Einfach etwas Geduld haben, demnächst liegt eh Salz auf der Straße. Aprilia wird schon bald einen Preis veröffentlichen. Und über den Winter wird die Zubehörindustrie sicher das eine und andere für die RS 660 "backen". Es zeigt sich ja ab, dass diese Maschine und die größtenteils baugleiche Tuono 660 wohl genug Stückzahlen erreichen werden, um dafür Zubehör zu produzieren. Ich bin ganz optimistisch, dass die 660 gut am Markt ankommen wird.
Ich denke, bis zum Saisonbeginn wird es eine gewisse Auswahl geben. Und vielleicht gibt es dann auch andere Heckabdeckungen von freien Anbietern. Ich persönlich mag diese beiden Windspilte nicht so sehr. Ich hätte lieber eine flachere Abdeckung, so ein kleines, keckes, sexy Heck - aber alles Geschmackssache. Leider ist Photoshop nicht so meine Stärke ...
Felix
Ach ja, der links hochstehende Schalter ist in den Straßenmodi für den Tempomaten. In den Rennmodi kann man damit vor jeder Kurve nach Belieben die Tracktionskontrolle verändern. (So wie bei den V4 mit den beiden Tastern).
In der Schwinge befindet sich zum Motor hin ein Gummi, das scheint nicht besonders fest zu sitzen, jedenfalls bei den Vorserienmodellen. Das würde ich überprüfen und gegen Verlust sichern.
www.motalia.de