R
Ralph
Guest
wer hat's geahntJa, Der originale funktioniert , ist aber nicht einstellbar, Öhlins soll mein kenntnisstand kommen, Ich hab bereits anfragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer hat's geahntJa, Der originale funktioniert , ist aber nicht einstellbar, Öhlins soll mein kenntnisstand kommen, Ich hab bereits anfragen
Das ist mit integriertem Nachbrenner und bringt 50kg Schub... nicht gewusst??Im Ernst : 2700€ , auch wenn es eine Komplettanlage ist... haben das die Herren von Aprilia und Acra am Loch 12 festgemacht oder beim anschließenden Besuch im Etablissement ? Tut' mir leid aber das ist völlig daneben !!
Und das von einer DameWahrscheinlich mundgeblasen
Und das von einer Dame
Die Street Use Auspuffkomplettanlage ist gemäß der EU 5 Norm entwickelt worden, heißt, diese muß zu der allgemeinen Abgasverringerung mit beitragen. Allein das Homologationsverfahren wird entsprechend teuer sein. Endtopf , Vorschalldämpfer und Krümmeranlage sind eine komplette Neuentwicklung, was bedeutet, dass z. B. bisherig produzierte Endschalldämpfer nicht adaptiert werden konnten. Dazu ist die Anlage aus Materialen wie Carbon und Edelstahl gefertigt. Hinzu kommt die Produktions - Stückzahl der Anlage, die nicht mit den Stückzahlen für japanische Großserienmodellen vergleichbar ist. Wenn man das alles als Ganzes betrachtet, muß man erkennen, dass die Anlage vom Preis her gerechtfertigt ist. Ob man sich die Anlage kaufen will, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Tut mir leid, aber aufgrund der Entwicklungs - und Produktionskosten sowie der zu erwartenden Stückzahl kommt der Preis zustande.Da bin ich anderer Meinung für ein Budget Bike - also etwas was klar unter dem Luxus positioniert ist - ist die Anlage viel zu teuer - das sind 25% des Gesamtpreises - man hätte sich eher dagegen entscheiden sollen seitens Vertrieb - aber gut die Nachfrage wird es regeln ...
Dito.Da bin ich anderer Meinung für ein Budget Bike - also etwas was klar unter dem Luxus positioniert ist - ist die Anlage viel zu teuer - das sind 25% des Gesamtpreises - man hätte sich eher dagegen entscheiden sollen seitens Vertrieb - aber gut die Nachfrage wird es regeln ...
Tut mir leid, aber aufgrund der Entwicklungs - und Produktionskosten sowie der zu erwartenden Stückzahl kommt der Preis zustande
Da bin ich anderer Meinung für ein Budget Bike - also etwas was klar unter dem Luxus positioniert ist - ist die Anlage viel zu teuer - das sind 25% des Gesamtpreises - man hätte sich eher dagegen entscheiden sollen seitens Vertrieb - aber gut die Nachfrage wird es regeln ...
Das ist doch der entscheidende Satz !Ob man sich die Anlage kaufen will, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
War aber noch eine ganz andere Rohrverlegung nötig. Jetzt ist es ein 2 Zyl-Reihe.Aber es sollte noch mal gesagt werden es ist eine kmpl Anlage.
Eine Akta kmpl für die Euro 3 hat damals auch schon 2300 Euro gekostet
Nee, nee, nee, immer diese anzüglichen Gedanken.Und das von einer Dame
Die Krümmeranlage des Akra Komplett - Auspuffs für die RS 660 hat einen Sammler, indem sich der Kat befindet und zugleich als Vorschalldämpfer dient.War aber noch eine ganz andere Rohrverlegung nötig. Jetzt ist es ein 2 Zyl-Reihe.
Also von vorne geradeaus nach hinten, ohne Sammler oder was anderes
Für welche Euro3, meinst du etwa für eine Euro3 RSV4?Aber es sollte noch mal gesagt werden es ist eine kmpl Anlage.
Eine Akta kmpl für die Euro 3 hat damals auch schon 2300 Euro gekostet
Für den Preis hätte die Anlage allerdings aus Titan sein sollen...Die Krümmeranlage des Akra Komplett - Auspuffs für die RS 660 hat einen Sammler, indem sich der Kat befindet und zugleich als Vorschalldämpfer dient.