Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....... und auch die Panigale V2:
Ich finde es geil, dass sich Hersteller noch trauen, was neues zu machen.Im Blick der Kamera die Bimota Tera
...... ich vermute mal, dass das "Tera" ein Schreibfehler ist - sollte wohl eher "Terror" heißen bei dieser Optik.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden ich finde die Bildschön ... ob mein kolossaler Körper da ne gute Figur machen würde steht auf einem anderen PergamentMeine Meinung zur neuen V4 Panigale hatte ich ja bereits kund getan. Gefällt mir gar nicht optisch, und holt mich emotional nicht ab.
Tja, und dann ist da ihre kleine Schwester... Mist!
trotzdem sieht die wieder mega geil üs , da könnte man schon wieder dahin schmelzen , wie das Eis in der SonneGeschmäcker sind zum Glück verschieden
Mag sein. Bloß ist das Konzept nicht mehr mit meinem degenerierten Körper kompatibel.Och, naja... die hier ist rund und bildschön...
Natürlich ist die schön , aber au uraltbildschön
Sag nix. Mir machen ja schon die ach so bequem hochgelegten Stummel der RS 660 Probleme.Mag sein. Bloß ist das Konzept nicht mehr mit meinem degenerierten Körper kompatibel.
im Alter wudd ma gscheiterNatürlich ist die schön , aber au uralt
Ach egal, ich kann die Karren sowieso nur noch anschauen, der Rest verweigert mein Kadaver
jetzt muß ich Dir mal in beiden Punkten Recht gebenGeschmäcker sind zum Glück verschieden ich finde die Bildschön ... ob mein kolossaler Körper da ne gute Figur machen würde steht auf einem anderen Pergament
Anhang anzeigen 139538
KTM Fahrer haben bei Geschmack eigentlich gar nicht mitzuredenjetzt muß ich Dir mal in beiden Punkten Recht geben
naja zim Karl Dall ist das schon ein FortschrittKTM Fahrer haben bei Geschmack eigentlich gar nicht mitzureden
Offen gesagt muss ich mir den Kiska schon auch noch ein wenig schön trinken...naja zim Karl Dall ist das schon ein Fortschritt
Ach... ich bin da eigentlich ganz glücklich.Ich bin ein bischen enttäuscht.
Und ich hatte gehofft ich könnte den Aufsitzmäher solange bei Dir... na gut, vergiss esAch... ich bin da eigentlich ganz glücklich.
Da erzeugt nichts einen HabenWollen Effekt. Spart Geld und die Entscheidung, was dafür gehen müsste.
Auch wenn ich keinen Aufsitzmäher habe... aber jetzt passt wirklich nichts mehr rein in die Garage.