Neues von der Aprilia Tuono 660

WSC-Neuss Shop
Weniger Verkleidung. Billigere Gabel. Gummierte Fußrasten. Kein QS/Blipper - da fällt ja anscheinend so Einiges dem kleinen Minderpreis zur RS zum Opfer. Nennen wir es mal "interessant", was sich Aprilia da gedacht hat.
 
Gute Frage - nicht aufgegessen oder ausgetrunken?
 
Mein alter Ego hat auch keine bekommen. :giggle: Vielleicht mal darüber versuchen:


Da kann man eine Broschüre für die RS 660 bestellen. Dafür muß man seine EMail - Adresse mit angeben. Vielleicht klappt es darüber und man bekommt auch eine EMail zum Thema Tuono 660.
 
Schon.
Mein alter Ego hat auch keine bekommen. :giggle: Vielleicht mal darüber versuchen:


Da kann man eine Broschüre für die RS 660 bestellen. Dafür muß man seine EMail - Adresse mit angeben. Vielleicht klappt es darüber und man bekommt auch eine EMail zum Thema Tuono 660.
Ist ja nicht, dass ich nicht wüsste, wo ich es bekomme.
In der Zwischenzeit habe ich die Mail auch weitergeleitet bekommen. 👍🏼🤗 -- Doch mir geht es vielmehr darum, warum das da im System nicht klappt.
Egal. Anderes Thema.

So. Und jetzt bissle Zack! Monat muss rum, damit die V4 Tuono auch vorgestellt wird. 😋
 
Das würde mich auch interessieren. Aber keine EMail, also auch nicht im System erfasst. Und da ist das Warum die Frage.
 
Weniger Verkleidung. Billigere Gabel. Gummierte Fußrasten. Kein QS/Blipper - da fällt ja anscheinend so Einiges dem kleinen Minderpreis zur RS zum Opfer. Nennen wir es mal "interessant", was sich Aprilia da gedacht hat.
RS kaufen, Superbike Lenker drauf, Kettenrad wechseln, ein paar Plastikteile tauschen und gut is. So wie früher.
 
Kleines Donnerwetter
Nur zu Info, in dem Artikel steht:

„Das Drehmoment wird, wie bei der RS 660, bei gut 68 Nm um die 8.500 Umdrehungen liegen, was durch die etwas kürzere Sekundärübersetzung für etwas mehr Punch sorgt, dafür etwas Höchstgeschwindigkeit kosten sollte. Diese liegt bei der RS 660 bei gut 200 km/h.“

In den Fahrzeugpapieren der RS 660 ist die Höchstgeschwindigkeit mit 230 km/h angegeben.
 
Motoplex
Oben Unten