Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Jo... Das ist der Hammer 13scheine für die Saison inkl nem neuen Motorrad und nenngeld!!!

Wenn die Finanzen das hergeben würden und ich doppelt so schnell wäre wie ich bin wäre das mein cup und alles ausser Brünn unter 2h transfer Zeit 😝😭😭😭

Bin ja auch eine lahme Ente, aber so ein Cup - Jahr wäre bestimmt was ganz großes vom gesamten Flair 🙂
Würde bei mir aber nur die goldene Ananas bei rumkommen.
Könnte auch nicht an allen Terminen teilnehmen. Schleiz wäre aber Pflicht. 😍
Schätze mit allem drum und dran müsste man schon mit 25-35 k€ rechnen für die Saison, je nach Verschleiß / Stürze. Ach schnell an was anderes denken...... 😂
 
OFF-TOPIC
Bin ja auch eine lahme Ente, aber so ein Cup - Jahr wäre bestimmt was ganz großes vom gesamten Flair 🙂
Würde bei mir aber nur die goldene Ananas bei rumkommen.
Könnte auch nicht an allen Terminen teilnehmen. Schleiz wäre aber Pflicht. 😍
Schätze mit allem drum und dran müsste man schon mit 25-35 k€ rechnen für die Saison, je nach Verschleiß / Stürze. Ach schnell an was anderes denken...... 😂


Ach Iwo... Wo willste da 12-22t€ zusätzlich versenken?

13t€ die Karre inkl nenngeld

Noch equipment für 2000€ Zelt, hänger, Reifenwarmer bissl Kram wenn NiX vorhanden ist.

1satz Reifen pro Event... Und wenn du alle vor dir hertreibst eher noch weniger... Reifen maximal 1500

Sprit und mampfen 500 evtl 1000

Sturzteile 1000er

5-6000€ zusätzlich... Fertig ist die Laube... Und die Triple rs haste ja noch nach der Saison 🤠😎😎😎
OFFTOPIC ENDE



Aber wo war ich ach die 660er... Ich hoffe die tuono wird so schick wie das Konzept 😍
 
Ach Iwo... Wo willste da 12-20t€ zusätzlich versenken?
13t€ die Karre inkl nenngeld

Noch equipment für 2 1000er Zelt, hänger, Reifenwarmer bissl Kram

1satz Reifen pro Event... Und wenn du alle vor dir hertreibst fast noch weniger... Reifen maximal 2scheine...
Sprit und mampfen 500

Sturzteile 1000er

5-6000€ zusätzlich... Fertig ist die Laube... Und die Triple rs haste ja noch nach der Saison 🤠😎😎😎
Okay liest sich Schlüssig. Wieso biste Du nochmal nicht bereits angemeldet? 😇
 
Bei mir sieht das ein wenig so aus, dass wenn ich frei mache fürs Hobby auch weniger Kohle reinkommt. (Ist in meiner Berechnung mit drin)

So Off-Topic Ende, sonst kaufe ich gleich einen Triple 😄
 
Okay liest sich Schlüssig. Wieso biste Du nochmal nicht bereits angemeldet? 😇
Hatte 2015 ernsthaft drann gedacht... Haste job und Kohle dazu... Fehlt die Zeit... Jetzt hab ich Zeit... Was fehlt... Sie ahnen es...

Und zu langsam bin ich trotzdem.... So oder so...

Der langsamste am LSR fährt unter 2min... Da biste in normalen Trainings fast schnellste Gruppe 😲😲😲
Da bin ich miles away
 
Hatte 2015 ernsthaft drann gedacht... Haste job und Kohle dazu... Fehlt die Zeit... Jetzt hab ich Zeit... Was fehlt... Sie ahnen es...

Und zu langsam bin ich trotzdem.... So oder so...

Der langsamste am LSR fährt unter 2min... Da biste in normalen Trainings fast schnellste Gruppe 😲😲😲
Da bin ich miles away
Machste halt Sozius, vielleicht ist das schneller. ;)
 
War ja klar. Laut Ginzinger kommt die RS660 "Ende kommenden Jahres", aber seht selbst...

 
Motoplex
Oben Unten