twister13
Ehrenmitglied
Ich glaube wenn man mal 'ne Aprilia hatte bleibt man für immer zu jung. So alt kann ich garnicht werden um alt genug zu sein.Mag sein, aber höchstens Preislich!
Oder ich bin mit 40 noch zu jung, für so ein Eimer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube wenn man mal 'ne Aprilia hatte bleibt man für immer zu jung. So alt kann ich garnicht werden um alt genug zu sein.Mag sein, aber höchstens Preislich!
Oder ich bin mit 40 noch zu jung, für so ein Eimer.
Für manche sind es "Angstnippel"!In England wird sowas nicht als Nippel beschrieben, sondern als LKW Radmuttern , was die da unter ihren Top hat
Gibt es da eigentlich einen Unterschied zum Tuono Dash ? Wenn nein dann wäre es echt schön wenn diese Funktion irgendwann per Update auf die Tuono kommt... Das Mediatool in der zweiten Generation müsste ja auch gleiche sein.Dem kann ich nur beipflichten, wir haben das schon bei Shiver und V85 TT, ist eine Perfekte Lösung
Nö, ich finde die Diva immer noch spitzenmäßig.Also ich finde die 660er optisch mal richtig ansprechend. Das sieht mir doch wesentlich frischer und moderner aus, als die großen Modelle zurzeit.
Alles über 70PS braucht man auf der Landstraße nur um fahrerische Defizite auszugleichen@Vince hast du vlt eine ahnung wie viel ps eine factory variante haben könnte sollte eine kommen? 100ps sind mir einfach zu wenig sonst hätte ich auch interesse..
Würde ich nicht sagenAlles über 70PS braucht man auf der Landstraße nur um fahrerische Defizite auszugleichen
Was stehtn da jetzt im Raum?! 10-11k? Oder doch eklatant mehr? Die Tuono 660 soll ja für knappe 10k kommen.Ich kann es mir ehrlich gesagt fast nicht anders vorstellen, als dass die RS660 bei ordentlicher Preisgestaltung ein richtiger Knaller wird.
Ich habe im Weserbergland schon Leute erlebt, die ihre 95-PS-Supermoto danach gegen eine Tuono getauscht haben mit der Begründung, dass 95 PS in den engen Kurven nicht reichen, um an der Tuono dran zu bleiben. Ich werde das nicht werten, aber grundsätzlich habe ich andere Erfahrungen gemacht.
.
Ich hoffe das deine Hausstrecke nicht grad Wangen-Kissleg -Leutkirch ist, weil da langen wahrscheinlich in Zukunft 15 PS... da musst echt aufpassen ….wird immer schlimmerIch würde sie wirklich sehr gerne mal auf den hier örtlichen Passtrecken fahren. Mal ne ordentliche 300km-Bergtour und anschließendem Laufen lassen auf der 18km Hausstrecke. Würd mich wirklich interessieren, ob das Gewicht so viel ausmacht und die 100PS zu einer saubereren Linie verhelfen/verpflichten.
Greets
NamlosIch hoffe das deine Hausstrecke nicht grad Wangen-Kissleg -Leutkirch ist, weil da langen wahrscheinlich in Zukunft 15 PS... da musst echt aufpassen ….wird immer schlimmer
Ich hoffe das deine Hausstrecke nicht grad Wangen-Kissleg -Leutkirch ist, weil da langen wahrscheinlich in Zukunft 15 PS... da musst echt aufpassen ….wird immer schlimmer
ist zwar OffTopic aber wenn du schon fragst ...deswegenWegen zunehmender Kontrolldichte ? ? ?
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.