Qommissar
fleißig dabei...
- Motorrad
- BMW M 1000 R
UPDATE:
Die betroffene Person erhält ein neues Bike von Aprilia.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UPDATE:
UPDATE:
Die betroffene Person erhält ein neues Bike von Aprilia.
Zuerst einmal muss eingeschaltet sein, im Menu unter Fahrzeug
Bei der 660, nach meiner Erfahrung, Runterschalten bei Konstantgas geht prima, wenn die Drehzahl nicht zu hoch ist.Wie funktioniert der Quickshifter am besten, besonders beim Runterschalten habe ich noch Problemen, muss der Gas zu sein oder offen irgendwie habe ich den Derh nach 15km noch nicht raus ?
Danke
Der Quickshifter ist nicht zum runterschalten da. Da brauchst den Blipper.Wie funktioniert der Quickshifter am besten, besonders beim Runterschalten habe ich noch Problemen, muss der Gas zu sein oder offen irgendwie habe ich den Derh nach 15km noch nicht raus ?
Danke
Hast du da aus einer PDF-Anleitung zitiert, wo bekommt man diese her? Das gedruckte Handbuch ist ja eine Zumutung.Zuerst einmal muss eingeschaltet sein, im Menu unter Fahrzeug
Hast ne PNHast du da aus einer PDF-Anleitung zitiert, wo bekommt man diese her? Das gedruckte Handbuch ist ja eine Zumutung.
Der QS bei der RS660 um die es hier geht funktioniert hoch und runter und heißt auch soDer Quickshifter ist nicht zum runterschalten da. Da brauchst den Blipper.
Warum?Frag mich, ob Quickshifter in den ersten Einfahrkilometern überhaupt eine gute Idee ist?
Im Prinzip ist der Quickshifter schon eine schlechte Idee.Warum?
Edit: Ich mein, ernsthaft. Wenn das nötig wäre, würde das nicht im Handbuch stehen?
Warum?
Edit: Ich mein, ernsthaft. Wenn das nötig wäre, würde das nicht im Handbuch stehen?
Gibt es das nicht umsonst für jeden, der eine Runde in OSL unter 1:53 schafft?Das umgekehrte Schaltschema ist ja ein Feature, welches sich Aprilia bezahlen lässt.