Evtl. Für die Frau . Nach 10 Jahren muss die Monster mal ausgetauscht werden...Dann haben sie ja schon einen Käufer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. Für die Frau . Nach 10 Jahren muss die Monster mal ausgetauscht werden...Dann haben sie ja schon einen Käufer.
Danke. Hmm, was soll ich sagen.
Sag mal.....war der Maniac scho wieder beim Mang in Lindau ???Mann darf nicht vergessen das die beleuchtung auf solche messen , die farben anders wirken lasen, mann muss ise denke ich live sehen um es richtig zu beurteilen, so wir hier gefällt mir die farb kombination doch ganz gut, wir nehmen ab sofort bestellungen auf Anhang anzeigen 52464
Da kannste auch ne Glaskugel auf den Tank pappen. Ist genauso exakt!...ich meine, es ist TankAnzeige zu erkennen Anhang anzeigen 52468
...ich brauche keine Tankanzeige an der Tuono! Ist eh immer zu schnell leerDa kannste auch ne Glaskugel auf den Tank pappen. Ist genauso exakt!
Sag mal.....war der Maniac scho wieder beim Mang in Lindau ???
Is doch klasse zum rumschwuchteln. Seht her, das bin nicht ich, das ist die Kiste!Nur den roten Sitzbezug finde ich nicht so dolle. Sieht schwuchtelig aus.
Leider noch kein preis bekannt für die RS, aber Ich denk das wir die tage eine Richtung bekommen werden,Vince was kostet sie denn?
Des wäre ja der Hammer, des könnte dann ein richtiger Verkaufsschlager werden, vorausgesetzt die Qualität passt.Tuono 660 soll der preis auf jedenfall 4 stellig bleiben , laut Piaggio vertrieb