Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt hat das jeder Händler oder Motorradzeitschrift verneintAn die Experten und Insider unter euch:
Gibt es bereits Infos bzw. Gerüchte, dass es auch eine Factory Version der RS 660 geben wird? Oder wie für wie wahrscheinlich haltet ihr es?
LG
Unsere RS papiere sind beim Zulassungs dienst, Muss Ich noch machen, versuch es nächste woche zu machen,Jemanden hat uns noch versprochen die RS bei Erhalt vollgetankt zu wiegen.
Ich glaube Vince oder Roland ?
Ich wohne in der Nähe Frankfurt am Main und irgendwie scheint noch keine RS hier bei den Händler angekommenen zu sein somit muss ich euch weiterhin nerven .
Danke und Grüße
Bleibt doch mal locker, es gab doch bisher von fast jedem Modell eine Factory.
Gibt doch auch jedesmal einen GTI vom neuen Golf
Anhang anzeigen 68189.......rattengeil....das Puff Cover dürfte bei mir auch noch in schwarz sein - gäbe eine schöne Linie Schwinge - Rahmen hasch gut gmacht @ tecjonny
Leider Geil
Nicht die vorteilhafteste Perspektive...
Hab ich mir auch gedachtNicht die vorteilhafteste Perspektive...
Da stimmt irgindwas nicht an der Kamera einstellung , wenn sie wirklich so aussehen würde , würde Ich sie Quasimodo nennenNicht die vorteilhafteste Perspektive...