- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Ich glaube ja, dass es viel cleverer ist etwas in der Mittelklasse zu machen. Da ist das Potential für Stückzahlen einfach deutlich höher.
Wenn das Ding dann noch 3 Vergleichstests gegen die Tenere gewinnen würde, würde Aprilia das Teil wie geschnitten Brot verkaufen.
Nicht jeder kann und will sich einen dicken Brocken für 20t€ in die Garage stellen, und wenn, dann kann man ja gleich eine "solide" GS kaufen.
Weil so viele CapoNords wurden ja nie verkauft, als dass sie in der Zulassungsstatistik aufgetaucht wären...
Die Caponord ist ja auch ein untermotorisierter schwerer Brocken. Zum Vergleich eine Superduke GT scheint sich ganz gut zu verkaufen, die hat halt Leistung und dazu noch weniger Gewicht. Und sie verkauft sich obwohl sie so hässlich ist