Neues von der Aprilia RS 660

Den Artikel kannte ich schon, bin aus Ravensburg, habe auf der Strecke dieses Jahr noch keine Kontrolle erlebt . . . .
Welche das Thema ja schon mal etwas sensibilisieren würde... stattdessen überlegt man sich teure Maßnahmen, anstatt einfach mal paar Lasermessungen durchzuführen.
 
Leute, der Winter fängt doch erst an 😮 Ich hab mir dieses Jahr wie @SilverSurfer ein E-MTB gekauft. Macht sehr viel Laune und man ist an der frischen Luft unterwegs..😉 sollten einige hier vielleicht auch mal testen, gegen die kommenden Winterdepressionen. Sorry for off-topic
E-MTB 🤢 das hier ist das Richtige.

IMG_20191027_110332.jpg
 
Leute, der Winter fängt doch erst an 😮 Ich hab mir dieses Jahr wie @SilverSurfer ein E-MTB gekauft. Macht sehr viel Laune und man ist an der frischen Luft unterwegs..😉 sollten einige hier vielleicht auch mal testen, gegen die kommenden Winterdepressionen. Sorry for off-topic
E-MTB wenn ich das schon lese.....👎
Bist schon über 70?
Nix für ungut. Ich möchte auch keine Diskussion anfangen. Die Dinger nerven einfach nur. Gibt keine Berge mehr wo man alleine ist. Leider.
Nur meine Meinung.
Was habt ihr vor der E Geschichte gemacht?
 
Nur soviel: Aprilia ist personalmäßig im Bereich der Entwicklung im Vergleich zu den europäischen Mitbewerbern und den Fab Four aus Japan ein David. Und parallel wird mit Sicherheit an den Nachfolgemodellen der RSV 4 und Tuono und den 125 er gearbeitet, da die E5 vor der Tür steht. Und mehr wie das, was derzeit dargeboten wird, geht da einfach nicht. Anders: Plant schon einmal den Besuch der Intermot und der EICMA 2020 ein. 😉
 
@SilverSurfer da ich selber in einem Winzteam arbeite und zudem noch der "Lead Developer" bin, der dann in Personalunion Entwicklung, Inbetriebnahme und Support leisten darf, habe ich volles Verständnis dafür, wenn es mal etwas länger dauert. "Nebenbei" darf man ja dann noch zusätzlich den ganzen Overhead wie Meetings aufsuchen.

Seien wir einfach froh, wenn es etwas länger dauert und die Banane schon in Noale reift, statt bei unsereins ;)
 
Wenn Aprilia schon eine Tuareg plant sollen sie doch gleich noch eine Variante mit dem V4 der Tuono bauen, dann hätten sie endlich eine gescheite Reiseenduro.
Ich glaube ja, dass es viel cleverer ist etwas in der Mittelklasse zu machen. Da ist das Potential für Stückzahlen einfach deutlich höher.
Wenn das Ding dann noch 3 Vergleichstests gegen die Tenere gewinnen würde, würde Aprilia das Teil wie geschnitten Brot verkaufen.
Nicht jeder kann und will sich einen dicken Brocken für 20t€ in die Garage stellen, und wenn, dann kann man ja gleich eine "solide" GS kaufen.

Weil so viele CapoNords wurden ja nie verkauft, als dass sie in der Zulassungsstatistik aufgetaucht wären...
 
Motoplex
Zurück
Oben