Druckmittel
fleißig dabei...
Haben Sie nen Vorführer ? Und : Glückwunsch natürlich!!Jawoll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben Sie nen Vorführer ? Und : Glückwunsch natürlich!!Jawoll
Danke, sie haben noch eine lava red dort stehen. Aber 6 Stück fehlen noch und da ist auch der vorführer dabei, genau so wie die zusatzteile, da der vorführer den akra dran bekommtHaben Sie nen Vorführer ? Und : Glückwunsch natürlich!!
Herzlichen Glückwunsch!Nun bin ich auch endlich stolzer Besitzer von diesem wunderschönem Motorrad
Und dabei stand es nur 5 Minuten beim Händler in Berlin
Noch kann ich nichts sagen, da sie immer noch beim Händler steht, da die Papiere noch nicht da sind. Dann muss ich sie zulassen und erst dann kann ich sie fshren und meine eindrücken kundtun. Von der Optik und vom Sound ist sie mega hammerHerzlichen Glückwunsch!
Vielleicht magst du ja deine erste Eindrücke hier kurz schildern.
Ich habe am Donnerstag eine Probefahrt. Ich werde hier berichten.
Zulassen in Berlin ? Das wird wohl dieses Jahr nix mehr ? Drück‘ die Daumen !Noch kann ich nichts sagen, da sie immer noch beim Händler steht, da die Papiere noch nicht da sind. Dann muss ich sie zulassen und erst dann kann ich sie fshren und meine eindrücken kundtun. Von der Optik und vom Sound ist sie mega hammer
Doch das wird es, ich habe vitamin B brsuche nur die Papiere und die evb Nummer und dann kann es losgehen.Zulassen in Berlin ? Das wird wohl dieses Jahr nix mehr ? Drück‘ die Daumen !
Amen!Die meisten schauen wahrscheinlich zuerst auf dem Preis.
Heutzutage durch das Internet wird man sowieso verrückt gemacht ..
Mit der Zeit lernt man dazu und merkt wie wichtig eigentlich das Vertrauen zum Händler ist.
Ich habe alles erlebt.
Gute Preise und gute Händler beste Kombination.
Gute Preise schlechte Händler.
Hier wünscht man sich wenn Probleme auftauchen und man in Stich gelassen wird oder eine schlechte Werkstatt dabei ist dann doch woanders die 300-400 € mehr bezahlt zu haben.
Mir ist lieber ein Händler bei dem ich gerne bin und ich genau weiss mir wird versucht immer zu helfen.
Besonders in der Garantiezeit kann das viele viele Nerven sparen.
Amen!
Ein gewisses Verhalten hat sich Dank "Internetrecherche & Einkaufen 2.0" mittlerweile echt "unangenehm" breitgemacht....nicht nur beim Otto Normalverbraucher sondern auch im Groß-Geschäftsumfeld. Das Produkt & der Service darf nichts kosten und der Service muss jederzeit 24x7 mit garantierter Wiederherstellungszeit von 3 Sekunden zur Verfügung stehen. Völlig unerheblich obs nur ne lose Schraube oder doch ein Getriebeschaden aufgrund von eigenem Fehlverhalten ist. Zuständig aus Kundensicht IMMER der Händler, weil er ja mind. 300% Marge an der Kiste verdient plus Incentive Reise zum Karneval nach Rio vom Hersteller bekommen hat. Soll er doch bitte auch endlich was für den Kunden tun, und zwar sofort. Der Mensch wird aber auch überall verrückt gemacht durch Black Friday hier, Winter Schluss Verkauf da, Falschmeldung über fragwürdige, aber nicht näher bestätigte Rabatte bei Handler XYZ usw. Die Leute merken garnicht, dass man konsequent am eigenen Stuhl sägt, wenn man nicht bereit ist, für einen entsprechenden Service "gerecht" zu bezahlen. Ich kenne das nur zu gut: Steigende Lohnvorstellungen auf der einen und stetig sinkende Preisvorstellungen auf der anderen Seite müssen zwangsläufig auseinanderlaufen. Und im Anschluss sich dann noch lauthals darüber beschwehren, warum die Fertigung, Rufannahme & Co. ins Ausland verlagert wird (und das Preisdumping auf anderleuts Rücken ausgetragen wird), die Innenstädt leerer werden und beim Fachhändler kaum noch qualitative Beratung gem. der eigenen Wunschvorstellung möglich ist. Nein danke, meine Wahl steht und fällt tatsächlich in erster Linie mit dem Vertrauen zu meinem Händler. Die kaufmännischen Parameter werden sich dann auch in einem vernünftigen Rahmen abstimmen lassen, ohne dass sich gleich eine Partei über den Tisch gezogen fühlt. Sorry für den langatmigen Text, aber diese "Geiz is geil - will aber umso mehr Service" Mentalität geht mir schon lange richtig auf´n S....k!
Scheisse , Ich muss deine Rechnung neu SchreibenAmen!
Ein gewisses Verhalten hat sich Dank "Internetrecherche & Einkaufen 2.0" mittlerweile echt "unangenehm" breitgemacht....nicht nur beim Otto Normalverbraucher sondern auch im Groß-Geschäftsumfeld. Das Produkt & der Service darf nichts kosten und der Service muss jederzeit 24x7 mit garantierter Wiederherstellungszeit von 3 Sekunden zur Verfügung stehen. Völlig unerheblich obs nur ne lose Schraube oder doch ein Getriebeschaden aufgrund von eigenem Fehlverhalten ist. Zuständig aus Kundensicht IMMER der Händler, weil er ja mind. 300% Marge an der Kiste verdient plus Incentive Reise zum Karneval nach Rio vom Hersteller bekommen hat. Soll er doch bitte auch endlich was für den Kunden tun, und zwar sofort. Der Mensch wird aber auch überall verrückt gemacht durch Black Friday hier, Winter Schluss Verkauf da, Falschmeldung über fragwürdige, aber nicht näher bestätigte Rabatte bei Handler XYZ usw. Die Leute merken garnicht, dass man konsequent am eigenen Stuhl sägt, wenn man nicht bereit ist, für einen entsprechenden Service "gerecht" zu bezahlen. Ich kenne das nur zu gut: Steigende Lohnvorstellungen auf der einen und stetig sinkende Preisvorstellungen auf der anderen Seite müssen zwangsläufig auseinanderlaufen. Und im Anschluss sich dann noch lauthals darüber beschwehren, warum die Fertigung, Rufannahme & Co. ins Ausland verlagert wird (und das Preisdumping auf anderleuts Rücken ausgetragen wird), die Innenstädt leerer werden und beim Fachhändler kaum noch qualitative Beratung gem. der eigenen Wunschvorstellung möglich ist. Nein danke, meine Wahl steht und fällt tatsächlich in erster Linie mit dem Vertrauen zu meinem Händler. Die kaufmännischen Parameter werden sich dann auch in einem vernünftigen Rahmen abstimmen lassen, ohne dass sich gleich eine Partei über den Tisch gezogen fühlt. Sorry für den langatmigen Text, aber diese "Geiz is geil - will aber umso mehr Service" Mentalität geht mir schon lange richtig auf´n S....k!
Ich habs befürchtet, kaum habe ich auf "senden" gedrücktScheisse , Ich muss deine Rechnung neu Schreiben
Nur ganz kurze Anmerkung noch dazu (dann hör ich auf, versprochen): völlig richtig und verständlich. Preisvergleich ist natürlich immer angebracht, gerade wenn man noch in unbekannten Gewässern unterwegs ist und sich mal einen Überblick auf das Preisgefüge machen möchte. Ich leg meinem Adrenalin-Dealer trotz gutem Gefühl auch noch keinen Blankoscheck in den Briefkasten. (Kannst die Rechnung gleich wieder geraderücken, Vince ;-)). Aber wir sprechen hier ja nicht über einen einfachen Artikel wie´n USB Stick sondern von durchaus beratungs- & pflegeintensiven Dingen, die aus meiner Sicht (gesetzliche Gewährleistungspflicht hin oder her) auch eine längerfristige "Beziehung" zur Folge haben. Wer will schon mit einem einfachen Anruf/Anliegen beim Händler gleich Magengeschwüre beim Gegenüber verursachen, nur weil man ihm beim initialen Kauf der Maschine rekordverdächtige x Prozent abgeschwäzt hat?! Wenn dann tatsächlich mal so große Differnzbeträge im Raum stehen, kann man die meiner meinung nach auch ganz offen mit seinem liebgewonnen Servicepartner besprechen, die möglichen Gründe diskutieren (wird auch den Händler interessieren) und sicherlich einen fairen Kompromiss finden. Es gibt immer mal wieder jemanden, der Maschine xyz für den Laden in einer glücklichen Fügung zum Schnapper einkaufen konnte. Ein ehrlicher Verkäufer (sowas gibts tatsächlich) wird einem dann schon sagen: "...kann ich nur soweit mitmachen oder du gehst eben dort hin usw." Ich bin mit dem Motto: Support your local/friendly Dealer immer gut gefahren und mache das auch weiter soPrinzipiell stimme ich dem komplett zu, und Kunden und Händler sollten sich gegenseitig leben lassen! Aber man muss schon auch sagen dass Preise zu vergleichen kein unmenschlicher Akt ist.
In meiner eigenen Erfahrung gibt es zum Teil sehr, sehr große Preisunterschiede bei den Händlern, auch für Neumaschinen. Im Fall meiner neuen RSV4 Anfang dieses Jahres (in Österreich) waren es 3500€ zwischen meinem Händler vor Ort (der bekanntermaßen ein ziemlicher Halsabschneider ist, sein Monopol in meinem Gebiet ausnutzt, und auch seine Mitarbeiter nicht so gut auf ihn zu sprechen sind) und einem Händler 600km weit weg für die selbe Maschine. Und der Händler bei dem ich das Bike dann gekauft habe hat mir die Maschine sogar frei Haus geliefert. Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber Garantie gibt der Hersteller, und ich kann per Gesetz mit meinem Bike zu jeglicher Zweiradfachwerkstatt gehen um Garantiearbeiten durchführen zu lassen.
4013 und AOCIch habe mal eine Frage, ich habe mir vorgestern die 660 gekauft. Jedoch sind die Papiere noch nicht da. Jetzt wollte ich diejenigen unter euch fragen, die schon eine versichert und angemeldet haben. Man braucht ja die hsn und tsn für die Versicherung, weil die so neu ist. Ist die bei jeden gleich und könnte mir die jemand verraten, dann könnte ich mich schon mal um ne Versicherung kümmern
Bei der DEVK musst du das nicht angehen.Ich habe mal eine Frage, ich habe mir vorgestern die 660 gekauft. Jedoch sind die Papiere noch nicht da. Jetzt wollte ich diejenigen unter euch fragen, die schon eine versichert und angemeldet haben. Man braucht ja die hsn und tsn für die Versicherung, weil die so neu ist. Ist die bei jeden gleich und könnte mir die jemand verraten, dann könnte ich mich schon mal um ne Versicherung kümmern
Wieso steht das noch nicht in der kba Liste
Ist aber hilfreich wenn man vergleichen will..Bei der DEVK musst du das nicht angehen.