Druckmittel
fleißig dabei...
was doch ok wäre... mit etwas " Verhandlungsgeschick" liegste vielleicht bei um die 9K ..fände ich definitiv eine Option wenn der Rest passt …?!Also dann wage ich mal eine Schätzung ins Blaue hinein! 9.990€?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was doch ok wäre... mit etwas " Verhandlungsgeschick" liegste vielleicht bei um die 9K ..fände ich definitiv eine Option wenn der Rest passt …?!Also dann wage ich mal eine Schätzung ins Blaue hinein! 9.990€?
Mir gefallen die Neuen vom Design her auf jeden Fall sehr gut. Kann mir gut vorstellen das die V4 Modelle ebenfalls auf das Design umgestellt werden, das aktuelle hat doch schon ein paar Jahre auf den Buckel. Auf ein Update auf LED Scheinwerfer warten einige schon länger und wäre auch mal zeitgemäß.
Kann mir gut vorstellen das 2021 mit der Euro5 Umstellung was kommen wird?
Find Ich auch, darum habe Ich erwartet das die RS 660 und Tuono 660 gleichzeitig kommen , und dann könnten die im nächsten jahr einen RSV 4 & Tuono 1100 im ähnlichen stil entwickeln für modelljahr 2021 , im moment schaffen die es anscheindt nur jedes jahr ein neuen Modell hinzubekommen, hoffentlich ändert sich da etwasMir gefallen die Neuen vom Design her auf jeden Fall sehr gut. Kann mir gut vorstellen das die V4 Modelle ebenfalls auf das Design umgestellt werden, das aktuelle hat doch schon ein paar Jahre auf den Buckel. Auf ein Update auf LED Scheinwerfer warten einige schon länger und wäre auch mal zeitgemäß.
Kann mir gut vorstellen das 2021 mit der Euro5 Umstellung was kommen wird?
Seh`ich ähnlich: warum erst zur Saisonmitte ? Da willste doch schon die ersten 10K Kilometer abgespult haben ! Und unsere Händler dürfen dann wieder den Erklärbär machen warum , wieso, weshalb ...Schade aber definitiv eine Option als Zweitmopped für mich !!!Ich finde Aprilia hat das gut gemacht und toll dass sie die "kleinen" mit dem vollen Elektronik-Packet bringen - das ist einfach heute auch in dieser Klasse Stand der Technik
Am meisten interessiert mich die Studie die sie im "Terrarium" versteckt haben - vermutlich die geplante Tuareg die dann noch kommen wird.
Für mich aber auch unbegreiflich warum die Maschinen erst gegen Ende 2020 auf den Markt kommen - die sollten im Frühling bei den Händlern parat stehen, das wäre toll!
Unsere italienischen Nachbarn sind ja nun für vieles bekannt und berühmt, aber leider nicht für ihre Pünktlichkeit.Für mich aber auch unbegreiflich warum die Maschinen erst gegen Ende 2020 auf den Markt kommen - die sollten im Frühling bei den Händlern parat stehen, das wäre toll!
Die können Schön und Lecker , das warsUnsere italienischen Nachbarn sind ja nun für vieles bekannt und berühmt, aber leider nicht für ihre Pünktlichkeit.
Und wenn da nur 2-3 Zulieferer eine klitzekleine Verspätung von 4-6 Wochen haben kannste die Produktion knicken.
Die können Schön und Lecker , das wars
Hier ein bild vom der Datenblatt auf der Eicma, und der Cockpit mit nicht so fummelige steuerung am linkenschalter und das wichtigste überhaupt einen Tankanzeige
Ich würde behaupten wollen das ist doch schon ne Menge! Schöne Frauen, schöne Landschaft, schönes Wetter, schöne Klamotten, schöne Mopeds und lecker Essen.Die können Schön und Lecker , das wars
3°C in der Messehalle? Temperatursensor defekt?Die können Schön und Lecker , das wars
Hier ein bild vom der Datenblatt auf der Eicma, und der Cockpit mit nicht so fummelige steuerung am linkenschalter und das wichtigste überhaupt einen Tankanzeige
Vince sagte schön und lecker! Nicht warm und schön!3°C in der Messehalle? Temperatursensor defekt?
Aber wenn ich das richtig sehe ist da ein Navi eingebaut! DAS ist doch mal richtig geil.
Ich hätte da ja jetzt ein passendes Foto..... Aber ich glaub sowas ist hier verboten ...na entweder laufen die Hostessen mit der aktuellen Aprilia Strickjackenkollektion rum oder sie haben halt ….Froststopfen
Weil man dann kein Gefummel hat, weil man das Navi (vielleicht?) mit dem Joystick am Lenker bedienen kann. Weil das Navi nicht geklaut werden kann, weil es eine saubere Lösung ist.Wozu, heutzutage hat doch fast jeder sein Smartphone am Lenker klemmen, warum soll man dann zusätzlich das Dashboard noch opfern.
ach komm schon: die Like´`s werden dich zum Hero of the Day machenIch hätte da ja jetzt ein passendes Foto..... Aber ich glaub sowas ist hier verboten ...