- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Ist doch viel schöner rumzuspekulieren. Sonst würden wir am Ende nur noch über Corona reden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch viel schöner rumzuspekulieren. Sonst würden wir am Ende nur noch über Corona reden
Gerade in Verbindung mit einem Tankrucksack fände ich das richtig lästig.Das Zündschloss, finde ich, ist auf jeden Fall besser gelöst. Wird hoffentlich so übertragen auf die neue RSV4/Tuono
Auf den offiziellen Bildern ist für meine altersschwachen Augen am Schaltgestänge kein Sensor für den Schaltautomat zu erkennen. Aber vielleicht hat ja nur die Zeit gedrängt und es wurden Vorserienmodelle abgelichtet...Definitiv Fake News,
Stört mich überhaupt nicht, ich fahre auch mit Tankrucksack, aber mit dem Kleinsten und nicht mit einem (gefühlt) 50L-Eimer auf dem Tank.Gerade in Verbindung mit einem Tankrucksack fände ich das richtig lästig.
War damals bei der Z1000 einer der Gründe das Mopped nicht zu kaufen
Ich habe die Zündschlüssel meiner Motorräder mit einem Mini - Karabiner Haken versehen und kann so diese von meinem Schlüsselband abnehmen und damit nur diesen in das Zündschloß stecken, so daß Lack - und sonstige Kratzer vermieden werden, weil mich diese auch nerven.Echt? Ich finde das nicht so toll. Ich hab normalerweise den Zündschlüssel, den Garagentoröffner,
und den Anhängerschlüssel an einemZündschlossSchlüsselbund. Das geht bei der 660 aber nimmer, weil man
sich dabei den Lack zerkratzt. Bei den Zündschlössern an der Suzi und der Tuono V4 kein Problem.
Der kleinste nimmt aber nicht die komplette Garnitur Regenklamotten + 2x0,5l Wasser, Geldbeutel und anderen Krimskrams auf.Stört mich überhaupt nicht, ich fahre auch mit Tankrucksack, aber mit dem Kleinsten und nicht mit einem (gefühlt) 50L-Eimer auf dem Tank.
Welches ist der kleinste?Der kleinste nimmt aber nicht die komplette Garnitur Regenklamotten + 2x0,5l Wasser, Geldbeutel und anderen Krimskrams auf.
Würde ich nur Tagesausflüge machen, würde mich das auch nicht stören.
Hab mir mal mit zuviel Gedöns am Schlüssel ein Zundschloss kaputt vibriert seit dem kommt nur ne Kleinigkeit an die Schlüssel um sie auseinander halten zu können...Ich habe die Zündschlüssel meiner Motorräder mit einem Mini - Karabiner Haken versehen und kann so diese von meinem Schlüsselband abnehmen und damit nur diesen in das Zündschloß stecken, so daß Lack - und sonstige Kratzer vermieden werden, weil mich diese auch nerven.
Da gibt es u.a. von SW Motech so Männerhandtaschen mit 1-3l Volumen. Die meinte ich.Welches ist der kleinste?
Ist die Rede vom Aprilia Tankrucksack, der über das Leder gespannt wird?
SW Motech habe ich auch drauf.Da gibt es u.a. von SW Motech so Männerhandtaschen mit 1-3l Volumen. Die meinte ich.
Auf der V4 bzw auch V2 habe ich den jeweils passenden Famsa.
Für die Dorso 1.2 habe ich es so gelöst: Den Schlüssel mit einem Ring versehen, den ich wiederum mit dem Minikarabinerring am Schlüsselanhänger verbinden kann.Hab mir mal mit zuviel Gedöns am Schlüssel eine Zundschloss kaputt vibriert seit dem kommt nur ne Kleinigkeit an die Schlüssel um sie auseinander halten zu können...
...und der ist - das musst du zugeben - schon recht mickrig.SW Motech habe ich auch drauf.
Aber in der Tat , kein Quickshifter auf die bilder zu Sehen !!!!!!! Anfrage bei Aprilia hab Ich gemachtTuono 660: Alle Modelle entdecken | Aprilia [Deutschland]
Stöbern Sie in den Details des Tuono 660 und informieren Sie sich über verfügbare Modelle, Farben, Abmessungen und Varianten. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin oder konfigurieren Sie Ihren Roller.www.aprilia.com
Ich habe irgendwo gelesen, dass QS und Blipper aufpreispflichtig sind. Sowie Tempomat.Aber in der Tat , kein Quickshifter auf die bilder zu Sehen !!!!!!! Anfrage bei Aprilia hab Ich gemacht
Hab Ich auch gelesen und könnte es nicht glauben, dachte es war ein Fehler !!Ich habe irgendwo gelesen, dass QS und Blipper aufpreispflichtig sind. Sowie Tempomat.