E
ex Member 1311
Guest
Von wem?Checkt mal eure Emails. Ich hab gerade die offizielle Email zur neuen Tuono 660 bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von wem?Checkt mal eure Emails. Ich hab gerade die offizielle Email zur neuen Tuono 660 bekommen
Ich bin damals das 2010er Modell gefahren. Da war das am Tank.Wo soll`s bei der Z1000 ein Tankrucksack / Zündschloß Problem gegeben haben ?
Anhang anzeigen 70607
Grüße Michl
Menno, warum bekomm ich keine Mail von Aprilia? :-(
Nein. Derzeit jedenfalls. Es geht dabei auch um die Kompatibilität mit dem A 2 Führerschein.Hat die jetzt wirklich 95ps? Keine 105 Version?
Greets
Ich habe auch keine.Nicht angemeldet?
Ne, bin auch nur da.Ich habe auch keine.
Muss man sich noch woanders anmelden, als im bearacer Club?
Ist ja nicht, dass ich nicht wüsste, wo ich es bekomme.Mein alter Ego hat auch keine bekommen. Vielleicht mal darüber versuchen:
RS 660
www.aprilia.com
Da kann man eine Broschüre für die RS 660 bestellen. Dafür muß man seine EMail - Adresse mit angeben. Vielleicht klappt es darüber und man bekommt auch eine EMail zum Thema Tuono 660.
RS kaufen, Superbike Lenker drauf, Kettenrad wechseln, ein paar Plastikteile tauschen und gut is. So wie früher.Weniger Verkleidung. Billigere Gabel. Gummierte Fußrasten. Kein QS/Blipper - da fällt ja anscheinend so Einiges dem kleinen Minderpreis zur RS zum Opfer. Nennen wir es mal "interessant", was sich Aprilia da gedacht hat.
Vermutlich hat es Aprilia nicht so mit der IT ...Das würde mich auch interessieren. Aber keine EMail, also auch nicht im System erfasst. Und da ist das Warum die Frage.
Nö. Ich finde die RS prima so wie sie ist. Da gibt es andere Sachen, derer man sich bei der RS annehmen sollte.RS kaufen, Superbike Lenker drauf, Kettenrad wechseln, ein paar Plastikteile tauschen und gut is. So wie früher.
Nur zu Info, in dem Artikel steht:Kleines Donnerwetter
Aprilia Tuono 660 (2021): Kleines Donnerwetter von Aprilia
Was bei den fulminanten V-Motoren seit Jahren sehr gut funktioniert, setzt Aprilia nun auch mit dem neuem Reihen-Twin mit 660 Kubik fort: Aus der Aprilia RS 660 wird mit wenig Änderungen die neue Tuono 660.www.motorradonline.de