Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte eher das Gefühl, die erlaubten 60 kann man da auch mit Tempomat fahren....Ja war auch unsere Hausstrecke Kesselberg ein paar mal rauf und runter mit dabei und da muss man doch schon mal ab und zu die Bremse benutzen.
Bei mir hat die Sitzbank auch schon leicht angefangen Falten zu werfen an den Enden, noch nicht so stark wie bei dir.und die nächste Reklamation. Falten in der Sitzbank nach der ersten grossen 400 Km Tour am Montag. Auf der rechten Seite hatte sie immer mal wieder eine kleinere
Falte, die spannte sich aber wieder weg sobald die Sonne die Sitzbank erwärmte. Diese hier gehen aber nicht mehr weg. Hat jemand das gleiche Problem ?
Sieht schon recht schäbig aus. Bitte Update wenn der Reklamationsersatz gefahren wurde.und die nächste Reklamation. Falten in der Sitzbank nach der ersten grossen 400 Km Tour am Montag. Auf der rechten Seite hatte sie immer mal wieder eine kleinere
Falte, die spannte sich aber wieder weg sobald die Sonne die Sitzbank erwärmte. Diese hier gehen aber nicht mehr weg. Hat jemand das gleiche Problem ?
Kuckt mal wer da drauf sitzt
Danke Dir, das wäre dann nicht mein NachbarFernando Alonso - Formel 1 Pilot
Selbst schuld wenn ihr durch den Regen fahrt .unsere Geduld ist jetzt echt am Ende. Heute eine Tour mit 320 Km gemacht davon 15 Minuten im Regen. Bei beiden Maschinen
sind schon wieder Mängel aufgetreten. Nach 3500 km und drei Monaten Betrieb absolut inakzeptabel.
- bei meiner schon wieder Ölaustritte am Gehäusedeckel der Kupplung.
- neue Austauschsitzbank nach 300 Km schon wieder mehrere Falten
- bei der anderen ebenfalls Ölaustritt am Gehäusedeckel Kupplung
- Lichtschalter rechte Armatur geht nicht mehr (nach Regen)
- Fernlichtschalter teilweise ohne Funktion(nach Regen)
- Bei Lichtautomatik kein Umschalten auf Tagfahrlicht (nach Regen)
unsere Geduld ist jetzt echt am Ende. Heute eine Tour mit 320 Km gemacht davon 15 Minuten im Regen. Bei beiden Maschinen
sind schon wieder Mängel aufgetreten. Nach 3500 km und drei Monaten Betrieb absolut inakzeptabel.
- bei meiner schon wieder Ölaustritte am Gehäusedeckel der Kupplung.
- neue Austauschsitzbank nach 300 Km schon wieder mehrere Falten
- bei der anderen ebenfalls Ölaustritt am Gehäusedeckel Kupplung
- Lichtschalter rechte Armatur geht nicht mehr (nach Regen)
- Fernlichtschalter teilweise ohne Funktion(nach Regen)
- Bei Lichtautomatik kein Umschalten auf Tagfahrlicht (nach Regen)