Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Brille abgesetzt, dann geht'sIch habe das alles mal schnell hier rauskopiert.
EICMA 2024 Motorrad Neuheiten 2025
Bereits zum 110. Mal kommt die Motorradwelt in Mailand zusammen, um auf der EICMA die Motorrad Neuheiten für das Jahr 2025 zu sehen,www.1000ps.at
Da ist noch viel mehr, aber jetzt ist mir schlecht und ich muss erst mal Kamillentee zu mir nehmen.
Auf die Preise bin ich gespannt.Suzuki DR-Z 4S und DR-Z 4SM 2025 neu für A2: 150-Kilo-Enduro und Supermoto mit 38 PS
Für Freunde leichter Funbikes ist es das Revival des Jahres, und das gleich doppelt: Suzuki DR-Z 4S und DR-Z 4SM sind Enduro und Supermoto mit 400er-Einzylinder-Motor – wie früher, aber mit einigen neuen Details.www.motorradonline.de
Öhm, das könnte die Nachfolgerin von Hildegard werden. Ich würde sie wohl Szantal taufen.
Katana Kopie?
Sieht von hinten gar nicht mehr so schlimm aus.Bitte hier alles rein was nicht mit Aprilia zu tun hat.
Gerade die neue V2 Panigale gesehen. Bei der Krümmerführung fehlen mir echt die Worte.
Anhang anzeigen 139350
GEIL. Auf so etwas habe ich gewartet!Suzuki DR-Z 4S und DR-Z 4SM 2025 neu für A2: 150-Kilo-Enduro und Supermoto mit 38 PS
Für Freunde leichter Funbikes ist es das Revival des Jahres, und das gleich doppelt: Suzuki DR-Z 4S und DR-Z 4SM sind Enduro und Supermoto mit 400er-Einzylinder-Motor – wie früher, aber mit einigen neuen Details.www.motorradonline.de
Öhm, das könnte die Nachfolgerin von Hildegard werden. Ich würde sie wohl Szantal taufen.
Unterbiss. Das fällt mir dazu ein.
Also abgesehen vom Preis finde ich das Teil eigentlich ziemlich cool. Finde ne Option mit weniger Gewicht und dafür auch weniger Leistung eigentlich nett. Wenn man da im Konfigurator bisschen rumspielt sieht man ja auch die Termi Auspuff Option mit anderer Krümmerführung. So nen riesen einseitiges Ofenrohr, was neben der Schwinge rumirrt, ist optisch überhaupt nicht meins, an den 660ern noch viel deplatzierter als an der V4. Wobei die beiden V4 am Heck nun eh komplett verunstaltet wurden, das integrierte Rücklicht war da eins der besten meiner Meinung nach.Sieht von hinten gar nicht mehr so schlimm aus.
Anhang anzeigen 139420
Ich frage mich allerdings, was mit der Supersport passiert. Irgendwie wird die Nische, die sie belegt, schmaler.
sind eigentlich auch KTM`sDas ist auch alles völlig drüber
Hab Ich in mein leben über ein paar frauen auch gesagt, aber das haben wollen war einfach nicht daSieht von hinten gar nicht mehr so schlimm aus.
Gut das wir den nicht " Black Power " genannt haben MarkusNach Durchsicht der Bilder komme ich für mich zu dem Ergebnis, dass die Modellpalette, die man in Viersen beim Vince kaufen kann, mehr als ordentliche "neue" überarbeitete Modelle im Programm hat.
Bei mir kommt aktuell nix Neues ins Haus, da die Banshee mein Top-Bike ist und bleibt.
Anhang anzeigen 139422
War vor der Übernahme durch KTM auch schon alles greisligsind eigentlich auch KTM`s