Neues von der Aprilia RS 660

Fernlicht hab ich auch geschafft ungewollt und unbewußt anzuschalten. Stört mich aber nicht weiter.

Der Gesamteindruck ist sehr wertig, Spaltmaße hab ich nicht drauf geschaut, aber ist auch nix aufgefallen.

Das wirklich einzige was mir nicht gefällt ist ein Plastikteil unter der Soziussitzbank. Soll wohl so Lufteinlässe darstellen.
Das mutet übelst billig an und hat auch teilweise unsaubere Kanten, sprich ist nicht sauber entgratet.
Aber da gibt's bestimmt bald was aus Carbon als Ersatz. :cool:

Wenn ich sie abgeholt hab mach ich mal nen Foto von dem Teil was ich meine.
So um mal vom Akra abzulenken 😉
Diese Winglets??? meinte ich, die sind echt nicht gelungen.

Und ja, die Decals sind alle geklebt. Find ich persönlich aber sogar besser. Kann man sie bei nicht mehr gefallen wenigstens leicht weg machen.
20201117_160911.jpg20201117_142836.jpg

@Sivano2303 Herzlichen Glückwunsch!
Willst du denn die optionale Sitzbank kaufen? Dann müsste das Problem „gelöst“ sein, oder irre mich?
Ne, hab ich eigentlich nicht vor. Mein Sohn fährt hin und wieder mit, sieht nicht bequem aus der andere. Ich seh es aber auch nicht als Problem. Nur ein minimaler Kritik Punkt

Meine 2 Cents noch zum Design: Sehr schön auf diesem Bild zu sehen, wie "bunt" das Bike insgesamt geworden ist. Kann gefallen, aber ich kann mir auch ne Black-Variante extrem gut vorstellen. Das ganze reduziert auf 2-3 Farben und ein völlig anderes Bild stellt sich ein.
Lila-Variante: Endtopf und vordere Felge schwarz.
Schwarz-Variante: Endtopf, Schwinge, Rahmen schwarz und Felgen rot.
War bei der Streetfighter V4 nicht anders, die mit schwarz statt silbernen Elementen deutlioch stimmiger und böser dreinguckt.

1605701463402.png

1605701389653.png

Ich war heute mit meiner Tuono bei Goos-Sportiv in Keidenzell im Fürther Land, um nochmal
die RS 660 probezufahren. Was soll ich sagen... meine kommt im Dezember in schwarz 🤷‍♀️😎
Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Suzi dafür abgebe oder net. Schwierig, schwierig...

Hallo Tuona, hiermit meinen Glückwunsch ! Auch Dir wünsche ich viel Spaß mit Deinem neuen Kurvenflitzer. P.S.: Eine Frau, ein Wort ! (y)

Motoplex
Zurück
Oben