- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Plastik ist leicht und hÀlt in der Regel ewig.Ist doch ein ziemlicher Plastikbomber geworden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plastik ist leicht und hÀlt in der Regel ewig.Ist doch ein ziemlicher Plastikbomber geworden
Definitiv Fake News,Auf Motorradonline steht jetzt auch ein Beitrag zur Tuono. Zitat:
"Auch fĂŒr die Tuono wird es einen aufpreispflichtigen Quickshifter mit Blipper geben."
Das ist doch wohl eine Falschmeldung. Die RS 660 hat den ja auch serienmÀssig, und wenn der
QS fehlt, dann mĂŒsste der Preis mehr als nur 500 EUR niedriger sein, wĂŒrde ich mal tippen, oder?
Sagen wir das ZweiteDas ist echt peinlich wĂ€re das erste was ich runter Schrauben wĂŒrde
Steinigung!!!Er hat Jehova gesagt!
Den Live - Auftritt abwarten. Ein 1 dimensionales Bild vermittelt optisch immer einen anderen Eindruck als dann die 3 dimensionale Wirklichkeit. Geht zumindestens mir immer so.Meine bessere HĂ€lfte und ich haben wieder die offiziellen Bilder angesehen und finden sie recht ansprechend.
Wermutstropfen ,nach wie vor gefÀllt uns das Loch zwischen Lenker und Armaturen bzw. Cockpitverkleidung nicht. Als gehört sie nicht dazu.
Ist wohl dem Baukastenprinzip mit der RS 660 geschuldet.
Da hoffen wir, daĂ es bei der1100er ein wenig kompakter ist.
Ansonsten....erster Eindruck
...noch ein paar interessante Fotos gefunden, auch zum Thema 'Loch zw. Lenker und Armaturen', denn das 'Loch' sieht man aus Fahrersicht wohl nicht
2021 Aprilia Tuono 660 First Look
Will the 2021 Aprilia Tuono 660 be a model citizen? Itâs upright. It has character. And itâs $800 cheaper than the RS 660, so maybe itâs virtuous too.www.cycleworld.com
Wenn das Bild https://v4-forum.de/attachments/6yqw3z2cfbgc7niz76r5sqkdja-jpg.70565/ korrekt ist, dannZitat aus dem Original des Pressetexts zur Tuono 660 von Aprilia: " [...] Eine 41 mm Kayaba Upside down Gabel, die ebengfalls in Federspannung und Zugstufe einstellbar ist, fĂŒhrt prĂ€zise und zielgenau das Vorderrad. "
Dazu zum Vergleich ein Screenshot der deutschen BroschĂŒre zur RS 660, die man sich auf der deutschen Homepage von Aprilia herunter laden kann ( https://www.aprilia.com/de_DE/models/rs-660/ ) Daraus kann ableiten, dass die Federelemente bei beiden Fahrzeugen von der Funktion und der Möglichkeit des Einstellens identisch sind. Obwohl im Pressetext nicht erwĂ€hnt, gehe ich davon aus, dass daher auch die Federwege bei beiden Fahrzeugen identisch sind.
Anhang anzeigen 70573
Das ZĂŒndschloss, finde ich, ist auf jeden Fall besser gelöst. Wird hoffentlich so ĂŒbertragen auf die neue RSV4/Tuono...noch ein paar interessante Fotos gefunden, auch zum Thema 'Loch zw. Lenker und Armaturen', denn das 'Loch' sieht man aus Fahrersicht wohl nicht
2021 Aprilia Tuono 660 First Look
Will the 2021 Aprilia Tuono 660 be a model citizen? Itâs upright. It has character. And itâs $800 cheaper than the RS 660, so maybe itâs virtuous too.www.cycleworld.com
Echt? Ich finde das nicht so toll. Ich hab normalerweise den ZĂŒndschlĂŒssel, den Garagentoröffner,Das ZĂŒndschloss, finde ich, ist auf jeden Fall besser gelöst. Wird hoffentlich so ĂŒbertragen auf die neue RSV4/Tuono
Ist doch viel schöner rumzuspekulieren. Sonst wĂŒrden wir am Ende nur noch ĂŒber Corona redenLeute , Lass das ding erst bei die hĂ€ndlern aufschlagen, dannach wissen alle mehr