Ja scheisse und Ich hab mich so gefreut dir sowas wie hier zu bauen Anhang anzeigen 70511
Geeenau mein Geschmack!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja scheisse und Ich hab mich so gefreut dir sowas wie hier zu bauen Anhang anzeigen 70511
Hast du Halle Berry zuhause, das du dir feine Kiste schön trinken musstKann man sich schöntrinken
Muss mann aber nicht, die sind schön genug,Kann man sich schöntrinken
Das sind offizielle Bilder der Presseabteilung von Piaggio / Aprilia. Daher entsprechen die Bilder dem Serienzustand der Fahrzeuge.Die gelbe... Hat die serienmäßig einen Schwingenschutz montiert?
Du weißt doch... Ich darf erst veröffentlichen wenn es irgendwo halboffiziell auftaucht@wizzard
Danke an die Dresdener Marketing abteilung das Ich die bilder auch zu sehen bekomme
10550€Gibts da schon einen ca. Preis?
Das ist doch Fake News. Diese Abteilung gibt es doch gar nichtDas sind offizielle Bilder der Presseabteilung von Piaggio / Aprilia. Daher entsprechen die Bilder dem Serienzustand der Fahrzeuge.
Der Schwingenschutz links ist auch schon bei der RS 660 Serie.Die gelbe... Hat die serienmäßig einen Schwingenschutz montiert?
Ich glaube Aprilia betrachtet die eher als Mitbewerber und nicht als Konkurrenz.Ich finde die Tuono 660 echt schick, gefällt mir gut.
Den Preis finde ich etwas zu hoch angesetzt, unter 10k wäre mMn angemessen gewesen.
Siehe Konkurrenz, Yamaha MT 07 / MT 09