Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht, Euro 4-Falle: Privatbesitzer mĂŒssen noch 2020 zulassen | MOTORRADonline.deOk das kann sein.
Ich braucht 2016 auch eine Ausnahmegenehmigung um meine 2014er E3 Tuono noch zuzulassen
Wenn der dann sagt: Ne, lass mal mit der Anzahlung. Falls sie nĂ€chstes Jahr noch dasteht können wir den Deal machen....Euro 4 Mopeds Kaufen anzahlen und beim HĂ€ndler stehen lassen, der HĂ€ndler bekommt vom Hersteller fĂŒr nĂ€chstes Jahr eine Ausnahmegenehmigung!
Da ist der HÀndler flexibel.Immer interessant zu wissen! Die Garantie lÀuft ab dem Datum der Erstzulassung....
Stimmt, is egal.Die RS660 hat doch Euro5... daher völlig egal?!
Das ist der Code fĂŒr die SchlĂŒssel und den braucht man fĂŒr das Nachfertigen in einem Fall des Totalverlustes beider SchlĂŒssel. Unbedingt sorgfĂ€ltig und am besten mit der Fahrzeugbescheinigung ( ehemals Fahrzeugbrief ) zusammen aufbewahren. Ich klebe das Teil immer mit Tesa - Film auf die Fahrzeugbescheinigung.Hallo zusammen,
mein HĂ€ndler hat gestern meine RS660 geliefert bekommen
Viel frĂŒher als erwartet und bin direkt heute frĂŒh hin um den Fahrzeugbrief zwecks Anmeldung zu holen
Freue mich brutal - mein erstes Motorrad
Ich hab jetzt auch schon einen SchlĂŒssel mitbekommen. Am Bund war zusĂ€tzlich noch ein kleines MetallplĂ€tchen mit 4 Ziffern. WofĂŒr ist das?
Und Danke an die Tipps zwecks Versicherung. Hab jetzt auch die NĂŒrnberger mit 24 Monate NeupreisentschĂ€digung gewĂ€hlt.
Herzlichen GlĂŒckwunsch!Hallo zusammen,
mein HĂ€ndler hat gestern meine RS660 geliefert bekommen
Viel frĂŒher als erwartet und bin direkt heute frĂŒh hin um den Fahrzeugbrief zwecks Anmeldung zu holen
Freue mich brutal - mein erstes Motorrad
Ich hab jetzt auch schon einen SchlĂŒssel mitbekommen. Am Bund war zusĂ€tzlich noch ein kleines MetallplĂ€tchen mit 4 Ziffern. WofĂŒr ist das?
Und Danke an die Tipps zwecks Versicherung. Hab jetzt auch die NĂŒrnberger mit 24 Monate NeupreisentschĂ€digung gewĂ€hlt.
Nein ab AuslieferungsdatumImmer interessant zu wissen! Die Garantie lÀuft ab dem Datum der Erstzulassung....
Habe meinen Eintrag korrigiertNein ab Auslieferungsdatum
Bei der RSV4 waren da entsprechende Blenden dabei . . . . .WeiĂt du denn schon, wie du die Löcher abdecken willst?
Reminder: afaik kannst hierfĂŒr ne Strafe erhalten, weil bei montiertem Soziussitz die FuĂrasten zwingend vorhanden sein mĂŒssen, da du so einen Soziusbetrieb ermöglichst, aber die FuĂrasten hierzu nicht angebracht sind. Anders herum ist es aber in Ordnung, wenn die Abdeckung montiert ist, aber FuĂrasten noch dran sind.Das erste was ich "tunen" wĂŒrde, beginnt mit einer Demontage! Sonst ist die 660 schon eine heiĂes Teil! Anhang anzeigen 69386
Ich glaube, dass es dabei darauf ankommt, was in den Papieren steht.Reminder: afaik kannst hierfĂŒr ne Strafe erhalten, weil bei montiertem Soziussitz die FuĂrasten zwingend vorhanden sein mĂŒssen, da du so einen Soziusbetrieb ermöglichst, aber die FuĂrasten hierzu nicht angebracht sind. Anders herum ist es aber in Ordnung, wenn die Abdeckung montiert ist, aber FuĂrasten noch dran sind.
Greets