Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Ich habe meine schon seit letzter Woche und ich muss sagen, dass sie optisch eine Augenweide ist. Aber von der Passform her leider eine 4-.
Bei dem Preis habe ich eine bessere Verarbeitungsqualität erwartet.
 
Ich habe meine schon seit letzter Woche und ich muss sagen, dass sie optisch eine Augenweide ist. Aber von der Passform her leider eine 4-.
Bei dem Preis habe ich eine bessere Verarbeitungsqualität erwartet.
In dem Zusammenhang mal ein Zitat aus der letzten PS, letzter Satz...
20210812_204736.jpg
Trotzdem 1. Platz 😁
 
Ich habe meine schon seit letzter Woche und ich muss sagen, dass sie optisch eine Augenweide ist. Aber von der Passform her leider eine 4-.
Bei dem Preis habe ich eine bessere Verarbeitungsqualität erwartet.
was kostet denn das Schmuckstück :X3: jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann gibt es nicht mal die passenden Farben für die Tuono 660 in black bzw. iridium grey 👎
Das Apex black passt ja nun überhaupt nicht zum Tuono 660 black :X3:

Wird das ganze Heck getauscht für 249Öcken?
Die Trägerplatte der Soziussitzbank muss getauscht werden. Das sind 4. Schrauben und 10min Arbeit.
 
Bevor ihr alle über die preise vom Aprilia meckert


Das sind ganz normale Markt übliche preise
 
Das sind die
und dann gibt es nicht mal die passenden Farben für die Tuono 660 in black bzw. iridium grey 👎
Das Apex black passt ja nun überhaupt nicht zum Tuono 660 black :X3:
Das sind ja auch die Soziusabdeckungen für die RS. Die für die Tuono kommen später 😉
 
Bevor ihr alle über die preise vom Aprilia meckert


Das sind ganz normale Markt übliche preise
Ich denke niemand (besser wenige) würde sich über den Preis aufregen, wenn die Qualität dementsprechend wäre.

Und in erster Linie wird nicht über den Preis gemeckert, sondern über die Qualität und der miserablen Passgenauigkeit. Sowas kennt man normalerweise bei Chinamoppeds.

Ich weiß, dass die Abdeckungen bei Ducati nahezu perfekt sind.

Oder siehst du das anders?
 
siehste, und für knapp 250 Euro bekommst du eine preiswerte und angemessene Qualität für die 660. ;)

Man kann sich aber auch über alles aufregen. Ist wie mit dem Lesen, wem es für die Qualität zu teuer ist, einfach nicht kaufen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das hier zu oft das Haar in der Suppe gesucht wird. Sorry.

(heisst nicht, das ich die Konstruktion klasse finde, eher im Gegenteil)
 
siehste, und für knapp 250 Euro bekommst du eine preiswerte und angemessene Qualität für die 660. ;)
Wenn man seine Kohle in den Rachen des Herstellers stecken möchte und seine persönlichen Erwartungen auf „angemessene“ Qualität begrenzt, kann man es so sehen. 😉

Aber so lange es solche „Fanboys“ gibt, wird Aprilia (und viele anderen Hersteller) an dieser Preispolitik festhalten. Wäre ja auch dumm, wenn sie es nicht täten.

Meine Abdeckung geht jedenfalls zurück zum Händler.
 
Ich denke niemand (besser wenige) würde sich über den Preis aufregen, wenn die Qualität dementsprechend wäre.

Und in erster Linie wird nicht über den Preis gemeckert, sondern über die Qualität und der miserablen Passgenauigkeit. Sowas kennt man normalerweise bei Chinamoppeds.

Ich weiß, dass die Abdeckungen bei Ducati nahezu perfekt sind.

Oder siehst du das anders?
Da Ich bis jetzt noch nicht beliefert worden bin, Kann Ich es noch nicht beurteilen, aber mit die Tuono V4 1100 und RSV 4 1100 würde Ich es diplomtisch ausdrucken als "verbesserungs würdig" :cool:,
Wenn es so schlecht ist wie du beschreibst , sollte mann den händlern bescheidt geben damit die diese info an Aprilia Italein weiter geben, sonst passiert nichts .
 
Siehst, ich hätte garnicht gekauft. Ich fahre mit dem Sitzbrötchen weil das für mich praktischer ist. Hab da eine Hecktasche draufgeklemmt. 😇
 
Servus zusammen,

Hab im Berreich "Tuning" nen neuen Beitrag zum Thema Kühlerschutz erstellt. Schauts mal vorbei, wenn Interesse besteht, würde ich ne Anleitung erstellen ✌🏻.

Grüße aus Bayern 👍🏻
 
Motoplex
Oben Unten