Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast hier was durcheinander gebracht. Das ist der RS660-Thread, du beziehst dich aber auf die RSV4 1100, was der Vince aber schon in nem anderen Thread bestätigt hat, dass sie ein semiaktives-Fahrwerk und neue Farben erhältNews 2020,
wie auf den Bildern ersichtlich. Neue Farben und ein Semiaktives Fahrwerk.
Grüße Peter
Anhang anzeigen 51928
Anhang anzeigen 51929
Soll auch kommen , hoffentlich auf der Eicma zu sehenWas geil wäre wenn sie die 660 als Tuono noch nachschieben würden.
Du hast hier was durcheinander gebracht. Das ist der RS660-Thread, du beziehst dich aber auf die RSV4 1100, was der Vince aber schon in nem anderen Thread bestätigt hat, dass sie ein semiaktives-Fahrwerk und neue Farben erhält
Greets
Die shiver hat doch Abs und Traktionskontrolle sowie Navi Anbindung ans Display. Was braucht man da noch... Bei 95 PS?Ich hoffe einfach dass sie die neuen 660er Bikes mit dem vollen Elektronik-Paket auf den Markt bringen.
Alles andere, so wie bei der Shiver/Dorsoduro ist nicht mehr zeitgemäss um gegen die Konkurrenz punkten zu können.
Die shiver hat doch Abs und Traktionskontrolle sowie Navi Anbindung ans Display. Was braucht man da noch... Bei 95 PS?
Da hast du recht. Blipper und tempomat sind fein. Ich war auf wheelie control und launch control gepolt ... Ich TrottelQS/Blipper, Tempomat etc. ist heute Standard - siehe z.B. bei KTM.
Sie bräuchten eigentlich nichts weiter zu tun als das bestehende aprc Packet komplett zu übernehmen.
in der 95 PS RR version , nichts, aber als 110 PS Factory Version, QS, Blipper, SAS wäre coolDie shiver hat doch Abs und Traktionskontrolle sowie Navi Anbindung ans Display. Was braucht man da noch... Bei 95 PS?
Kann man, funktioniert nur leider niemals so gut wie originale Systeme. Habs selbst getestetBlipper und QS kann man doch bei fast jedem Bike nachrüsten wenn man es braucht.
Ich sehe zwei.Sehe da keine 660er
Prinzipiell hast du recht, aber so ein Blipper ist einfach was geiles und TC/ABS ist aus reinen Sicherheitsgedanken wirklich nicht schlecht.Hoffentlich wird es eine echte Aschine ohne dieses Elektronik-Gefertz... Haben wir früher nicht gebraucht - auch mit mehr als 100PS, brauchen es bei den heutigen Fahrwerk- und Reifenstandards erst recht nicht. Meine Meinung... Und was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen.
Dann hast du was falsch gemachtKann man, funktioniert nur leider niemals so gut wie originale Systeme. Habs selbst getestet
Hoffentlich wird es eine echte Aschine ohne dieses Elektronik-Gefertz... Haben wir früher nicht gebraucht - auch mit mehr als 100PS, brauchen es bei den heutigen Fahrwerk- und Reifenstandards erst recht nicht. Meine Meinung... Und was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen.
LED würde Licht ins Dunkel bringen!Ob die eine Tankanzeige hat