Neues von der Aprilia RS 660

Gibt es denn Tipps für einen Abschluss bei einer Versicherung?
Kommt ganz drauf an was du willst. Auf jeden Fall die Bedingungen ganz genau lesen. Bin z.B. bei meiner letzten drauf reingefallen das die Neupreisentschädigung bei der Vollkasko nur für PKW gilt 🙁

Haftpflicht halt die deckungssummen, bin aber kein Experte. Bloß aus schaden gelernt.

Wenn dann vollkasko...
Dann Finger weg von HDI und HUK wegen oben genanntem Grund. Wie gesagt, genau die Versicherungsbedingungen lesen und vergleichen. Ich hab mich jetzt für die Nürnberger entschieden. 24 Monate Neupreis und Schutzkleidung mit eingeschlossen. HDI war z.B. auch nur der Helm mit drin.

Letztes Jahr haben einige von der GVV gesprochen, da soll wohl alles passen.

Dann Finger weg von HDI und HUK wegen oben genanntem Grund. Wie gesagt, genau die Versicherungsbedingungen lesen und vergleichen. Ich hab mich jetzt für die Nürnberger entschieden. 24 Monate Neupreis und Schutzkleidung mit eingeschlossen. HDI war z.B. auch nur der Helm mit drin.
Ich war gerade auf der Webseite der Nürnberger. Da steht was von 12 Monaten...

1606470573496.png

Moin zusammen, ein Freund von mir ist m.E. ein sehr guter Versicherungsmakler. Sendet mir bei Interesse einfach eine Nachricht und ich bringe Euch zusammen. Wichtig, dass Ihr bei Interesse best guess den Fahrzeugschein per Mail versenden könnt. Los geht's, und nein, ich erhalte keine Vermittlerprovison 🤠

Gibt eure Daten bei Check24 ein da könnt ihr unter mehrere Versicherungen vergleichen und ein Anhaltspunkt haben

Hab gerade meinen HDI - Vetrag noch mal aufgerufen. Ohne Datenänderung noch mals rechnen lassen. 150 € billiger für nächstes Jahr wie dieses Jahr. Da muss ich einfach denen funken und neu berechnen lassen und fertig. Ohne Kündigen.
Neue Betrag wäre 548,- TK + VK

Hab gerade meinen HDI - Vetrag noch mal aufgerufen. Ohne Datenänderung noch mals rechnen lassen. 150 € billiger für nächstes Jahr wie dieses Jahr. Da muss ich einfach denen funken und neu berechnen lassen und fertig. Ohne Kündigen.
Neue Betrag wäre 548,- TK + VK
Wenn neupreisentschädigung nicht mehr relevant ist, top.

Ist die Soziusabdeckung noch nirgends lieferbar oder vorhanden da alle Bilder der 660 überall nur mit den Sitzkissen zu sehen sind ?
Danke und Grüße

Motoplex
Zurück
Oben