Neuheiten EICMA 2024 (außer Aprilia)

Im Blick der Kamera die Bimota Tera
...... ich vermute mal, dass das "Tera" ein Schreibfehler ist - sollte wohl eher "Terror" heißen bei dieser Optik.

Meine Meinung zur neuen V4 Panigale hatte ich ja bereits kund getan. Gefällt mir gar nicht optisch, und holt mich emotional nicht ab.

Tja, und dann ist da ihre kleine Schwester... Mist!

Im Blick der Kamera die Bimota Tera
...... ich vermute mal, dass das "Tera" ein Schreibfehler ist - sollte wohl eher "Terror" heißen bei dieser Optik.

Ich finde es geil, dass sich Hersteller noch trauen, was neues zu machen.
Um „duecento cavalli“ ist man auch nicht grade untermotorisiert mit dem Ofen. Wenn Dich der Koffer mit zwei Leuten, Reisegepäck und am besten mit Radio mit 270 überholt… hahahaha
Ich stelle mir grade vor, wie der Nachbar mit Reisegeschwindigkeit von 250 grinsend an den naked Bikes und GS vorbeifährt.🙈

Meine Meinung zur neuen V4 Panigale hatte ich ja bereits kund getan. Gefällt mir gar nicht optisch, und holt mich emotional nicht ab.

Tja, und dann ist da ihre kleine Schwester... Mist!
Geschmäcker sind zum Glück verschieden ich finde die Bildschön ... ob mein kolossaler Körper da ne gute Figur machen würde steht auf einem anderen Pergament

Ducati_Panigale_V2s_BV90870_UC716237.webp

Ich bin ein bischen enttäuscht.

Am 7. begann offiziell die EICMA.

Am 5. und 6. gabs eine Art Neuheitenfeuerwerk.

Am 7. war ich in freudiger Erwartung das es jetzt erst richtig losgeht mit den Neuheiten. Da kam auch noch ein bischen, aber irgendwie nicht mehr viel. Eigentlich war am 7. schon Aschermittwoch.

Zumindestens auf motorradonline und 1000PS. Schau ich die falschen Webseiten, oder ist nur meine Erwartungshaltung falsch?

Ach... ich bin da eigentlich ganz glücklich.
Da erzeugt nichts einen HabenWollen Effekt. Spart Geld und die Entscheidung, was dafür gehen müsste.
Auch wenn ich keinen Aufsitzmäher habe... aber jetzt passt wirklich nichts mehr rein in die Garage.
Und ich hatte gehofft ich könnte den Aufsitzmäher solange bei Dir... na gut, vergiss es 😅

Motoplex
Zurück
Oben