5 Stk bestellt am 01 Juni, hab auch noch keinerQuickshifter zur Tuono 660 am 1.6. bestellt, warte immer noch und es gibt auch keinen Liefertermin.
Und es liegt nicht an meinem Händler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5 Stk bestellt am 01 Juni, hab auch noch keinerQuickshifter zur Tuono 660 am 1.6. bestellt, warte immer noch und es gibt auch keinen Liefertermin.
Und es liegt nicht an meinem Händler.
, Aprilia / Guzzi, zubehör, bekleidung , Helme alles mögliche
Auch das MIA Modul für die 2021er Tuono, oder?, Aprilia / Guzzi, zubehör, bekleidung , Helme alles mögliche
Nope. Alles Einzelfälle. Die 660 ist ein echt spassiger Quirl auf der Strasse!Wenn man das alles so liest, dann habe ich alles richtig gemacht. Zum Glück habe ich mit dir Karre nicht geholt.
Wenn man das alles so liest, dann habe ich alles richtig gemacht. Zum Glück habe ich mit dir Karre nicht geholt.
Mit ist bis heute noch keine "in freier Wildbahn" begegnet. . . . .Was mir auch auffällt: man sieht sie (vor allem die RS) erstaunlich oft auf der Straße
An die 35 KW Version der RS wird nichts entfernt, Da wird der 70 KW Software aufgespielt, und vom Tüv abgenommenmehr ist das nichtWeiß jemand was bei der entdrosselung der Aprilia rs660 alles entfernt oder ausgetauscht wird. Weil der Händler meinte es ist nicht nur das Programm.
Wenn du die maschine im Commute mode fährst ist die ABS voreingestellt auf Stufe 3 , wo sie, in der tat sehr früh eingreift, im Sport mode ist ABS vboreingestellt auf 2 , wo die ABS später eingreift, was für schnelle Landstrassen fahrten gedacht ist, und wenn du auf Individual fährst kannst du sogar der ABS auf Stufe 1 Stellen , und da ist der ABS hinten deaktiviert und der ABS vorne soll sehr spät eingreifen, dies ist gedacht für auf der Rennstrecke , Ich würde mir auch wünschen das im Sport modus mann selber in der lage wäre die Einstellungen zu ändernGuter und klarer Druckpunkt, sofern das ABS nicht reinregelt. Es ist echt schade dass man das ABS auf trockener Fahrbahn nicht einfach deaktivieren kann.