Neuheiten EICMA 2024 (außer Aprilia)

Oder wieso sonst nicht einfach 690/701/.. fahren?
So ein LC4 dreht bis 8tUmin. Ich drehe meine zwischen 2,5 und 4. Manchmal auch 5. Letzteres aber eigentlich nie im Gelände.
Das heißt, ich brauche die Leistung nicht. Und das mit der Höhe stimmt auch. Deshalb fällt man auch manchmal um.
Allerdings schade, dass die Suzi so 20kg zu viel Speck auf den Hüften hat.
 
Dachte ich im ersten Moment auch. Aber bei dem Gewicht/Leistung (obwohl die reicht) muss die schon günstig sein.

Oder wieso sonst nicht einfach 690/701/.. fahren?
Was der Businesskasper und Florian schreiben und Tankeinfüllstutzen vorne, weltweit extrem bewährte Technik und ein hoffentlich deutlich unter den 690ern liegender Preis. Für ihren eigentlichen Einsatzzweck wird sie rundum perfekt sein. Das Gewicht geht für mich noch in Ordnung.
 
Was der Businesskasper und Florian schreiben und Tankeinfüllstutzen vorne, weltweit extrem bewährte Technik und ein hoffentlich deutlich unter den 690ern liegender Preis. Für ihren eigentlichen Einsatzzweck wird sie rundum perfekt sein. Das Gewicht geht für mich noch in Ordnung.
Mir würde da eher die Beta Alp 4.0 von der 2023er EICMA taugen, 38 PS, 140 kg, ~6.000 EUR.
1730918092062.webp
Blöd ist nur, dass es faktisch keine Vorführer gibt, weil die nur in homöopathischen Mengen bei den Händlern aufschlagen und davon praktisch alle gleich über die Ladentheke dem vorbestellenden Kunden entgegengeworfen werden :rolleyes:

Ich wollte die Woche nochmal zum Händler. Einer in der Umgebung hat tatsächlich angeblich nen Vorführer...
 
Obwohl ich selbst nicht der Größte bin, habe ich bisher nicht darüber nachgedacht, meine 701E tiefer zu legen.
Ich glaube auch nicht wirklich, dass ich mit einer DRZ400 bedeutend weniger oft hingeflogen wäre.
Die Leistung brauche ich im Gelände natürlich auch nicht, 35PS reichen.
Man darf auf den Preis gespannt sein.
 
Mir würde da eher die Beta Alp 4.0 von der 2023er EICMA taugen, 38 PS, 140 kg, ~6.000 EUR.
Anhang anzeigen 139455
Blöd ist nur, dass es faktisch keine Vorführer gibt, weil die nur in homöopathischen Mengen bei den Händlern aufschlagen und davon praktisch alle gleich über die Ladentheke dem vorbestellenden Kunden entgegengeworfen werden :rolleyes:

Ich wollte die Woche nochmal zum Händler. Einer in der Umgebung hat tatsächlich angeblich nen Vorführer...
Kannst auch mal die X-Trainer anschauen. Da kannste eigentlich auch nix mit flasch machen.
 
Mir würde da eher die Beta Alp 4.0 von der 2023er EICMA taugen, 38 PS, 140 kg, ~6.000 EUR.
Anhang anzeigen 139455
Blöd ist nur, dass es faktisch keine Vorführer gibt, weil die nur in homöopathischen Mengen bei den Händlern aufschlagen und davon praktisch alle gleich über die Ladentheke dem vorbestellenden Kunden entgegengeworfen werden :rolleyes:

Ich wollte die Woche nochmal zum Händler. Einer in der Umgebung hat tatsächlich angeblich nen Vorführer...
Danke, die kannte ich noch gar nicht.
 
Motoplex
Zurück
Oben