Neues von der Aprilia RS 660

Dem kann ich nur beipflichten, wir haben das schon bei Shiver und V85 TT, ist eine Perfekte Lösung 👍
Gibt es da eigentlich einen Unterschied zum Tuono Dash ? Wenn nein dann wäre es echt schön wenn diese Funktion irgendwann per Update auf die Tuono kommt... Das Mediatool in der zweiten Generation müsste ja auch gleiche sein.

@Vince @WSC-Neuss habt ihr vlt eine ahnung wie viel ps eine factory variante (leistunggstärkere) haben könnte sollte eine kommen? 100ps sind mir einfach zu wenig sonst hätte ich auch interesse..

Alles über 70PS braucht man auf der Landstraße nur um fahrerische Defizite auszugleichen ;)
Würde ich nicht sagen😅
Eine r6 mit 120ps kann man noch auf anschlag fahren (südtiroler straßen)
Die rsv4 wird mir auf dauer zu gefährlich..
Mir persönlich macht ein motorrad mehr spaß wo man voll aufdrehen kann als halbgas...
Wie gesagt persönliche vorliebe, da hat jeder eine eigene meinung dazu😊

Ich würde sie wirklich sehr gerne mal auf den hier örtlichen Passtrecken fahren. Mal ne ordentliche 300km-Bergtour und anschließendem Laufen lassen auf der 18km Hausstrecke. Würd mich wirklich interessieren, ob das Gewicht so viel ausmacht und die 100PS zu einer saubereren Linie verhelfen/verpflichten.

Greets

Ich habe im Weserbergland schon Leute erlebt, die ihre 95-PS-Supermoto danach gegen eine Tuono getauscht haben mit der Begründung, dass 95 PS in den engen Kurven nicht reichen, um an der Tuono dran zu bleiben. Ich werde das nicht werten, aber grundsätzlich habe ich andere Erfahrungen gemacht.

.

........ Na, wer das wohl war.... 🤔

Von einer Dorsoduro als Supermoto zu sprechen ist schon sehr gewagt... Und die ENGEN Kurven haben wir bei der Samstagsausfahrt auch nicht gefunden...
..... Du glaubst wirklich, dass eine Herbstausfahrt mit teilweise nassen Straßen dazu geführt hat, dass ich eine Dorsoduro gegen eine Tuono tausche?

Ohne weitere Worte... 🙈

Ich würde sie wirklich sehr gerne mal auf den hier örtlichen Passtrecken fahren. Mal ne ordentliche 300km-Bergtour und anschließendem Laufen lassen auf der 18km Hausstrecke. Würd mich wirklich interessieren, ob das Gewicht so viel ausmacht und die 100PS zu einer saubereren Linie verhelfen/verpflichten.

Greets
Ich hoffe das deine Hausstrecke nicht grad Wangen-Kissleg -Leutkirch ist, weil da langen wahrscheinlich in Zukunft 15 PS... da musst echt aufpassen ….wird immer schlimmer 😙

Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

Woher wusste nur Jeder, dass dieser Spruch nun kommt?

Es gibt wohl Personen die nach der Donnerrunde Langeweile haben... Ja der Winter ist hart... Und nun meinen einen Rundumschlag in diversen Threads zu verteilen.....

... Man weiss ja... Wem der Schuh passt und so....

Zuletzt bearbeitet:
Leute, der Winter fängt doch erst an 😮 Ich hab mir dieses Jahr wie @SilverSurfer ein E-MTB gekauft. Macht sehr viel Laune und man ist an der frischen Luft unterwegs..😉 sollten einige hier vielleicht auch mal testen, gegen die kommenden Winterdepressionen. Sorry for off-topic

Motoplex
Zurück
Oben