Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wenn du nicht bereit warst, die zu zahlen, um das Teil in die Vitrine zu stellen,...... ich befürchte sie werden die Maximalsumme von 44Tsd Euronen dafür aufrufen
und wenn du nicht bereit warst, die zu zahlen, um das Teil in die Vitrine zu stellen,
dann beißt du dich in 5 Jahren in den Hintern, weil du den Wert verdreifachen hättest können, wenn sie damit Weltmeister geworden sind. (falls)
Und ich habe leider keinen Platz mehr in der Garage.
Aber ich würde eh damit fahren, dann wäre sie schmutzig und keiner würde sie mehr kaufen wollen...
Ein Teufelskreis!
sehr interessantSuzuki DR-Z4S / SM: Doppelte Rückkehr des Klassikers – als Enduro und Supermoto
Suzuki erneuert seine 400er-Enduro und Supermoto. Die DR-Z4S ersetzt die bis heute beliebte Vorgängerin und kommt nach 17 Jahren zurück nach Deutschland.www.heise.de
Leider noch keine Preise. Aber 151kg vollgetankt bei knapp 30cm Federweg ist schon eine Ansage mit nur wenigen Kompromissen.
Also in Grün find ich sie ganz ok. Das schafft auch sicher Sympathien in der Polizeikontrolle.
Die ist tatsächlich schick.Ich muss zugeben, diese BMW hat was...
BMW R 12 S neu für 2025: Retro-Sportboxer kommt endlich
Über 50 Jahre nach der BMW R 90 S und über 10 Jahre nach der BMW Concept Ninety wird der Retro-Sportboxer im Jahr 2025 endlich Realität – in Form der neuen BMW R 12 S.www.motorradonline.de
Beim Preis wird mir allerdings schwindelig....Ich muss zugeben, diese BMW hat was...
Ist mir in Summe nicht klassisch genug.Ich muss zugeben, diese BMW hat was...
BMW R 12 S neu für 2025: Retro-Sportboxer kommt endlich
Über 50 Jahre nach der BMW R 90 S und über 10 Jahre nach der BMW Concept Ninety wird der Retro-Sportboxer im Jahr 2025 endlich Realität – in Form der neuen BMW R 12 S.www.motorradonline.de