Michl
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Speed Triple 1200 RS
- Modelljahr
- 2022
Ist doch nahezu Randvoll, oder hast du anderes Bildmaterial als hier dargestellt ?Das Bild ist sowieso verdächtig.
Kaum Bremsflüsigkeit drin.
Grüße Michl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch nahezu Randvoll, oder hast du anderes Bildmaterial als hier dargestellt ?Das Bild ist sowieso verdächtig.
Kaum Bremsflüsigkeit drin.
Leider haben viele Hersteller Probleme damit, offen mit Problemen umzugehen. Manche Motorradzeitung ist schon dafür, dass sie auf eine Rückrufaktion hingewiesen hat, damit abgestraft worden, dass sie keine Motorräder mehr für Fahrbericht vom Importeur bekommen hat.Negative Presse kann man durch positive Presse wiedergutmachen.
Fehlersuche ,Fehlerursache , Fehlerbehebung und Fehlerabstellung klar komunizieren und jeder wird glücklich.
Nicht wie Ktm und die 890 Motoren.
Da gehen 1 Jahr lang Motoren hops und niemand klärt einem auf.
Ich kann mir das hier alles nicht mehr anhören. Aprilia und Liebe zum Motorrad? Emotionen zum Produkt? Die RS 660 als neue Hoffnung für Aprilia?
ALLES GELOGEN!!! Am Arsch die Räuber!! Dieser Drecksladen setzt seine eigenen Motorräder aus! Mitten im Winter und das vorrangig im Ausland und teilweise sogar in Übersee.
Ich habe es selbst nicht geglaubt, bis ich heute in einem schäbigen ostwestfälischen Hinterhof dieses Bild gesehen habe:
Anhang anzeigen 74814
Billig mit Plastikfolie mundtot gemacht und in eine schäbige Holzkiste gesteckt, wurde dieses Exemplar ZUM GLÜCK von einem befreundeten Werkstattbetreiber gefunden.
Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, die Patenschaft für das arme Ding zu übernehmen und werde in den nächsten Tagen versuchen, erst einmal die notwendigsten Behördengänge zu tätigen, während die Werkstatt die gröbsten Verletzungen durch Katzenaugen und Originalkette zu heilen versucht.
Manchmal frage ich mich, in was für einer Welt wir mittlerweile leben, in der solche Bilder möglich sind.
Schaut mal selbst im Netz nach - ähnliche Bilder findet Ihr rund um den Globus! Die machen das mit System!!!
Trotz des grottigen Seitenständers? Das glaub ich jetzt nicht. Irgendwann setzt Du das arme DingIch habe mich jetzt dazu durchgerungen, die Patenschaft für das arme Ding zu übernehmen und werde in den nächsten Tagen versuchen, erst einmal die notwendigsten Behördengänge zu tätigen, während die Werkstatt die gröbsten Verletzungen durch Katzenaugen und Originalkette zu heilen versucht.
Du weißt daß er für die Boxen zuständig ist in Osl?Trotz des grottigen Seitenständers? Das glaub ich jetzt nicht. Irgendwann setzt Du das arme Ding
bestimmt wieder aus, weil Du den Anblick nicht erträgst...
Ich hab nix gesagt...Du weißt daß er für die Boxen zuständig ist in Osl?
Nicht daß er Dich noch aussetzt...z.B. in den Teich
Am Sonnabend gab es bei "Klein gegen Groß" in der ARD ein Motorrad Ratespiel u.a. mit 'ner RS660. Gibt's in der Mediathek auch einzeln für den, der nicht die ganze Sendung durchzappen will.