- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Da gibt es bestimmt bald Tauschmöglichkeiten...Ist es möglich bei der Bestellung eine rote Hinterfelge statt eine schwarze zu bestellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es bestimmt bald Tauschmöglichkeiten...Ist es möglich bei der Bestellung eine rote Hinterfelge statt eine schwarze zu bestellen?
ich fürchte das ist eher nicht mein problemSelbst meine Supermoto hat ein überarbeitetes Fahrwerk ich bin einfach zu leicht für normale Mopeds
Ein kleines bißchen irre bist Du schon, oder ?Anhang anzeigen 68280
Mopped fahren bei 3 Grad
Ich verstehe jetzt nicht so recht...Ein kleines bißchen irre bist Du schon, oder ?
Ich bin in meinem Leben oft genug bei diesen derzeitigen Temperaturen und noch kälteren Motorrad gefahren, zum Teil, weil ich auch mußte. Mit Spaß hatte das aus heutiger Sicht nur bedingt was zu tun. Hinzu kam, dass die Gefahr eines Sturzes durch die Umstände deutlich stieg. Darum mein Kommentar.Ich verstehe jetzt nicht so recht...
Ich probier jetzt gleich mal die aufsteckbaren Heizgriffe hier aus:
X-Claws Clip-on Heizgriffe mit USB-Anschluss
Mit USB-Anschluss Maße: 94 mm x 34,7 mm Für Griffgummis von 31 – 35 mm Durchmesser. Benötigte Spannung: DC 5 Volt…www.kosoeurope.com
Die wurden in der aktuellen Motorrad vorgestellt. Wenn das funktioniert, braucht man nix mehr umbauen
War doch nur SpassIch bin in meinem Leben oft genug bei diesen derzeitigen Temperaturen und noch kälteren Motorrad gefahren, zum Teil, weil ich auch mußte. Mit Spaß hatte das aus heutiger Sicht nur bedingt was zu tun. Hinzu kam, dass die Gefahr eines Sturzes durch die Umstände deutlich stieg. Darum mein Kommentar.
Ist halt auch meine " Oldschool - Einstellung " und dem damit verbunden Beschützerinstinkt gegenüber Frauen, der mich zu meinem 1. Kommentar veranlasste.War doch nur Spass
Ich verstehe jetzt nicht so recht...
Ich probier jetzt gleich mal die aufsteckbaren Heizgriffe hier aus:
X-Claws Clip-on Heizgriffe mit USB-Anschluss
Mit USB-Anschluss Maße: 94 mm x 34,7 mm Für Griffgummis von 31 – 35 mm Durchmesser. Benötigte Spannung: DC 5 Volt…www.kosoeurope.com
Die wurden in der aktuellen Motorrad vorgestellt. Wenn das funktioniert, braucht man nix mehr umbauen
Ich war jetzt nur mal kurz um den Block, aber funktionieren tun sie. Ungewohnt am Anfang, weil die
Griffe dicker werden, aber sonst ganz witzig.
Edit: ... bei 4 Grad und trocken.
Alternativ Ducati Supersport. Da hält Dich der hintere Zylinder schön warm, wie ich auf einer längeren Probefahrt feststellen durfteDas habe ich heute auch schwer vermisst... Und da die 660er weit unten den Auspuff hat gibt es leider auch keinen beheizten Sitz wie das bei Underseat der Fall ist
No way, mit Vince und Roland haben wir hier 2 Top Werkstätten für Aprilia.. Die Ducati Werkstätten im Umkreis sind eine Katastrophe ...Alternativ Ducati Supersport. Da hält Dich der hintere Zylinder schön warm, wie ich auf einer längeren Probefahrt feststellen durfte
Oder Panigale V2, die hat ich auch in der Auswahl bevor ich mich für die RS660 entschieden hab.Alternativ Ducati Supersport. Da hält Dich der hintere Zylinder schön warm, wie ich auf einer längeren Probefahrt feststellen durfte