Och, die würde bestimmt genauso nach dem Mond gehen wie die Anzeige des Durchschnittsverbrauchs meiner Tuono.Ob die eine Tankanzeige hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, die würde bestimmt genauso nach dem Mond gehen wie die Anzeige des Durchschnittsverbrauchs meiner Tuono.Ob die eine Tankanzeige hat
War nur ein scherz mit der Tankanzeige, bitte nimm mein kommentar für das was es war , bitte nicht hier einen analysierendes gespräch starten , über sinn und unsinn, lass erst die maschine auf der Eicma stehen und dann können wir alle weiter drüber diskutieren über die RS 660, übrigens der bindeglied zwischen mir und mein maschine ist mein ArschNun, für mich und daher gilt das auch nur für mich und hat damit keinen allgemein gültigen Anspruch, ist das wichtigste Anzeige - Instrument bei einem Motorrad der Art, wie diese ich fahre, ein Drehzahlmesser. Alles andere ist Beiwerk, was letztendlich ablenkt von dem Essentiellen des Motorradfahrens, dieser Symbiose bestehend aus der Kraft des Motors, die Handlichkeit des Fahrwerks und der daraus maximal resultierenden Geschwindigkeit analog der eigenen körperlichen wie geistigen Leistungsfähigkeit, was alles die Leidenschaft dafür letztendlich entfacht. Der Drehzahlmesser ist daher das Bindeglied zwischen mir und dem Motorrad. Tankanzeige ... ?
Vince, ich denke, das Thema " Tankanzeige " wird vermutlich von Einigen hier wie auch von Dir nicht so ernst genommen.@SilverSurfer , Fährst / Fliegst du zu Eicma ????
kannst du ein paar live bilder postenVince, ich denke, das Thema " Tankanzeige " wird vermutlich von Einigen hier wie auch von Dir nicht so ernst genommen.
Der auch so genannte " Popometer " hat auch ganz klar eine wichtige Bedeutung bei der Beziehung zwischen Mensch und Maschine.
Ich fahre per Auto mit Freunden zur EICMA.
Ich schick Dir welche per WhatsApp, die Du dann bitte hier postest.kannst du ein paar live bilder posten
Nein, ich bin in der Woche da. Am WE ist da immer die Hölle los, wie ich in der Vergangenheit erfahren durfte. Hat zwar auch seinen Reiz, weil die EICMA eher eine Party wie eine Messe ist, ist mir aber zu anstrengend. Nichtsdestotrotz, viel Spaß Euch allen.@SilverSurfer , bist du bis Sonntag auf der Messe?
Wir sind zu dritt am Sonntag dort, morgens hin und abends zurück von Düsseldorf aus.
Flug ist gebucht und gleich schaue ich mal nach den Tickets.
Vermutlich wird die 660 mittelfristig die Shiver ablösen und wird damit zum Budget-Bike, daher wurde hier unter großem Kostendruck entwickelt.
Kurzer Artikel mit Bild zur Tuono 660
https://www.asphaltandrubber.com/rumors/aprilia-tuono-660-imola-spy-photo/
Also ich für meinen Teil steh nicht so auf Kaufen und dann erstmal alles umbauen müssen. 'ne fertig zugelassene Edelversion wäre genau mein Ding. Wer auf die Rennstrecke will, kann ja die Budget-Version kaufen und die dann nach Belieben umbauen.Wenn wir gerade bei 'Wünsch dir was' sind:
Ich wäre ja auch für eine 660er SXV zu begeistern, so als Gegenstück zur durchaus populären SMC von KTM.
Und egal ob RS oder Tuono 660er ... bitte keine unterschiedlichen Versionen! RR, RF, X und wie sie alle heißen, können für meinen Geschmack gerne aus dem Katalog verschwinden ... wird doch eh alles ausgetauscht und gebastelt. Wenn schon, dann eine StVO-konforme und eine Rennstrecken-Version ... direkt für einen ApriliaCup!