Ich habs mir verkniffen das zu kommentieren, bestimmt der 2019 Undercover Bekleidungs KollektionWas haben die denn da für aprilia Klamotten an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs mir verkniffen das zu kommentieren, bestimmt der 2019 Undercover Bekleidungs KollektionWas haben die denn da für aprilia Klamotten an?
Ich habs mir verkniffen das zu kommentieren, bestimmt der 2019 Undercover Bekleidungs Kollektion
Würdest du sie dir kaufen?Gefallen mir beide sehr gut
Ich hoffe nur das es bei der Tuono nicht bei der Studie bleibt sondern sie bald möglichst
bei den Händler steht ->> da geht bestimmt was beim Verkauf ! ! !
RS soll ende Juni /Anfang Juli im handel sein, Tuono 660 Soll als fertige maschine auf der Intermot 2020 sein und ende 2020 / anfang 2021 im handel sein,Gefallen mir beide sehr gut
Ich hoffe nur das es bei der Tuono nicht bei der Studie bleibt sondern sie bald möglichst
bei den Händler steht ->> da geht bestimmt was beim Verkauf ! ! !
Ist doch super. So haben wir weiterhin das aktuelle Modell. Von mir aus können die die Tuono noch ein paar Jahre so verkaufen. Was will man denn noch verbessern? Außer LED-Licht und Tankanzeige. Es kann nur noch schlechter werden.Also ich bin ein bißchen enttäuscht. Während andere Marken doch einige Neuheiten auf den Markt bringen hat sich bei Aprilia nicht wirklich was getan. Die 660 kommt mitten in der Saison (wenn überhaupt), die Tuono 660 ist eine Studie, die Tuono 1100 rr bleibt gleich und die Factory Modelle haben eine neue Lackierung verpasst bekommen. Hätte mir mehr erwartet.
Boa, bitte nicht. Die Farbkombi passt zu nem 80er_Jahre TrainingsanzugGibt es schon irgendwo Bilder von der violett-roten Variante?
Dann haben sie ja schon einen Käufer.Die Tuono Bilder find ich geil. Bitte genau so bauen...
Gibt es schon Bilder von der Tuono V4 1100 Factory MY 2020?die Tuono 1100 rr bleibt gleich und die Factory Modelle haben eine neue Lackierung verpasst bekommen.