Wer bist du eigentlich , das du hier die einzig richtige Meinung vertrittst - Gott ? oder gar Chuck Norris?
Woher beziehst du eigentlich deine FAKTEN(im juni 2020 schlau schreiben was im Okt 2019 noch keiner wusste kann ich auch) ? aus den berüchtigten gut informierten Quellen? Wenn du deiner Berufung nachgehen würdest --- ach lassen wir das.
Der ganze thread ist eigentlich obsolet da bisher nur gemutmaßt wird, aber das weiss der Fakten- TE ja sicher
weil ganz digital gesehen : ohne Liefertermin gibt es keine Verbindlichkeit , dass das Produkt überhaupt in den Handel kommt.
Ich bin es ebenfalls leid von IRGENDJEMANDEM hier belehrt zu werden, was meine persönlichen Ansichten sind
- zur Info und zum mitmeisseln - wenn ich die Kohle hätte würden bei mir 1Racetuono - zum kreisfahren 1 Sonntagstuono- für mal bissl fixer auf der Strasse, 1x1200ershiver(ja soetwas gbt es tatsächlich) für ne Ausfahrt mit der Dame und 1 Mana zum pendeln stehen - also ich bin quasi ein richtiger Fanboy von AP -
Auch gerade deshalb erlaube ich mir,
meine PERSÖNLICHE Meinung kundzutun, über die die
MEINER PERSÖNLICHEN Ansicht nach mangelhafte oder zumindest verbesserungwürdige Öffentlichkeitsarbeit von AP - das geht bei Terminen los, über Merchandising(stichwort klamotten) weiter und hört bei fehlerhaften Prospekten vs Messeflyern mal ganz oberflächlich auf.
Das Bild was AP offiziell abgibt steht einfach im Missverhältnis zu den Produkten. Und diese Meinung würde ich auch dem CEO von Piaggio ins Gesicht sagen.
Wie geschrieben : MEINE MEINUNG!
So nu bin ich raus - also lass gut sein