R
Ralph
Guest
Es soll Leute geben, die aus diesem Grund Viersen weiträumig umfahren.I
Ne... besser nicht fahren. Dran denken... das sind Dealer und keine Händler. Speziell bei Aprilia. Handeln mit Suchtmitteln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es soll Leute geben, die aus diesem Grund Viersen weiträumig umfahren.I
Ne... besser nicht fahren. Dran denken... das sind Dealer und keine Händler. Speziell bei Aprilia. Handeln mit Suchtmitteln.
Tja, da wurde jemand wohl ins kalte Forumswasser in der wohl ungünstigsten Zeit des Jahres - geworfen kann man ja nicht sagen - eher selbst eingetaucht. Viel Spass trotzdem hier im Forum und nicht gleich den Kopf hängen lassen. Anfassen, drauf sitzen, losfahren und entscheiden. So geht das ;-)Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich habe bis dato die RS 660 nur auf Fotos/Videos bewundern können. Und optisch gefällt sie mir sehr.
In den Berichten wurden vermehrt die o.g. Punkte mit dem Hinweis, dass diese höchstwahrscheinlich bei Verkaufsstart behoben werden, aufgeführt.
Und da wollte ich lediglich nachfragen, ob das geschehen ist.
Verstehe deshalb die Aufregung von @Artemis nicht und was daran verwerflich sein soll. Aber nun gut...
Ich werde auf jeden Fall versuchen eine Probefahrt zu organisieren. Werde dann von meinen Erfahrungen berichten.
Liebe Grüße
PS: @Artemis Bitte ignoriere in Zukunft meine Beiträge. Zum Glück gibt es andere hilfreiche User hier.
So schlimm wie bei einem Tesla wird es schon nicht seinNur am Rande: Rennstreckenmotorräder (bzw. deren Verschalungen) haben richtig üble Spaltmasse, und selbst diese Dinger sehen ganz ok aus (wenn man nicht näher als 2 m kommt)...
Ich muss mich jetzt vorab schon für meine Worte entschuldigen......
Kauf Dir einen Golf 7, aber kein Motorrad und schon gar keine Aprilia.... oder war Dein Request ernst gemeint?
Ich muss jetzt erst mal ne Flötzinger Hoibe zur Beruhigung abzischen....
Habe fertig, Flasche leer.
Ich schüttel mich immer noch, möööp
Die Schaltereinheit ist doch geil.Ich schüttel mich auch immer noch... Jetzt mal ganz ernsthaft: Hattest du bei deinem Kommentar schon einen im Kahn? Ich muss lange suchen, um einen ähnlich unpassenden und unhöflichen Kommentar hier im Forum zu finden. Bin von Dir eigentlich auch anderes gewohnt. Zumal gegenüber einem Forumsneuling, der ein paar ganz normale und berechtigte Fragen gestellt hat. Die von @Qommissar erwähnten Mängel wurden in der Tat in den Presseberichten erwähnt und ich finde es absolut legitim nachzufragen, ob diese Eindrücke bei den Serienmodellen weiterhin bestehen. Ich würde mir kein Motorrad kaufen, wenn diese Dinge fortbestehen würden.
Zu meinem Eindruck, denn ich habe die RS beim Vince auch schon in natura erleben dürfen: Die Maschine sieht absolut wertig aus, grobe Spaltmaße sind mir nicht aufgefallen und auch die Wirkung der Maschine hinsichtlich Proportionen ist noch etwas anders (besser) als auf manchen Fotos. Das einzige, was ich etwas unglücklich finde ist die linke Schaltereinheit, weil zu klobig und dieser komische Schalter oben (Tempomat?), der wie abgebrochen und wieder angeklebt aussieht:
Anhang anzeigen 67981
Prost! Wow, woher kennst du denn das Flötzinger??Nein, ich hatte keinen im Kahn. Aber schön, dass mir bei meiner ehrlichen Meinung Alkoholkonsum unterstell wird.
Na ja, eine "Hoibe" vom Flötzinger besorgt mir noch lange keinen Vollrausch.
Vielleicht sollte ich beim nächsten mal ein paar Hoibe mehr trinken und dann ganz sanftmütig zu reagieren.
Werde mich zu dem Thema hier jetzt nicht mehr äußern und dabei sollten wir es einfach belassen.
Hab grade mal einen Akra Racing und Street bestellt, mal sehen was dabei Rauskommt.
Was kostet denn der Akra Street? Gibt's jetzt schon offizielle Infos?Hab grade mal einen Akra Racing und Street bestellt, mal sehen was dabei Rauskommt.
Hier die zubehör preis listeWas kostet denn der Akra Street? Gibt's jetzt schon offizielle Infos?
Danke&LG
Danke!Hier die zubehör preis liste