Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Brille abgesetzt, dann geht'sIch habe das alles mal schnell hier rauskopiert.
EICMA 2024 Motorrad Neuheiten 2025
Bereits zum 110. Mal kommt die Motorradwelt in Mailand zusammen, um auf der EICMA die Motorrad Neuheiten für das Jahr 2025 zu sehen,www.1000ps.at
Da ist noch viel mehr, aber jetzt ist mir schlecht und ich muss erst mal Kamillentee zu mir nehmen.
Auf die Preise bin ich gespannt.Suzuki DR-Z 4S und DR-Z 4SM 2025 neu für A2: 150-Kilo-Enduro und Supermoto mit 38 PS
Für Freunde leichter Funbikes ist es das Revival des Jahres, und das gleich doppelt: Suzuki DR-Z 4S und DR-Z 4SM sind Enduro und Supermoto mit 400er-Einzylinder-Motor – wie früher, aber mit einigen neuen Details.www.motorradonline.de
Öhm, das könnte die Nachfolgerin von Hildegard werden. Ich würde sie wohl Szantal taufen.
Katana Kopie?
Sieht von hinten gar nicht mehr so schlimm aus.Bitte hier alles rein was nicht mit Aprilia zu tun hat.
Gerade die neue V2 Panigale gesehen. Bei der Krümmerführung fehlen mir echt die Worte.
Anhang anzeigen 139350
GEIL. Auf so etwas habe ich gewartet!Suzuki DR-Z 4S und DR-Z 4SM 2025 neu für A2: 150-Kilo-Enduro und Supermoto mit 38 PS
Für Freunde leichter Funbikes ist es das Revival des Jahres, und das gleich doppelt: Suzuki DR-Z 4S und DR-Z 4SM sind Enduro und Supermoto mit 400er-Einzylinder-Motor – wie früher, aber mit einigen neuen Details.www.motorradonline.de
Öhm, das könnte die Nachfolgerin von Hildegard werden. Ich würde sie wohl Szantal taufen.
Unterbiss. Das fällt mir dazu ein.