Neuheiten EICMA 2024 (außer Aprilia)

Ich habe das alles mal schnell hier rauskopiert.

Da ist noch viel mehr, aber jetzt ist mir schlecht und ich muss erst mal Kamillentee zu mir nehmen.

hier die gesammelten Bilder aus dem Link: https://www.1000ps.at/motorrad-bilder-detail-eicma-2024-motorrad-neuheiten-2025-23806

@Matti66 die BMW Bilder sind auch von dort, scheinbar vom BMW Stand

Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass die Designer einen WhatsApp Wettbewerb haben. " Wer macht das hässlichste Motorrad?"

Ich habe das alles mal schnell hier rauskopiert.

Da ist noch viel mehr, aber jetzt ist mir schlecht und ich muss erst mal Kamillentee zu mir nehmen.
Ich habe die Brille abgesetzt, dann geht's 😏

Das erste Moped was einen gewissen "Aha" und "könnte mir gefallen" Effekt erzeugt hat war bis jetzt die Suzuki DR-Z4S
Erinnert mich an die 80'er Mopedzeiten mit meiner damalige Yamaha DT-80LC.

Öhm, das könnte die Nachfolgerin von Hildegard werden. Ich würde sie wohl Szantal taufen.
Auf die Preise bin ich gespannt.

Mhm, aus der Ferne sieht mir bislang die M1000R /S1000R out of the Box von den ganzen Neuheiten noch am stimmigsten aus (bleibt leider Kandidat), Aprilia wird mit dem gewohnt etwas größeren Griff in die Zubehörkiste (bis auf das Heck) sicher auch irgendwie gehen, aber die ganzen Futurama Ergüsse der letzte Seiten….der absolute Horror! Ich denke, der Gebrauchtmarkt könnte in den kommenden Monaten/Jahren wieder ganz neuen Schwung bekommen wenn die ganzen Transformer auf zwei Rädern zum neuen Standard werden 🤣

Bitte hier alles rein was nicht mit Aprilia zu tun hat.

Gerade die neue V2 Panigale gesehen. Bei der Krümmerführung fehlen mir echt die Worte.

Anhang anzeigen 139350
Sieht von hinten gar nicht mehr so schlimm aus.
1730840579891.webp

Ich frage mich allerdings, was mit der Supersport passiert. Irgendwie wird die Nische, die sie belegt, schmaler.

Öhm, das könnte die Nachfolgerin von Hildegard werden. Ich würde sie wohl Szantal taufen.
GEIL. Auf so etwas habe ich gewartet!

Unterbiss. Das fällt mir dazu ein.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher holt mich nur die 400er Suzi ab. Die SF muss man mal Live sehen. Der Rest sieht aus als hätten die Designer ne Charge schlechtes Kraut erwischt vor der Konzeptbesprechung.

Nach Durchsicht der Bilder komme ich für mich zu dem Ergebnis, dass die Modellpalette, die man in Viersen beim Vince kaufen kann, mehr als ordentliche "neue" überarbeitete Modelle im Programm hat.
Bei mir kommt aktuell nix Neues ins Haus, da die Banshee mein Top-Bike ist und bleibt.
1000084606.webp

Motoplex
Zurück
Oben