Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dezember 2021Wie Vince schon geschrieben hat, im Dezember Akra Schönsauf Party bei WSC-Neuss
aber der unterschied ist , jetzt muss mann den preis schön saufenWie Vince schon geschrieben hat, im Dezember Akra Schönsauf Party bei WSC-Neuss
So um mal vom Akra abzulenkenFernlicht hab ich auch geschafft ungewollt und unbewußt anzuschalten. Stört mich aber nicht weiter.
Der Gesamteindruck ist sehr wertig, Spaltmaße hab ich nicht drauf geschaut, aber ist auch nix aufgefallen.
Das wirklich einzige was mir nicht gefällt ist ein Plastikteil unter der Soziussitzbank. Soll wohl so Lufteinlässe darstellen.
Das mutet übelst billig an und hat auch teilweise unsaubere Kanten, sprich ist nicht sauber entgratet.
Aber da gibt's bestimmt bald was aus Carbon als Ersatz.
Wenn ich sie abgeholt hab mach ich mal nen Foto von dem Teil was ich meine.
Nee, wir saufen uns den Vince noch schöner.....duck und wechaber der unterschied ist , jetzt muss mann de preis schön saufen
Unter den decals meinst? Das ist natürlich möglich, keine Erfahrung mitAber Obacht, die Fläche darunter kann auch Lackschäden enthalten. Kam schon mal vor.
Ne, hab ich eigentlich nicht vor. Mein Sohn fährt hin und wieder mit, sieht nicht bequem aus der andere. Ich seh es aber auch nicht als Problem. Nur ein minimaler Kritik Punkt@Sivano2303 Herzlichen Glückwunsch!
Willst du denn die optionale Sitzbank kaufen? Dann müsste das Problem „gelöst“ sein, oder irre mich?
Super! Dabei habe ich so lange danach gesucht ^^ Die Grafik ist natürlich um einiges besser, ohne die ganzen komischen Hashtags
Könnt ich heut abend mal schnell übernehmenDa wären nun wieder unsere Photoshopper gefragt für einen solchen Design - Wechsel vorzunehmen ;-)