Neues von der Aprilia RS 660

Mir gefallen die Neuen vom Design her auf jeden Fall sehr gut. Kann mir gut vorstellen das die V4 Modelle ebenfalls auf das Design umgestellt werden, das aktuelle hat doch schon ein paar Jahre auf den Buckel. Auf ein Update auf LED Scheinwerfer warten einige schon länger und wäre auch mal zeitgemäß.

Kann mir gut vorstellen das 2021 mit der Euro5 Umstellung was kommen wird?

Mir gefallen die Neuen vom Design her auf jeden Fall sehr gut. Kann mir gut vorstellen das die V4 Modelle ebenfalls auf das Design umgestellt werden, das aktuelle hat doch schon ein paar Jahre auf den Buckel. Auf ein Update auf LED Scheinwerfer warten einige schon länger und wäre auch mal zeitgemäß.

Noach kaufer ma :-)

Find Ich auch, darum habe Ich erwartet das die RS 660 und Tuono 660 gleichzeitig kommen , und dann könnten die im nächsten jahr einen RSV 4 & Tuono 1100 im ähnlichen stil entwickeln für modelljahr 2021 , im moment schaffen die es anscheindt nur jedes jahr ein neuen Modell hinzubekommen, hoffentlich ändert sich da etwas

Ich finde Aprilia hat das gut gemacht und toll dass sie die "kleinen" mit dem vollen Elektronik-Packet bringen - das ist einfach heute auch in dieser Klasse Stand der Technik 👍
Am meisten interessiert mich die Studie die sie im "Terrarium" versteckt haben - vermutlich die geplante Tuareg die dann noch kommen wird.
Für mich aber auch unbegreiflich warum die Maschinen erst gegen Ende 2020 auf den Markt kommen - die sollten im Frühling bei den Händlern parat stehen, das wäre toll!

Ich finde Aprilia hat das gut gemacht und toll dass sie die "kleinen" mit dem vollen Elektronik-Packet bringen - das ist einfach heute auch in dieser Klasse Stand der Technik 👍
Am meisten interessiert mich die Studie die sie im "Terrarium" versteckt haben - vermutlich die geplante Tuareg die dann noch kommen wird.
Für mich aber auch unbegreiflich warum die Maschinen erst gegen Ende 2020 auf den Markt kommen - die sollten im Frühling bei den Händlern parat stehen, das wäre toll!
Seh`ich ähnlich: warum erst zur Saisonmitte ? Da willste doch schon die ersten 10K Kilometer abgespult haben ;) ! Und unsere Händler dürfen dann wieder den Erklärbär machen warum , wieso, weshalb ...Schade aber definitiv eine Option als Zweitmopped für mich !!!

Unsere italienischen Nachbarn sind ja nun für vieles bekannt und berühmt, aber leider nicht für ihre Pünktlichkeit.
Und wenn da nur 2-3 Zulieferer eine klitzekleine Verspätung von 4-6 Wochen haben kannste die Produktion knicken.

Unsere italienischen Nachbarn sind ja nun für vieles bekannt und berühmt, aber leider nicht für ihre Pünktlichkeit.
Und wenn da nur 2-3 Zulieferer eine klitzekleine Verspätung von 4-6 Wochen haben kannste die Produktion knicken.
Die können Schön und Lecker , das wars 😂😂

Hier ein bild vom der Datenblatt auf der Eicma, und der Cockpit mit nicht so fummelige steuerung am linkenschalter 👍 und das wichtigste überhaupt einen Tankanzeige 😂😂😂😂

Anhänge

• Datenblatt.jpg
    Datenblatt.jpg
    74 KB · Aufrufe: 152
  • Cockpit.jpg
    Cockpit.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 154

Hier ein bild vom der Datenblatt auf der Eicma, und der Cockpit mit nicht so fummelige steuerung am linkenschalter 👍 und das wichtigste überhaupt einen Tankanzeige 😂😂😂😂

Ääähh.... vielleicht hab ich ja was am Auge, aber ich würde sagen scheiss doch auf die Tankanzeige, die 6 Balken machen dich auch nicht schlauer.
Aber wenn ich das richtig sehe ist da ein Navi eingebaut! DAS ist doch mal richtig geil.

Kommt natürlich drauf an wie das angesteuert wird, ob man kurvige Strecken programmieren kann, ob es mit dem Handy funzt usw. Aber der Ansatz ist doch schon mal geil!

Aprilia RS 660 2020 TFT-Display und Farben
Die einzelnen Einstellmöglichkeiten der Aprilia RS 660 findet man im TFT-Display, das zwischen den Anzeigen Road und Track wechseln kann. Optional ist auch Aprilia MIA, das hauseigene Connectivity Paket erhältlich, das die Smartphone-Verbindung mit der Aprilia RS 660 ermöglicht. Farblich stehen im ersten Modelljahr zwei Optionen zur Auswahl. Einerseits das klassische Aprilia Rot-Schwarz und andererseits eine Mischung aus Violet und Rot, das an die RS 250 in ihrer 1994 Reggiani Replica Version erinnern soll.

3°C in der Messehalle? Temperatursensor defekt?😂

Die Full - LED hätte ich gerne an der RSV4. Sieht meine Meinung nach besser aus.

Jedenfalls ist es schön bunt.😜
Durch das aus meiner Sicht unnötige Navi gehen aber viele andere Informationen verloren (z.B. anständiger Tacho und Drehzahlmesser).😭

1573038190328.png

Wozu, heutzutage hat doch fast jeder sein Smartphone am Lenker klemmen, warum soll man dann zusätzlich das Dashboard noch opfern.😉
Weil man dann kein Gefummel hat, weil man das Navi (vielleicht?) mit dem Joystick am Lenker bedienen kann. Weil das Navi nicht geklaut werden kann, weil es eine saubere Lösung ist.

Ausser hin und wieder Tacho sind die ganzen Anzeigen doch eh marginal wichtig. Da kann man ruhig einen Teil „opfern“.

Motoplex
Zurück
Oben