Also mal realistisch bleiben: Wenn sich die Tuareg gegen die Tenere positionieren will, hat sie sich eigentlich den ultimativen Endgegner ausgesucht. In der Klasse gibt es kaum etwas mit mehr Legendenstatus. Das Originalzubehör bei der T7 kostet auch zuviel. Statt Koffer gehen Enduristan für 360EUR immer. Mit etwas Glück schweßt HD in Romänien für unter 200EUR Kofferträger zusammen und Aluboxen gibt es dann auch für 300EUR, man muss nur die Löcher selber reinbohren.
Wenn du wirklich Adventure fahren willst, schmeißt du eh das ganze Originalzubehör raus, weil das alles Sturzteile sind.
Ich bilde mir meine Meinung, wenn ich sie gefahren habe, aber wenn ich sie so neben die T7 stelle und mich dann frage, was ich wirklich an einem Offroad-Moped brauche und was nicht, dann bin ich vermutlich auch eher bei der Japanerin. Was Aprilia diesmal allerdings sehr viel schöner gelöst hat als an der RS 660 und der Tuono 660 ist der Seitenständer