Neues von der Aprilia Tuareg 660

WSC-Neuss Shop
Es sieht so aus, als würde man den Stöpsel von einem ollen Benzinkanister verwenden :confused:

Gruß Ingo #57Anhang anzeigen 89990
Na ja, Jetzt übertreibst du, Irgindwas ist immer :X3: , und über den Deckel kann mann nicht so viele Scherze machen wie über den Ständer :ROFLMAO:

Klar einen Flugzeug artige Tankdeckel wie an die V 4 `s oder V 85 wäre optisch schöner aber das geht nicht mit der Tank abdeckungs Form und ausschnitt, Mensch hab Ich da Ausschnitt gesagt , da sind wir wieder beim Ständer :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Finde ich prima, dass Aprilia auch mal auf Kritik reagiert hat und an der Tuareg so einen schönen Seitenständer verbaut. Das sollte doch locker den Aufpreis von rund 900 Euro zur RS 660 wert sein ;-)
Aber mal im Ernst: Die Tuareg ist schon ein sehr erwachsenes Motorrad und sieht "in echt" sehr viel robuster aus als auf Bildern und Videos.

Und wie ich Mittwoch testen konnte, passt auch die tolle Schaltwellenverstärkung von @Hinz perfekt an die Tuareg.

Zur Kritik an den 700 Euro Aufpreis für die blaue Lackierung: Finde ich auch nicht klasse, aber es scheint nicht nur einfach eine andere Farbe zu sein, sondern bei der blauen Version sind meiner Meinung nach noch deutlich mehr Verkleidungsteile lackiert, die bei der gelben und roten Version unbehandelter Kunststoff sind. Das relativiert den Mehrpreis eventuell ein wenig.
 
Zur Kritik an den 700 Euro Aufpreis für die blaue Lackierung: Finde ich auch nicht klasse, aber es scheint nicht nur einfach eine andere Farbe zu sein, sondern bei der blauen Version sind meiner Meinung nach noch deutlich mehr Verkleidungsteile lackiert, die bei der gelben und roten Version unbehandelter Kunststoff sind. Das relativiert den Mehrpreis eventuell ein wenig.
Da bin Ich bei dir, Ich hab auch zuerst gesagt das €350 ,mehrpreis Kundenfreundliche gewesen wäre, aber jetzt wo Ich 2 Varianten hier habe und die unterschiede deutlich sind, wohlwissend wie teuer meine Lackierer hier in Viersen ist, kann Ich die €700 durchaus Nachvollziehen.
 
Schönstes Wetter, ich glaub ich fahr jetzt mal zum Goos und schau mir die in Echt an.
 
Schönstes Wetter, ich glaub ich fahr jetzt mal zum Goos und schau mir die in Echt an.
Hübsches Teil. Wenn man gerade von der SV 650 abgestiegen ist, hat man zuerst das Gefühl eine kleine Trittleiter zu brauchen, um aufzusteigen, so groß ist der Höhenunterschied. Aber durchaus bequem. Leider kann man zur Zeit nur Trockenüben, aber was mir dabei aufgefallen ist, ist, dass ich viel zu leicht mit den Soziusfußrasten kollidiere. Die müssten auf jeden Fall ab, was aber recht leicht zu bewerkstelligen ist. Auf jeden Fall nett... wenn da nicht noch die schicke Moto Guzzi V100 angekündigt worden wäre. Schwierig, schwierig...
 
Motoplex
Oben Unten