aprilia scheint ja bereits informiert zu sein.

Das gibt negative Presse, ist halt alles schnell im Web heutzutage und verunsichert Käufer. Anderseits ist es auch verdammt wichtig, da nun andere User einen Blick auf diese Stelle richten können, falls es doch kein Einzelfall ist.

Negative Presse kann man durch positive Presse wiedergutmachen.
Fehlersuche ,Fehlerursache , Fehlerbehebung und Fehlerabstellung klar komunizieren und jeder wird glücklich.

Nicht wie Ktm und die 890 Motoren.
Da gehen 1 Jahr lang Motoren hops und niemand klärt einem auf.

Negative Presse kann man durch positive Presse wiedergutmachen.
Fehlersuche ,Fehlerursache , Fehlerbehebung und Fehlerabstellung klar komunizieren und jeder wird glücklich.

Nicht wie Ktm und die 890 Motoren.
Da gehen 1 Jahr lang Motoren hops und niemand klärt einem auf.
Leider haben viele Hersteller Probleme damit, offen mit Problemen umzugehen. Manche Motorradzeitung ist schon dafür, dass sie auf eine Rückrufaktion hingewiesen hat, damit abgestraft worden, dass sie keine Motorräder mehr für Fahrbericht vom Importeur bekommen hat.

Das ist genau der Punkt. Durch die nutzbaren Medien ist alles transparenter geworden, die Firmen müssen da entsprechend genau so transprarent auftreten, wenn die Hütte brennt. Dieses Totschweigen gerade bei KTM ist absoluter Shit.

Ich kann mir das hier alles nicht mehr anhören. Aprilia und Liebe zum Motorrad? Emotionen zum Produkt? Die RS 660 als neue Hoffnung für Aprilia?

ALLES GELOGEN!!! Am Arsch die Räuber!! Dieser Drecksladen setzt seine eigenen Motorräder aus! Mitten im Winter und das vorrangig im Ausland und teilweise sogar in Übersee.
Ich habe es selbst nicht geglaubt, bis ich heute in einem schäbigen ostwestfälischen Hinterhof dieses Bild gesehen habe:

RS1.jpeg

Billig mit Plastikfolie mundtot gemacht und in eine schäbige Holzkiste gesteckt, wurde dieses Exemplar ZUM GLÜCK von einem befreundeten Werkstattbetreiber gefunden.
Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, die Patenschaft für das arme Ding zu übernehmen und werde in den nächsten Tagen versuchen, erst einmal die notwendigsten Behördengänge zu tätigen, während die Werkstatt die gröbsten Verletzungen durch Katzenaugen und Originalkette zu heilen versucht.
Manchmal frage ich mich, in was für einer Welt wir mittlerweile leben, in der solche Bilder möglich sind. 😩
Schaut mal selbst im Netz nach - ähnliche Bilder findet Ihr rund um den Globus! Die machen das mit System!!!

Ich kann mir das hier alles nicht mehr anhören. Aprilia und Liebe zum Motorrad? Emotionen zum Produkt? Die RS 660 als neue Hoffnung für Aprilia?

ALLES GELOGEN!!! Am Arsch die Räuber!! Dieser Drecksladen setzt seine eigenen Motorräder aus! Mitten im Winter und das vorrangig im Ausland und teilweise sogar in Übersee.
Ich habe es selbst nicht geglaubt, bis ich heute in einem schäbigen ostwestfälischen Hinterhof dieses Bild gesehen habe:

Anhang anzeigen 74814

Billig mit Plastikfolie mundtot gemacht und in eine schäbige Holzkiste gesteckt, wurde dieses Exemplar ZUM GLÜCK von einem befreundeten Werkstattbetreiber gefunden.
Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, die Patenschaft für das arme Ding zu übernehmen und werde in den nächsten Tagen versuchen, erst einmal die notwendigsten Behördengänge zu tätigen, während die Werkstatt die gröbsten Verletzungen durch Katzenaugen und Originalkette zu heilen versucht.
Manchmal frage ich mich, in was für einer Welt wir mittlerweile leben, in der solche Bilder möglich sind. 😩
Schaut mal selbst im Netz nach - ähnliche Bilder findet Ihr rund um den Globus! Die machen das mit System!!!

Glückwunsch!! 🎈🎉
Jetzt kann die Saison ja losgehn 😎

@Georgslicht

du Heuchler. Solche Typen wie dich kenn ich zur Genüge. Den anderen Leuten suggerieren das es dem armen Ding jetzt besser gehen wird und dann .... wird es wieder eingesperrt in einer viel zu kleinen Box und wahrscheinlich auch noch mit einer Plane abgedeckt damit es ruhig bleibt.

Bestimmt bekommt es auch eine einseitige Mangelernährung und wenn dann mal die Sonne scheint und es aus seinem Käfig kommt, wird es gequält bis es schreit und die Pelle von den Vorder-und Hinterläufen fliegt.

So ein Ding braucht Pflege und genügend Auslauf. Du weißt bestimmt auch das so eine Partenschaft bei falscher Behandlung wieder entzogen werden kann. Ich spring dann sofort ein für die weitere Betreuung. Unsere zwei fühlen sich pudelwohl in ihrem Stall und hätten bestimmt nix gegen Zuwachs.

Trotz des grottigen Seitenständers? Das glaub ich jetzt nicht. Irgendwann setzt Du das arme Ding
bestimmt wieder aus, weil Du den Anblick nicht erträgst...

Trotz des grottigen Seitenständers? Das glaub ich jetzt nicht. Irgendwann setzt Du das arme Ding
bestimmt wieder aus, weil Du den Anblick nicht erträgst...
Du weißt daß er für die Boxen zuständig ist in Osl?
Nicht daß er Dich noch aussetzt...z.B. in den Teich 😂 :p

Das Aprilia Undercover-Marketing am Werk...

Motoplex
Zurück
Oben