Neues von der Aprilia RS 660

Kleine Ergänzung: Bei Goos hab ich mir mal die Mühe gemacht, das Menü bzw. die Einstellungen
unter die Lupe zu nehmen. Sehr positiv, die genauen Einstellungen, die die Fahrmodi "Commute",
"Dynamic" und "Individual" ausmachen, werden sehr übersichtlich präsentiert und sind alle änderbar.
Auch sehr positiv, im Gegensatz zur aktuellen Tuono, bei der das Display immer helligkeitsabhängig
im hellen oder dunklen Modus ist, kann man bei der 660 das wieder fest auf Hell oder Dunkel
einstellen. Für meine Begriffe ist der dunkle Modus besser ablesbar, zumindest bei den aktuellen
Tageslichtverhältnissen.
 
Ich war heute mit meiner Tuono bei Goos-Sportiv in Keidenzell im Fürther Land, um nochmal
die RS 660 probezufahren. Was soll ich sagen... meine kommt im Dezember in schwarz 🤷‍♀️😎
Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Suzi dafür abgebe oder net. Schwierig, schwierig...
Hattest du einen Rucksack dabei?
Weil ich war so gegen drei da und hab sie mir angeguckt. War mit einer alten Honda da.
 
@Tuona...wenn Du nicht willst, das Du ein Mauerblümchen bzw. eine "Standuhr" namens SV in der Garage hältst....trenn Dich ....so spontan wie Du dich verknallt hast-unglaublich (y)
Das sagst Du so einfach... und was fahr ich bei schlechtem Wetter? Auto? o_O
 
Das sagst Du so einfach... und was fahr ich bei schlechtem Wetter? Auto? o_O
also....liebe Tuona....ich bin ja auch ein Full Year Fahrer...mein Spitzname lautete einst " Sturm und Regenfahrer Walle " 😂😂 früher war mir das " all season " fahren mit neuen Motorrädern egal - waren ja nicht meine...danach hatte/ habe ich für die Winterzeit ein Motorrad, wo es mich nicht stört, das hier und da mal nach dem Winter ein optischer Mangel dazu kommt....Salz gepuderte Straßen mich kalt lassen. Aktuell ist mein Wintermoped eine KTM LC 4 400 Military genannt auch Wüstenfuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagst Du so einfach... und was fahr ich bei schlechtem Wetter? Auto? o_O

Der Trend geht eh zum Drittmotorrad. Wenn du kein Problem damit hast im Kalten zu fahren, behalt deine sv doch! Würd die ohne Not nicht verkaufen, nur dass se weg ist. Weder die rs noch deine Tuono würd ich über Salzstraßen jagen...
 
....mit sowas fährt man im Winter immer bestens :pKTMMilitary.jpg

Nato Oliv ist mir ein graus...sorry @ SilverSurfer verbinde ich mit sehr übler W - 15 Zeit aber Sahara gelb anstatt orange hat auch Tarnfunktion, im Wald, auf Schotter und der Wiese
 
Zuletzt bearbeitet:
@Walle: Meinen Leo 2 taufte ich auch mal " Wüstenfuchs ". Und das in Verbindung mit unserem Verbandsabzeichen. vdL. wäre durchgedreht.
Ich dagegen bin sehr entspannt, Daher alles gut. ;)bild-wappen-pzgrenbtl-33.png

P.S.: Ging es hier in diesem Thread nicht um die Aprilia RS 660 ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Walle: Meinen Leo 2 taufte ich auch mal " Wüstenfuchs ". Und das in Verbindung mit unserem Verbandsabzeichen. vdL. wäre durchgedreht.
Ich dagegen bin sehr entspannt, Daher alles gut. ;)Anhang anzeigen 68146

P.S.: Ging es hier in diesem Thread nicht um die Aprilia RS 660 ? :)
....über die RS 660 habe ich doch schon ausführlich nur positives berichtet :giggle:....ja und den Auspuff gegen einen Akra zu tauschen wäre für mich größter Frevel an der Linienführung an dem Motorrad. eines der wenigen schon schön ab Werk gestylten Motorrädern der letzten 10 Jahre...lass mer mal die V 4 Tuono außen vor.
96 db hin oder her, diese Modellreihe wird mit Sicherheit einige aus der Ecke der Japaner/Austrianer Fahrer abziehen.
 
....über die RS 660 habe ich doch schon ausführlich nur positives berichtet :giggle:....ja und den Auspuff gegen einen Akra zu tauschen wäre für mich größter Frevel an der Linienführung an dem Motorrad. eines der wenigen schon schön ab Werk gestylten Motorrädern der letzten 10 Jahre...lass mer mal die V 4 Tuono außen vor.
96 db hin oder her, diese Modellreihe wird mit Sicherheit einige aus der Ecke der Japaner/Austrianer Fahrer abziehen.

Ja...zum auf der Alb oder im Schwarzwald rumzufahren sicher ein geiles Teil....Langstrecke eher nicht.
Ich muss mich grad richtig zurückhalten... :X3: :X3: 😂 😂
 
Ja...zum auf der Alb oder im Schwarzwald rumzufahren sicher ein geiles Teil....Langstrecke eher nicht.
Ich muss mich grad richtig zurückhalten... :X3: :X3: 😂 😂
Für Langstrecke gibts ja die Tuono V4 und (bald) die Tuono 660.
Und wenn das nicht reicht, kannste immer noch ne GS kaufen :sneaky:
 
Ja...zum auf der Alb oder im Schwarzwald rumzufahren sicher ein geiles Teil....Langstrecke eher nicht.
Ich muss mich grad richtig zurückhalten... :X3: :X3: 😂 😂
Warum keine Langstrecke ?...wenn man Bock hat geht alles, mit jedem Motorrad.. fahr mit der Tuono am Tag auch > 800 km Landstraße - ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber geht....letztes Jahr fünf Tage 3.500 km Seealpen, dieses Jahr 3.200 km Austria/Slowenien/Italien......Anfang der 80ziger mit der 900 SS mit Solo Höcker von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag einmal Backnang - Alassio (Ligurische Küste) und zurück....mit 27 PS in 10 Tagen ans Nordkap und zurück....jetzt kommsch Du :p
 
Warum keine Langstrecke ?...wenn man Bock hat geht alles, mit jedem Motorrad.. fahr mit der Tuono am Tag auch > 800 km Landstraße - ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber geht....letztes Jahr fünf Tage 3.500 km Seealpen, dieses Jahr 3.200 km Austria/Slowenien/Italien......Anfang der 80ziger mit der 900 SS mit Solo Höcker von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag einmal Backnang - Alassio (Ligurische Küste) und zurück....mit 27 PS in 10 Tagen ans Nordkap und zurück....jetzt kommsch Du :p
Ja ich weiß Walle...sind ja schon zusammen unterwegs gewesen.
Mich reizt das kleine Teil ja schon.
Aber die 1100er Tuono ist halt schon ein Monster 😂;)
 
Motoplex
Zurück
Oben