Was echt hart ist: Zwischen der ALP 4.0 und der ALP 200 liegen 32kg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht bis jetzt nicht danach aus - zumindest hab ich bei den "Italienern" noch keinen Filmbericht drüber gesehen ..... aber vielleicht kommt ja noch was, die stellen grade so rund alle 30Min. neue EICMA- Filme ein.Hat Triumph eigentlich keine neuen Streeties oder Speedies zur Party mitgebracht?
Es gab auch mal Zeiten, da war die Messe in Köln wichtig und dort wurden auch Neuvorstellungen gemacht.Hat Triumph eigentlich keine neuen Streeties oder Speedies zur Party mitgebracht?
Dafür kann ich das hier präsentieren - basierend auf dem Streety Motor. Fährt sicher geil auf der Landstraße, wenn das Fahrwerk was taugtHat Triumph eigentlich keine neuen Streeties oder Speedies zur Party mitgebracht?
Alle schreiben Bimota baut hübsche Motorräder. Für mich ists einfach nur eine umgeänderte ZX10R. Design m.M fast identisch.Die Bimota!
Bisserl viel Gerede im Vid, aber man sieht, sie können dort tatsächlich (wieder) schöne Motorräder bauen:
Nettes Detail am Rande - im Filmchen sieht es danach aus als wäre das Zünschloß von der Tricolore eingefasst.
Bin ich wohl einer der wenigen, die das neue Design nicht mögen.Auch die M/S1000R BMW's wurden in Mailand mit der Kamera umrundet
Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber die Blau/Neon-Textmarker Bemalung der S1000R kommt gut in meinen Augen
Bin ja kein KTM Fan, aber die Kiste gefällt mir richtig gutWas ergeben drei um 90° gedrehte Smartphones nebeneinander?
Das Display der KTM 990 RC R:
So ein Fahrzeug kauft doch auch ernsthaft niemand, oder?Alle schreiben Bimota baut hübsche Motorräder. Für mich ists einfach nur eine umgeänderte ZX10R. Design m.M fast identisch.
Netter Laden, netter Chef, aber... die Maschine war leider schon verkauftMir würde da eher die Beta Alp 4.0 von der 2023er EICMA taugen, 38 PS, 140 kg, ~6.000 EUR.
Anhang anzeigen 139455
Blöd ist nur, dass es faktisch keine Vorführer gibt, weil die nur in homöopathischen Mengen bei den Händlern aufschlagen und davon praktisch alle gleich über die Ladentheke dem vorbestellenden Kunden entgegengeworfen werden
Ich wollte die Woche nochmal zum Händler. Einer in der Umgebung hat tatsächlich angeblich nen Vorführer...
Hab ich mir bei der Gelegenheit auch angeschaut, aber die ist entweder offen und illegal, oder hat ~15 PS. Der Meister hat mir die auch extra gezeigt als Alternative, aber auch deutlich die Nachteile genannt. Das ist, glaube ich, wirklich nicht mein Ding.Kannst auch mal die X-Trainer anschauen. Da kannste eigentlich auch nix mit flasch machen.