- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Feser Nürnberg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feser Nürnberg
Mal kurz meinen Senf zur R12 Reihe.Ich muss zugeben, diese BMW hat was...
BMW R 12 S neu für 2025: Retro-Sportboxer kommt endlich
Über 50 Jahre nach der BMW R 90 S und über 10 Jahre nach der BMW Concept Ninety wird der Retro-Sportboxer im Jahr 2025 endlich Realität – in Form der neuen BMW R 12 S.www.motorradonline.de
Ich finde die BMW wunderschön.Ich muss zugeben, diese BMW hat was...
BMW R 12 S neu für 2025: Retro-Sportboxer kommt endlich
Über 50 Jahre nach der BMW R 90 S und über 10 Jahre nach der BMW Concept Ninety wird der Retro-Sportboxer im Jahr 2025 endlich Realität – in Form der neuen BMW R 12 S.www.motorradonline.de
Geht auch günstiger in der Basis.Ich finde die BMW wunderschön.
Könnte mir gut vorstellen die letzten Jahre die man noch fahren kann, mit so einem Motorrad zu machen.
Leider ist der Preis ziemlich abschreckend.
Fahrdynamisch hast sicher nichts falsch gemacht.Mal kurz meinen Senf zur R12 Reihe.
Nachdem mir Ende Oktober meine Thruxton auf der Landstraße von einem Mittachziger mittels Aufprall genommen wurde
(anbei ein letztes Foto 15 min vor dem Crash)
Anhang anzeigen 140570
Bin ich beim örtlichen BMW-Händler zur Fortführung meines Retrotrips eine R12nineT Probe gefahren.
Das Fahrwerk war einfach nur grottenschlecht und nicht ansatzweise eine Alternative zur Thruxton.
Kann ich nicht empfehlen!
In Oschatz stand/steht noch eine schöne V4 als Time Attack.
Aber für Aprilia bin ich aus vielen Gründen noch nicht wieder bereit.
Eine Thruxton gibt es nicht mehr zu kaufen und mit dem Triumph-Händler werde ich auch einfach nicht warm.
Jetzt fahre ich aus ganz praktischen Gründen ein "Brot und Butter" Motorrad.
Anhang anzeigen 140571
Ausreichend Fahrdynamik hat sie für mich.
Ich hoffe, dass ich länger als eine Saison mit dem Reihenvierer aushalte, bevor mir langweilig wird.
der war gutoder in schöner
Nein, ist vom Rest aus 2024. Da habe ich bei der Lagerräumung in Berlin gegen Nachlass "mitgeholfen".Fahrdynamisch hast sicher nichts falsch gemacht.
Ist es die neue, Modell 2025 ?
Viel Spaß damit
Gibt schlimmeres hat au seine Vorzüge wirst schon merkenNein, ist vom Rest aus 2024. Da habe ich bei der Lagerräumung in Berlin gegen Nachlass "mitgeholfen".
Man kann sich bei der gemeinsamen Ausfahrt zum Beispiel ohne Headset mit dem übernächsten Motorrad unterhalten. Nicht wie bei der Tuono, wo selbst das teure Sena nicht den Motor im Hintergrund rausfiltern kann.Gibt schlimmeres hat au seine Vorzüge wirst schon merken
Ich meinte jetzt nicht Augenweide, sondern nur nicht ganz so hässlich.der war gut