Geeenau mein Geschmack!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Halle Berry zuhause, das du dir feine Kiste schön trinken musstKann man sich schöntrinken![]()
Muss mann aber nicht, die sind schön genug,Kann man sich schöntrinken![]()
Das sind offizielle Bilder der Presseabteilung von Piaggio / Aprilia. Daher entsprechen die Bilder dem Serienzustand der Fahrzeuge.Die gelbe... Hat die serienmĂ€Ăig einen Schwingenschutz montiert?
Du weiĂt doch... Ich darf erst veröffentlichen wenn es irgendwo halboffiziell auftaucht
10550âŹGibts da schon einen ca. Preis?
Das ist doch Fake News. Diese Abteilung gibt es doch gar nichtDas sind offizielle Bilder der Presseabteilung von Piaggio / Aprilia. Daher entsprechen die Bilder dem Serienzustand der Fahrzeuge.
Der Schwingenschutz links ist auch schon bei der RS 660 Serie.Die gelbe... Hat die serienmĂ€Ăig einen Schwingenschutz montiert?
Ich glaube Aprilia betrachtet die eher als Mitbewerber und nicht als Konkurrenz.Ich finde die Tuono 660 echt schick, gefÀllt mir gut.
Den Preis finde ich etwas zu hoch angesetzt, unter 10k wÀre mMn angemessen gewesen.
Siehe Konkurrenz, Yamaha MT 07 / MT 09