Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt wie mein Problem was ich am Anfang hatte..Mit hat es schon wieder erwischt. Nächste Problem. ATC ist ausgestiegen beim vollen hochbeschleunigen auf die Autobahn.
Bei uns 150,—€hi ich mach nächsten Monat meinen Aufstiegsprüfung und wollte fragen, ob jemand weiß was die Entdrosslung der Aprillia RS660 kostet.
Es ist nicht wirtschaftlich alle erdenklichen Materialprüfungen zu machen. Viele Sachen lassen sich zerstörungsfrei nur sehr aufwendig prüfen. Sowas passiert immer wieder, leider überall. Da kann auch mal einfach eine scheiß Stahllieferung von einem Zuliefer des Zulieferers drin sein.Statement Aprilia damals: Eine verbesserte Qualitätskontrolle soll solche Pannen künftig ausschließen.
und was ist jetzt, alles vergessen oder Aussage gilt nur für 10 Jahre oder wie jetzt.................
Eine funktionierende Qualitätskontrolle ist das wichtigste in dieser Zeit, kann vielleicht auch mal Leben retten
oder sind diese Probleme einfach dem niedrigen Preis geschuldet.
Beitrag im Thema 'Sozius "Abdeckung"' https://v4-forum.de/threads/sozius-abdeckung.22149/post-376889Gibt es Informationen zur soziusabdeckung oder bekommt aprillia es immernoch nicht hin!!!
Kann ab sofort bei uns Bestellt werden, alle Farben sind geordert und kosten 250,-- € Mail an info@wsc-neuss.deGibt es Informationen zur soziusabdeckung oder bekommt aprillia es immernoch nicht hin!!!
Ich hab 3 Motorren bereits bekommen, Die sind letzten Montag in Noale raus gegangen und sind Mittwoch bei mir eingetroffen,Hat eigentlich einer der vertretenen Händler schon einen Austauschmotor geliefert bekommen bzw. wurde bei einem RS 660-Besitzer hier schon der Tausch vorgenommen?
Am 1. Juli hatte Aprilia ja angekündigt, dass die Motoren innerhalb von 72 Stunden bereit gestellt werden. Bisher habe ich allerdings noch von niemandem gehört, dass Motoren auch wirklich beim Händler angekommen wären.