Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mann sieht das der mit deutlich schlechtere qualitäit gebaute , und mit deutlich minderwertige Fahrwerk , Yamaha XSR 900 GP €13499 kostet, nennen Ich der RS 660 Factory konkurrenzfähigRS 660: Alle Modelle entdecken | Aprilia DE
Stöbern Sie in den Details des RS 660 und informieren Sie sich über verfügbare Modelle, Farben, Abmessungen und Varianten. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin oder konfigurieren Sie Ihren Roller.www.aprilia.com
13999€ für die RS660 Factory ist schon eine Ansage
welche vom dein Platzhirsche haben einen Öhlins Fahrwerk ??Ich find es nur so semi-ok, dass wir uns damit abfinden sollen, dass alles teurer wird.
14.000EUR ist schon 'ne Hausnnummer. Deren Qualifikation als Sportler dürfte unbestritten sein. Preislich ist sie damit näher an den Supersportlern als an der eigentlichen Konkurrenz.
Ducati Panigale V2: 16.390 EUR
Yamaha R6 Race: 14.699 EUR
Yamaha R9: 13.699 EUR
Triumph Street Triple RS: 12.795 EUR (Die sollen endlich wieder eine echte Daytona bauen)
Honda CBR600RR: 12.640 EUR
Kawasaki ZX6R: 12.595 EUR
Honda CBR650R: 10.590 EUR
Yamaha R7: 10.249 EUR
Suzuki GSX-8R: 10.000 EUR
Triumph Daytona 660 gibt es für 4-stellig Geld
An Aprilias Stelle würde ich da nochmal über die Positionierung im Markt nachdenken.
Edit: Noch ein paar Platzhirsche hinzugefügt.
Für 14.000EUR vermutlich alle.welche vom dein Platzhirsche haben einen Öhlins Fahrwerk ??
Ds würde heissen R 9 mit €300 aufpreis für den Öhlins Fahrwerk , Völlige unsinn Robert,Für 14.000EUR vermutlich alle.
und als die ersten RS 660 in 2020 kamm, haben viele leute sich gewünscht das die auch noch einen Factory bauen würden, Jetzt ist die da , und die kostet halt €13999 , Take or leave itSo geil ich das Öhlins an der V4 finde, an den 660ern hält das nicht mit. Zudem kann ich auch über Showa-Komponenten nichts schlechtes berichten. Kayaba hatte ich zumindest noch nie wissentlich unterm Arsch
Ob es sich mit der R9 bei 300EUR ausgeht, weiß ich nicht, ich hätte hinterher immerhin ein Showa-Fahrwerk zu verkaufen. Könnte knapp werden.Ds würde heissen R 9 mit €300 aufpreis für den Öhlins Fahrwerk , Völlige unsinn Robert,
und als die ersten RS 660 in 2020 kamm, haben viele leute sich gewünscht das die auch noch einen Factory bauen würden, Jetzt ist die da , und die kostet halt €13999 , Take or leave it![]()
Ob sie jetzt mit dem Öhlins besser wäre, da habe ich so meine Zweifel, da ich befürchte das Öhlins schon länger nicht mehr das ist was es mal war, so zumindest meine Erfahrung.Ds würde heissen R 9 mit €300 aufpreis für den Öhlins Fahrwerk , Völlige unsinn Robert
Da habe ich dann mit meinem Sachs Federbein wohl anscheinend richtig Glück gehabt, hat überall hervorragend funktioniert und das bei jeder Temperatur.seh ich ganz anders bei der 660. Das Serienfederbein der bisherigen hat eine breite Streuung und verändert bei Wärme das Dämpfungsverhalten. Ich habe alle 3 MiniPrillen bei uns mit Öhlins ausgerüstet und das ist mal was ganz anderes.
Ich könnte mir aber eine blaue Rs hier im Haus vorstellen, das Öhlinsgeraffel können wir ja umbauen und gut ist.
Liegt dann nur am @Vinceund @Schnegge
Also die Blaue gefällt mir auf den Bildern definitiv sehr gutseh ich ganz anders bei der 660. Das Serienfederbein der bisherigen hat eine breite Streuung und verändert bei Wärme das Dämpfungsverhalten. Ich habe alle 3 MiniPrillen bei uns mit Öhlins ausgerüstet und das ist mal was ganz anderes.
Ich könnte mir aber eine blaue Rs hier im Haus vorstellen, das Öhlinsgeraffel können wir ja umbauen und gut ist.
Liegt dann nur am @Vinceund @Schnegge
das ist meiner Meinung nach ganz und gar nicht zu weit hergeholt…Ich finde es ungünstig, eine Factory mit nicht Factory Modellen zu vergleichen.
Fairerweise sollte man dann die 11800€ Variante in den Raum stellen.