Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Was geil wäre wenn sie die 660 als Tuono noch nachschieben würden. für die Landstraße gibt es nichts besseres wie Mopeds um die 100Ps.
Wenn da der Preis annehmbar ist, würde ich mir die dann auf jeden falls überlegen.
 
Du hast hier was durcheinander gebracht. Das ist der RS660-Thread, du beziehst dich aber auf die RSV4 1100, was der Vince aber schon in nem anderen Thread bestätigt hat, dass sie ein semiaktives-Fahrwerk und neue Farben erhält :)

Greets
 

Anhänge

  • IMG-20191020-WA0005.jpg
    IMG-20191020-WA0005.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 95
Ich hoffe einfach dass sie die neuen 660er Bikes mit dem vollen Elektronik-Paket auf den Markt bringen.
Alles andere, so wie bei der Shiver/Dorsoduro ist nicht mehr zeitgemäss um gegen die Konkurrenz punkten zu können.
 
Ich hoffe einfach dass sie die neuen 660er Bikes mit dem vollen Elektronik-Paket auf den Markt bringen.
Alles andere, so wie bei der Shiver/Dorsoduro ist nicht mehr zeitgemäss um gegen die Konkurrenz punkten zu können.
Die shiver hat doch Abs und Traktionskontrolle sowie Navi Anbindung ans Display. Was braucht man da noch... Bei 95 PS?
 
QS/Blipper, Tempomat etc. ist heute Standard - siehe z.B. bei KTM.
Sie bräuchten eigentlich nichts weiter zu tun als das bestehende aprc Packet komplett zu übernehmen.
Da hast du recht. Blipper und tempomat sind fein. Ich war auf wheelie control und launch control gepolt 🤔🤔🤔... Ich Trottel
 
Hoffentlich wird es eine echte Aschine ohne dieses Elektronik-Gefertz... Haben wir früher nicht gebraucht - auch mit mehr als 100PS, brauchen es bei den heutigen Fahrwerk- und Reifenstandards erst recht nicht. Meine Meinung... Und was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen. ;)
 
Hoffentlich wird es eine echte Aschine ohne dieses Elektronik-Gefertz... Haben wir früher nicht gebraucht - auch mit mehr als 100PS, brauchen es bei den heutigen Fahrwerk- und Reifenstandards erst recht nicht. Meine Meinung... Und was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen. ;)
Prinzipiell hast du recht, aber so ein Blipper ist einfach was geiles und TC/ABS ist aus reinen Sicherheitsgedanken wirklich nicht schlecht.
LC und AWC braucht man eigentlich nicht wirklich bei einem Landstraßenmofa.
 
Kann man, funktioniert nur leider niemals so gut wie originale Systeme. Habs selbst getestet ;)
Dann hast du was falsch gemacht ;)

Hoffentlich wird es eine echte Aschine ohne dieses Elektronik-Gefertz... Haben wir früher nicht gebraucht - auch mit mehr als 100PS, brauchen es bei den heutigen Fahrwerk- und Reifenstandards erst recht nicht. Meine Meinung... Und was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen. ;)

Genau meine Meinung
 
Motoplex
Oben Unten