Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt ganz drauf an was du willst. Auf jeden Fall die Bedingungen ganz genau lesen. Bin z.B. bei meiner letzten drauf reingefallen das die Neupreisentschädigung bei der Vollkasko nur für PKW giltGibt es denn Tipps für einen Abschluss bei einer Versicherung?
Dann Finger weg von HDI und HUK wegen oben genanntem Grund. Wie gesagt, genau die Versicherungsbedingungen lesen und vergleichen. Ich hab mich jetzt für die Nürnberger entschieden. 24 Monate Neupreis und Schutzkleidung mit eingeschlossen. HDI war z.B. auch nur der Helm mit drin.Wenn dann vollkasko...
hab bei denen letztes Jahr auch abgeschlossen (glaube, auf Hinweis von @Ralph ) . Top Preis und gute Vertragsbedingungen ..Letztes Jahr haben einige von der GVV gesprochen, da soll wohl alles passen.
Könnt ihr mal in den Bedingungen nachschauen? Habe gerade mal online geschaut und sehe da Neupreisentschädigung auch nur für PKW?hab bei denen letztes Jahr auch abgeschlossen (glaube, auf Hinweis von @Ralph ) . Top Preis und gute Vertragsbedingungen ..
Ich war gerade auf der Webseite der Nürnberger. Da steht was von 12 Monaten...Dann Finger weg von HDI und HUK wegen oben genanntem Grund. Wie gesagt, genau die Versicherungsbedingungen lesen und vergleichen. Ich hab mich jetzt für die Nürnberger entschieden. 24 Monate Neupreis und Schutzkleidung mit eingeschlossen. HDI war z.B. auch nur der Helm mit drin.
Ist ein Zusatzpaket das Du mit abschließen kannst. Zeigt er aber erst beim Online Berechnen mit an:Ich war gerade auf der Webseite der Nürnberger. Da steht was von 12 Monaten...
Anhang anzeigen 68649
Check24 ist ja Abzocke vom Feinsten. Bei den versicherungseigenen Rechnern gibt es da gern mal bedeutend bessere Angebote, die muss man nur alle einzeln abklappern.Gibt eure Daten bei Check24 ein da könnt ihr unter mehrere Versicherungen vergleichen und ein Anhaltspunkt haben
Wenn neupreisentschädigung nicht mehr relevant ist, top.Hab gerade meinen HDI - Vetrag noch mal aufgerufen. Ohne Datenänderung noch mals rechnen lassen. 150 € billiger für nächstes Jahr wie dieses Jahr. Da muss ich einfach denen funken und neu berechnen lassen und fertig. Ohne Kündigen.
Neue Betrag wäre 548,- TK + VK
"In Vorbereitung"Ist die Soziusabdeckung noch nirgends lieferbar oder vorhanden da alle Bilder der 660 überall nur mit den Sitzkissen zu sehen sind ?
Danke und Grüße