Neues von der Aprilia RS 660

@Ralph, in meiner Kurzarbeit Zeit habe ich die Garage Renoviert, da kannst du die 660iger abstellen. :cool:
Du weißt ja wo mein Bett schläft.

Und die Socken, Schuhe und Handschuhe immer gut auf der Heizung "vorheizen ", mache ich auch immer mit den Radklamotten, bevor es mit dem MTB losgeht. Basiswärme in den Sachen hält ne Weile. Gut das ich eine Fußbodenheizung habe ;)

Ich habe noch die Teile vom Barras, ein Esslöffel Wasser rein, etwas Kneten und es wird Warm.

Ein kleines bißchen irre bist Du schon, oder ? ;)
Ich verstehe jetzt nicht so recht... :unsure:

Ich probier jetzt gleich mal die aufsteckbaren Heizgriffe hier aus:

Die wurden in der aktuellen Motorrad vorgestellt. Wenn das funktioniert, braucht man nix mehr umbauen :sneaky:

Die wurden in der aktuellen Motorrad vorgestellt. Wenn das funktioniert, braucht man nix mehr umbauen :sneaky:
Ich bin in meinem Leben oft genug bei diesen derzeitigen Temperaturen und noch kälteren Motorrad gefahren, zum Teil, weil ich auch mußte. Mit Spaß hatte das aus heutiger Sicht nur bedingt was zu tun. Hinzu kam, dass die Gefahr eines Sturzes durch die Umstände deutlich stieg. Darum mein Kommentar.

Ich bin in meinem Leben oft genug bei diesen derzeitigen Temperaturen und noch kälteren Motorrad gefahren, zum Teil, weil ich auch mußte. Mit Spaß hatte das aus heutiger Sicht nur bedingt was zu tun. Hinzu kam, dass die Gefahr eines Sturzes durch die Umstände deutlich stieg. Darum mein Kommentar.
War doch nur Spass :sneaky:

Mal ganz davon abgesehen, dass man bei Kälte das Moped fahren eher verlernt, da die Dämpfung nicht vernünftig arbeitet und die Reifen kaum Grip aufbauen. Das sind Fahrzustände die einem auf Dauer sämtliches Vertrauen rauben. Ich bevorzuge da ganz klar vernünftig Temperaturen, wo Moped fahren Sinn macht und auch funktioniert.

Ah ihr seht das zu eng. Ich war bei minustemperaturen schon am angasen, das es spass machte und weit weg von "verlernen" war. Aber zugegeben schien die Sonne.

Ich war jetzt nur mal kurz um den Block, aber funktionieren tun sie. Ungewohnt am Anfang, weil die
Griffe dicker werden, aber sonst ganz witzig.

Edit: ... bei 4 Grad und trocken.

Ich war jetzt nur mal kurz um den Block, aber funktionieren tun sie. Ungewohnt am Anfang, weil die
Griffe dicker werden, aber sonst ganz witzig.

Edit: ... bei 4 Grad und trocken.

Das habe ich heute auch schwer vermisst... Und da die 660er weit unten den Auspuff hat gibt es leider auch keinen beheizten Sitz wie das bei Underseat der Fall ist 🥶

Das habe ich heute auch schwer vermisst... Und da die 660er weit unten den Auspuff hat gibt es leider auch keinen beheizten Sitz wie das bei Underseat der Fall ist 🥶
Alternativ Ducati Supersport. Da hält Dich der hintere Zylinder schön warm, wie ich auf einer längeren Probefahrt feststellen durfte :)

Alternativ Ducati Supersport. Da hält Dich der hintere Zylinder schön warm, wie ich auf einer längeren Probefahrt feststellen durfte :)
No way, mit Vince und Roland haben wir hier 2 Top Werkstätten für Aprilia.. Die Ducati Werkstätten im Umkreis sind eine Katastrophe 🙈...
Ich kaufe nur da wo ich auch zum Service gehen kann... Da zahle ich lieber ein paar Gulden mehr aber werde top betreut 👍😉

Oder Panigale V2, die hat ich auch in der Auswahl bevor ich mich für die RS660 entschieden hab.

Tatsächlich war die Sitzheizung einer der Gründe warum ich mich dagegen entschieden hab. Bei den Pani's geht ja der Krümmer direkt unterm Sitz rum. Bei Probefahrt im kalten (6°) schon so unangenehm spürbar das ich mir nicht vorstellen konnte das Teil bei warmen oder sogar heißen Temperaturen zu fahren ohne das es mich wahnsinnig nerven würd.

Motoplex
Zurück
Oben