Ob so etwas taugt? Wer würde den bestellen?

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
kleiner Netzfund.... auf den Bildern nett anzuschauen, aber ich habe da so meine Zweifel bezüglich der Qualität.......
Firmensitz ist in Down Under. Ich würde es mir jetzt nicht unbedingt bestellen.....
 
Glaub mir, das ist der letzte Mist !! Hatte mal Testweise so einen bestellt, konnte ihn zum Glück zurückgeben. Taugt höchstens als Deko.
 
Glaub mir, das ist der letzte Mist !! Hatte mal Testweise so einen bestellt, konnte ihn zum Glück zurückgeben. Taugt höchstens als Deko.
so etwas habe ich mir auch gedacht! Mal abgesehen davon, ob die überhaupt eine Lizenz für das Bedrucken mit den ganzen Sponsorenlablen haben...... Die bauen ja fast jede Teamkombi nach. Ich weiß, das gerade die namhafte Brausefirm aus Österreich da sehr empfindlich reagiert, wenn ohne deren Erlaubnis deren Logos verwendet werden. Andere werden da sicher auch nicht immer entspannt sein.....
 
Also ich kann nur sagen Norman und ich hatten in Assen das Vergnügen jemanden zu beobachten der direkt einem Sturz durch Fahrerlager geschlendert kam.
Der Trug eine FLM Kombi, also noch nicht mal irgendwas total unbekanntes.

Die hing am Arsch großflächig so in Fetzen dass man die komplette Unterhose sehen konnte, um das Loch abzudecken hätte ein DIN-A4 Blatt nicht gereicht.

Da kann ich mir gut ausrechnen was so eine Seetang Kombi abhält😂😂😂

Ich würde die Finger von sowas lassen

Grüße TOM
 
Da kann ich mir gut ausrechnen was so eine Seetang Kombi abhält😂😂😂
Wenn die aus Down Under kommt, muss die ja eigentlich aus Kängeruh-Leder sein, ist da bestimmt billiger als Rind. Besonders, wenn das Leder sehr dünn ist...
 
Glaub mir, das ist der letzte Mist !! Hatte mal Testweise so einen bestellt, konnte ihn zum Glück zurückgeben. Taugt höchstens als Deko.
na ja.. bei meiner super teuren Alpinstars haben sich die nähte nach 1 Saison gelöst..ect... hab dann die knöchelfixierer (damit die Ärmel bei einem Rutscher nicht nachgeben/raufrutschen)
rausgeschnitten , nur mehr lästig... ein Bekannter hat sich aus Taiwan so ein "Billigleder" mit Aprilia-Aufdruck ect bestellt (dachte oh mann) ... ABER das is nach 3 Jahren alles wie neu und der fährt auch 15 - 20 000 km im jahr damit... wie gut die Protektoren sind weiß ich nicht, sie sind auf jedenfall genau so groß wie von meiner "superdress" made in CHINA ..aba Italinische Firma ...soviel zu Euren Expertiesen
 
na ja.. bei meiner super teuren Alpinstars haben sich die nähte nach 1 Saison gelöst..ect... hab dann die knöchelfixierer (damit die Ärmel bei einem Rutscher nicht nachgeben/raufrutschen)
rausgeschnitten , nur mehr lästig... ein Bekannter hat sich aus Taiwan so ein "Billigleder" mit Aprilia-Aufdruck ect bestellt (dachte oh mann) ... ABER das is nach 3 Jahren alles wie neu und der fährt auch 15 - 20 000 km im jahr damit... wie gut die Protektoren sind weiß ich nicht, sie sind auf jedenfall genau so groß wie von meiner "superdress" made in CHINA ..aba Italinische Firma ...soviel zu Euren Expertiesen
schon mal gefallen?
 
269€? Respekt!

Vor einigen Jahren war mal ein Bericht in der Motorrad. Sinngemäß:
Gutes, unvernarbtes Leder in großen Flächen kostet min. 100€ in Einkauf für eine Lederkombi.
Muss dann auch entsprechend gegerbt sein.
Da sind dann aber weder Reißverschlüsse, noch Protektoren gekauft, vom Zusammennähen wollen wir auch mal nicht reden.
Dann möchte der Hersteller was verdienen, der Groß- und der Einzelhändler.

Damit sollte eigentlich klar sein, dass wenn man was vernünftiges will, das nicht unter 800€ Liste kosten kann.
Nach oben sind dann kaum Limits aufgrund von Sicherheitsausstattung wie Airbags etc.
 
Die Teile werden in Indien zusammengetackert. 🤷‍♂️
Gruß Rolf
 
269€? Respekt!

Vor einigen Jahren war mal ein Bericht in der Motorrad. Sinngemäß:
Gutes, unvernarbtes Leder in großen Flächen kostet min. 100€ in Einkauf für eine Lederkombi.
Muss dann auch entsprechend gegerbt sein.
Da sind dann aber weder Reißverschlüsse, noch Protektoren gekauft, vom Zusammennähen wollen wir auch mal nicht reden.
Dann möchte der Hersteller was verdienen, der Groß- und der Einzelhändler.

Damit sollte eigentlich klar sein, dass wenn man was vernünftiges will, das nicht unter 800€ Liste kosten kann.
Nach oben sind dann kaum Limits aufgrund von Sicherheitsausstattung wie Airbags etc.
unvernabtes Leder ???:ROFLMAO: du meinst vernabtes .. Leute. alle grossen Hersteller produzieren billig in China od Taiwan ausser
vll Schwabenleder od Massanfertigungen aus Hüpfleder und SOGAR das schneidern die Gastarbeiter/chinesen in Italien ( siehe Corona )
 
du mit Deiner schon mal ???? und wie sicher war sie gegenüber Der mit der DU vorher (Markendress ect ) gefallen bist ???????
Mit der aktuellen dreimal, und mit der davor fünf mal.
Fazit: Nicht mehr so schön, aber noch voll fahrtauglich.
Die davor War nach einem relativ leichten Rutscher Schrott, mein Grund zu wechseln.

Fragen mit Gegen-Fragen zu beantworten empfinden übrigens viele Menschen als unhöflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten