Neuheiten EICMA 2024 (außer Aprilia)

Hmm, die aktuelle Designsprache ist nicht so meins. Schaut Alles relativ ähnlich aus. Bin kein Fan von Winglets... die einzigen schönen Maschinen sind für mich die R9 und XSR900GP :love:. Die neue Pani V2 ist optisch definitiv ein Rückschritt zur bildhübschen Vorgängerin :X3:

Ja, ist sehr schön geworden, nur noch keine Preise und die Menge, weltweit, sollte schnell verkauft sein.

...... ich befürchte sie werden die Maximalsumme von 44Tsd Euronen dafür aufrufen :cautious:
und wenn du nicht bereit warst, die zu zahlen, um das Teil in die Vitrine zu stellen,

dann beißt du dich in 5 Jahren in den Hintern, weil du den Wert verdreifachen hättest können, wenn sie damit Weltmeister geworden sind. (falls)

Und ich habe leider keinen Platz mehr in der Garage.
Aber ich würde eh damit fahren, dann wäre sie schmutzig und keiner würde sie mehr kaufen wollen...

Ein Teufelskreis!

und wenn du nicht bereit warst, die zu zahlen, um das Teil in die Vitrine zu stellen,

dann beißt du dich in 5 Jahren in den Hintern, weil du den Wert verdreifachen hättest können, wenn sie damit Weltmeister geworden sind. (falls)

Und ich habe leider keinen Platz mehr in der Garage.
Aber ich würde eh damit fahren, dann wäre sie schmutzig und keiner würde sie mehr kaufen wollen...

Ein Teufelskreis!

Was meinst wie vernarbt meine beiden Arschbacken mittlerweile sind ......... so oft wie ich da über die Jahre schon reingebissen hab, weil ich etwas versäumt hab "zu tun" als der richtige Zeitpunkt dafür dagewesen wäre 😒

Motoplex
Zurück
Oben