Neues von der Aprilia RS 660

Ich muss ja wirklich sagen die ganzen Bilder im Vorfeld haben mir immer sehr gut gefallen.... Ausserdem bin ich im Herzen ja eh 600er Fahrer...

Dann war ich letzte Woche Freitag bei Vince und irgendwie ist bei mir der Funken nicht so uebergesprungen..... Warum ich weiß es nicht, irgendwie war ich enttĂ€uscht 😐.... Ok, ich wollte es wohl auch sein... Weil Garagenplatz und Geldbeutel sind halt nicht unendlich 😜

Nun hat mich der RattenfĂ€nger aus Viersen doch wieder an der richtigen Stelle gepackt.... đŸ€Ł
Sie stand bei Abholung so schön in der Sonne..🌞.. Ich habe ich draufgesetzt und sofort wohl gefĂŒhlt... Sie hat direkt Sicherheit vermittelt, fĂ€hrt sich wie ein Fahrrad..... Scheiß auf 4Grad Außentemperatur und steifgefrorenen Finger ich war bis zum Sonnenuntergang unterwegs... Obwohl ich ja nicht drehen darf 🙈.... Es hat einfach Spaß gemacht đŸ„°

Sorry, ging nicht besser, musste es per Hand nachmalen, weil schwarz sich kaum durch ne Farbe ersetzen lĂ€sst 😅

Anhang anzeigen 68206
Vielen vielen Dank das ist 100%.

Könntest du bitte nochmal behilflich sein und jetzt nur die Seitenteile der Sitzabdeckung rot Àndern.
Ich habe es mit Paint und den normalen Photoshop probiert aber man sieht sofort meine UnfĂ€higkeit 😊.

Danke in Vorraus

Ich muss ja wirklich sagen die ganzen Bilder im Vorfeld haben mir immer sehr gut gefallen.... Ausserdem bin ich im Herzen ja eh 600er Fahrer...

Dann war ich letzte Woche Freitag bei Vince und irgendwie ist bei mir der Funken nicht so uebergesprungen..... Warum ich weiß es nicht, irgendwie war ich enttĂ€uscht 😐.... Ok, ich wollte es wohl auch sein... Weil Garagenplatz und Geldbeutel sind halt nicht unendlich 😜

Nun hat mich der RattenfĂ€nger aus Viersen doch wieder an der richtigen Stelle gepackt.... đŸ€Ł
Sie stand bei Abholung so schön in der Sonne..🌞.. Ich habe ich draufgesetzt und sofort wohl gefĂŒhlt... Sie hat direkt Sicherheit vermittelt, fĂ€hrt sich wie ein Fahrrad..... Scheiß auf 4Grad Außentemperatur und steifgefrorenen Finger ich war bis zum Sonnenuntergang unterwegs... Obwohl ich ja nicht drehen darf 🙈.... Es hat einfach Spaß gemacht đŸ„°
War heut auch bis in die Dunkelheit unterwegs, einfach so geil das Ding.

Versteh die schlaflosen NĂ€chte nicht, Entscheidung ist doch eigentlich klar 😎😁

War heut auch bis in die Dunkelheit unterwegs, einfach so geil das Ding.

Versteh die schlaflosen NĂ€chte nicht, Entscheidung ist doch eigentlich klar 😎😁

👍
Nenene... Ich liebe meine Tuono ja mittlerweile (seit Überarbeitung des Fahrwerk) auch đŸ„° und habe so viel Geld reingesteckt...
Und die 701 will ich auch nicht abgeben đŸ„°

Bleibt nur noch Ralph rausschmeißen?? Dann hĂ€tte ich Platz in der Garage đŸ€Ł

👍
Nenene... Ich liebe meine Tuono ja mittlerweile (seit Überarbeitung des Fahrwerk) auch đŸ„° und habe so viel Geld reingesteckt...
Und die 701 will ich auch nicht abgeben đŸ„°

Bleibt nur noch Ralph rausschmeißen?? Dann hĂ€tte ich Platz in der Garage đŸ€Ł
Was denn fĂŒr ne 701? SM?

Tja das ist guter Rat teuer 🙂

Fahrwerk muss allerdings bei der RS660 defintiv was gemacht werden. Hab nur auf meiner Haus und Hof Strecke gemerkt das es ein wenig ĂŒberfordert ist wenn die Straßen bissl schlechter werden. War ich so nicht gewohnt, hab schon gedacht das Ding will mich abwerfen..

Fahrwerk muss allerdings bei der RS660 defintiv was gemacht werden. Hab nur auf meiner Haus und Hof Strecke gemerkt das es ein wenig ĂŒberfordert ist wenn die Straßen bissl schlechter werden. War ich so nicht gewohnt, hab schon gedacht das Ding will mich abwerfen..
NĂ€chstes Jahr gibts bestimmt ein passendes Federbein von Wilbers ;)

Was denn fĂŒr ne 701? SM?

Tja das ist guter Rat teuer 🙂

Jup, 2020er Supermoto 😜

Selbst meine Supermoto hat ein ĂŒberarbeitetes Fahrwerk 🙈 ich bin einfach zu leicht fĂŒr normale Mopeds 😐

Bei den jetzigen Temperaturen (kalte Reifen) und Gegebenheiten auf den Straßen sowie dem Einfahrmodus... Hatte ich noch keine Möglichkeit das Fahrwerk wirklich zu beurteilen..... Das wird sich erst noch rausstellen... Im Sommer, im normalen Fahrmodus 😜

Ist schon interessant, welche Auswirkungen das Thema Motorrad auf die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Mann und Frau hat. :giggle:

Diskussion vorhin im Funk: schön ist die ja...ich in weiser voraussicht: hm.....sie: fĂ€hrt sich auch schön. Ich: nix, schweigen ist besser.... sie: och, die gefĂ€llt mir, aber der Kupplunshebel, das muss geĂ€ndert werden...ich: das wird die erste 660 in Europa mit Schmiedefelgen, Galespeed Kupplungsarmatur und HC3 Bremsarmatur. Dann noch nen schönes Öhlins Catridge und was nettes vorm Burki von Wilbers, oder von Franzi vom TTSL und wir mĂŒssen draufzahlen..... Sie: langes Schweigen. .. dann: Achwas

So, und nu muss ich schon die Umzugswagen kalkulieren

Motoplex
ZurĂŒck
Oben