Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und egal wie dicht er ist, @bolzi ist dichter....Tuono Schwinge ist dicht....hat keine Öffnung, und eben vermutlich oder wegen geschweißt
Dafür brauchts gar net vielund egal wie dicht er ist, @bolzi ist dichter
Ich glaube es wird von diesem Teil gesprochen sh. Bild.Mal für Doofe, wie sieht dieses Gummi bzw. diese Kappe denn im eingebauten Zustand aus? Im Moment kann ich
mir nicht vorstellen, wie man dieses Problemteil identifiziert, wäre aber bestimmt hilfreich, sobald die Maschine da
ist...
Danke,
Corinna
also dem @ bolzi würd ich jetzt unbesehen ne halbe Kiste Bier mit links zutrauen....ein Mann, so stark wie ein Bär, so geschickt wie ein Puma, und so flink wie ein WieselDafür brauchts gar net viel
Da reicht wahrscheinlich ein bissele Sikaflex, falls Aprilia das nicht schon verbessert hat...Ich glaube es wird von diesem Teil gesprochen sh. Bild.
GrüßeAnhang anzeigen 68790
Dann hast du mir also das Motorrad direkt vor der Nase weggeschnapptNun bin ich auch endlich stolzer Besitzer von diesem wunderschönem Motorrad
Und dabei stand es nur 5 Minuten beim Händler in Berlin
Warum auch ein Ofenrohr anbauen, wenn es original doch viel schicker aussieht.Den Akrapovic würde ich mir auch gerne mal ansehen und anhören. Aber der Händler-Preis von fast 3000€ mit 19% MWst. geht gar nicht.
also dem @ bolzi würd ich jetzt unbesehen ne halbe Kiste Bier mit links zutrauen.
Das tut mir leid wo hast du sie dir denn gekauft?Dann hast du mir also das Motorrad direkt vor der Nase weggeschnappt
Anhang anzeigen 69035
Hab sie mir dann woanders gekauft, da sie keine mehr hatten und nicht wussten wann die nächsten kommen und ob dann noch welche verfügbar sind.
Den Akrapovic würde ich mir auch gerne mal ansehen und anhören. Aber der Händler-Preis von fast 3000€ mit 19% MWst. geht gar nicht.
Fahrzeugbrief habe ich schon, nur leider bietet mir meine Versicherung noch keine Versicherung an, da das Fahrzeug noch nicht gelistet ist
Bis zum Frühjahr sollte das aber hoffentlich erfolgt sein....
Südtirol ausgenommen. Noch!Unser Land hat so viele schöne Motorradstrecken, da braucht es Tirol eigentlich gar nicht.
Danke für die Antwort.
Meine Frage war eher in die Richtung, ob es bei einer Standgeräuschmessung auch die angegebenen 96 db sind oder mehr .