Lattenkreuz
Probezeit bestanden...
- Motorrad
- Yamaha MT-07, Aprilia RS660
- Modelljahr
- 2020
+1Zefix, meine ist noch nicht da.
Glückwunsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Zefix, meine ist noch nicht da.
Glückwunsch!
was kostet denn das Schmuckstück jetzt?Ich habe meine schon seit letzter Woche und ich muss sagen, dass sie optisch eine Augenweide ist. Aber von der Passform her leider eine 4-.
Bei dem Preis habe ich eine bessere Verarbeitungsqualität erwartet.
was kostet denn das Schmuckstück jetzt kosten?
und dann gibt es nicht mal die passenden Farben für die Tuono 660 in black bzw. iridium greyErst hinsetzen, dann klicken: https://www.wsc-shop.de/pillion-seat-cover-aprilia-rs660-and-tuono-660.html
Die Trägerplatte der Soziussitzbank muss getauscht werden. Das sind 4. Schrauben und 10min Arbeit.Wird das ganze Heck getauscht für 249Öcken?
Bevor ihr alle über die preise vom Aprilia meckertErst hinsetzen, dann klicken: https://www.wsc-shop.de/pillion-seat-cover-aprilia-rs660-and-tuono-660.html
Das sind ja auch die Soziusabdeckungen für die RS. Die für die Tuono kommen späterund dann gibt es nicht mal die passenden Farben für die Tuono 660 in black bzw. iridium grey
Das Apex black passt ja nun überhaupt nicht zum Tuono 660 black
Ich denke niemand (besser wenige) würde sich über den Preis aufregen, wenn die Qualität dementsprechend wäre.Bevor ihr alle über die preise vom Aprilia meckert
Ducati Streetfighter V4 Soziusabdeckung Rot 97180791AA - Ducati Perfo, 337,95 €
Original Ducati Performance Soziusabdeckung. Lackiert in der Original Farbe Ducati Rot. Schnell zu montieren und zu entfernen. Passt auch für Panigale V2.www.ducati-world24.com
Das sind ganz normale Markt übliche preise
Wenn man seine Kohle in den Rachen des Herstellers stecken möchte und seine persönlichen Erwartungen auf „angemessene“ Qualität begrenzt, kann man es so sehen.siehste, und für knapp 250 Euro bekommst du eine preiswerte und angemessene Qualität für die 660.
Da Ich bis jetzt noch nicht beliefert worden bin, Kann Ich es noch nicht beurteilen, aber mit die Tuono V4 1100 und RSV 4 1100 würde Ich es diplomtisch ausdrucken als "verbesserungs würdig" ,Ich denke niemand (besser wenige) würde sich über den Preis aufregen, wenn die Qualität dementsprechend wäre.
Und in erster Linie wird nicht über den Preis gemeckert, sondern über die Qualität und der miserablen Passgenauigkeit. Sowas kennt man normalerweise bei Chinamoppeds.
Ich weiß, dass die Abdeckungen bei Ducati nahezu perfekt sind.
Oder siehst du das anders?
Ich hab 9 stk , seit dem 09 Juli im Ruckstand , auch der Lieferfähigkeit vom andere zubehör ist nicht gut, Stand heute hab Ich 106 Positionen im RuckstandServus ,
schon mal wieder jemand ne sozius abdeckung bekommen ?
Wir warten leider immer noch .