Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Touringfußrasten mit Gummiauflage? Überraschend. Hätte ich eher für die Tuareg erwartet.
Das ist echt peinlich wäre das erste was ich runter Schrauben würde
Sehr löblich, wenn selbst Damen was gegen Gummis haben!Das ist echt peinlich wäre das erste was ich runter Schrauben würde
Tja, aber Fahren ohne Rasten ist doch doof , und wenn der einzige kritik die Gummis und der Ständer bleiben ist alles gutDas ist echt peinlich wäre das erste was ich runter Schrauben würde
Ich nicht, finde die für die Straße fast angenehmer und somit hatte ich sowas auch an meinem Exbike.Das ist echt peinlich wäre das erste was ich runter Schrauben würde
Boah @Monty1 du willst nicht wirklich mit was Positivem bei KTM um die Ecke kommen .... Nenene, so nicht .. Peinlich.. BastaIch nicht, finde die für die Straße fast angenehmer und somit hatte ich sowas auch an meinem Exbike.
Er hat Jehova gesagt!Ach, Tuono 660, soll ich meine Shiver 900 gegen dich tauschen oder doch gegen Street Triple RS? Sag mir, Tuono!
irgindwas Klein und schwarz wie immer@Vince, ich gehe schwer davon aus, dass mein Lieblingsdealer da geile Abhilfe hat
Kurzes Schwarzes @Vince, kurzes Schwarzes!irgindwas Klein und schwarz wie immer
Hier riecht es ab und zu echt nach Männerumkleide.
Genau, and sometimes you can grab em by the ............... meowHier riecht es ab und zu echt nach Männerumkleide.
Danke...Ist doch ein ziemlicher Plastikbomber geworden.
Das Erscheinungsbild hat was von Randall.....
Rotwein, Schnaps oder Bieraus dem Kopf bekomme