Schnegge
gehört zum Inventar
oder wollt ihr doch tauschen
Dummdidummdidummm das gibt schlaflose NĂ€chte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder wollt ihr doch tauschen
War mir klar.Was interessiert mich mein GeschwÀtz von gestern
Ich wusste jetzt wirklich nicht welche Farbe ich besser finde...... Aber.... Insgesamt....
Ich liebe sie...
endlich , auch im meinen alte , bin Ich schuld and weibliche schlaflose nÀchteDummdidummdidummm das gibt schlaflose NÀchte
Vielen vielen Dank das ist 100%.Sorry, ging nicht besser, musste es per Hand nachmalen, weil schwarz sich kaum durch ne Farbe ersetzen lÀsst
Anhang anzeigen 68206
War heut auch bis in die Dunkelheit unterwegs, einfach so geil das Ding.Ich muss ja wirklich sagen die ganzen Bilder im Vorfeld haben mir immer sehr gut gefallen.... Ausserdem bin ich im Herzen ja eh 600er Fahrer...
Dann war ich letzte Woche Freitag bei Vince und irgendwie ist bei mir der Funken nicht so uebergesprungen..... Warum ich weià es nicht, irgendwie war ich enttÀuscht .... Ok, ich wollte es wohl auch sein... Weil Garagenplatz und Geldbeutel sind halt nicht unendlich
Nun hat mich der RattenfÀnger aus Viersen doch wieder an der richtigen Stelle gepackt....
Sie stand bei Abholung so schön in der Sonne.... Ich habe ich draufgesetzt und sofort wohl gefĂŒhlt... Sie hat direkt Sicherheit vermittelt, fĂ€hrt sich wie ein Fahrrad..... ScheiĂ auf 4Grad AuĂentemperatur und steifgefrorenen Finger ich war bis zum Sonnenuntergang unterwegs... Obwohl ich ja nicht drehen darf .... Es hat einfach SpaĂ gemacht
Hey HeyNun hat mich der RattenfÀnger aus Viersen doch wieder an der richtigen Stelle gepackt....
War heut auch bis in die Dunkelheit unterwegs, einfach so geil das Ding.
Versteh die schlaflosen NĂ€chte nicht, Entscheidung ist doch eigentlich klar
Was denn fĂŒr ne 701? SM?
Nenene... Ich liebe meine Tuono ja mittlerweile (seit Ăberarbeitung des Fahrwerk) auch und habe so viel Geld reingesteckt...
Und die 701 will ich auch nicht abgeben
Bleibt nur noch Ralph rausschmeiĂen?? Dann hĂ€tte ich Platz in der Garage
NĂ€chstes Jahr gibts bestimmt ein passendes Federbein von WilbersFahrwerk muss allerdings bei der RS660 defintiv was gemacht werden. Hab nur auf meiner Haus und Hof Strecke gemerkt das es ein wenig ĂŒberfordert ist wenn die StraĂen bissl schlechter werden. War ich so nicht gewohnt, hab schon gedacht das Ding will mich abwerfen..
Was denn fĂŒr ne 701? SM?
Tja das ist guter Rat teuer
Fahrwerk muss allerdings bei der RS660 defintiv was gemacht werden. Hab nur auf meiner Haus und Hof Strecke gemerkt das es ein wenig ĂŒberfordert ist wenn die StraĂen bissl schlechter werden. War ich so nicht gewohnt, hab schon gedacht das Ding will mich abwerfen..
Herd ist ok, das können die Bordelaise-Packungen bestÀtigen@Tuona Herd kaputt?
Ich hab noch platz im Dachgeschoss Ralph
Nenene... Ich liebe meine Tuono ja mittlerweile (seit Ăberarbeitung des Fahrwerk) auch und habe so viel Geld reingesteckt...
Und die 701 will ich auch nicht abgeben
leider nicht, es gibt nicht die möglichkeit das motorrad selbe zu konfigurieren ,Ist es möglich bei der Bestellung eine rote Hinterfelge statt eine schwarze zu bestellen?