Ich hab 3 Motorren bereits bekommen, Die sind letzten Montag in Noale raus gegangen und sind Mittwoch bei mir eingetroffen,
Die erste ist verbaut und der Kunde ist seit Donnerstag wieder unterwegs, Die Zweite Maschine ist in Arbeit, Ich hab noch 4 Motorren die bereits unterwegs sind und nächste woche eintreffen , das problem für mich als händler sind die bereits geplannte Terminierte arbeit an andere Kunden maschinen rechtzeitig fertig zu bekommen, Ich hab ein Monteur vom plan abziehen müssen um die Motoren tausch Ruckruf durchzuführen
In meinem Fall ist mein Händler noch für 2 Wochen im Urlaub. Meiner Kenntnis nach wird dies auch dem Importeur mitgeteilt, damit währen des Urlaubs keine Mopeds angeliefert werden. Wäre ja irgendwie doof, wenn die Kisten dann 2 Wochen vor der Tür stehen ;-) Ähnlich stelle ich mir das auch mit den Motoren vor.
Post von Aprilia habe ich übrigens noch nicht bekommen. So wie ich die Schreiben von Aprilia aus Italien kenne, sind die vermutlich noch damit beschäftigt, die Briefmarken zu kleben.