Off Topic

WSC-Neuss Shop
Wir können ihn ja mal morgen fragen. Wobei ich davon ausgehe, dass in diesem Fall die liebe Seele ihre Ruhe gefunden hat. 😊

P.S.: Normalerweise nicht mein Sprachgebrauch, aber ein echt geiles Bike. 😇

Wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nichts besseres gefahren.😁
Der Blipper ein Traum und das Fahrwerk ist derart Zielgenau, Hammer.😁
 
Das einzige, was schade ist, ich habe meine schönen Schwabenleder Knieschleifer schon angeschliffen.😂
 
Es sind 280 km geworden, was für ein geiles Moped. 👍👍👍
Dagegen ist meine 1290 Superduke ein richtiger Jaukel, also Schaukelstuhl.
Man merkt deutlich die 5 Jahre Unterschied.😉
Ich bin total begeistert. 👍😁
Das liegt nicht nur an den 5 Jahren, beim Nachfolger ist es nicht besser deshalb stand die SDR 2.0 auch ganz schnell nach der Probefahrt auf dem Hof vom Händler 🤣🤣🤣🤣
 
Okay, das ist jetzt sehr pathetisch, aber als ich die Tuono 1100 Factory das 1. Mal gefahren habe, war das für mich eine echte Offenbarung. Das ist jetzt fast 4 Jahre her, hat aber bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, der bis heute die für mich immer noch gültige unverhohlene Faszination auslöst, wenn ich mich mit der Tuono 1100 Factory beschäftige. Forza Aprilia, Forza Tuono 1100 Factory !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Monty1 die SAS ist von der Fahrwerksseite tatsächlich noch einmal eine große Schüppe drauf. Unfassbar schnell. Habe heute mit dem Fahrwerk nen bissl gespielt. Da kommt das Potential der Tuono noch mehr raus. Das Fahrwerk ist jeden Cent Mehrpreis wert. Knapp 300 km waren es bei uns.
Morgen wird weiter getestet
 
@Monty1 die SAS ist von der Fahrwerksseite tatsächlich noch einmal eine große Schüppe drauf. Unfassbar schnell. Habe heute mit dem Fahrwerk nen bissl gespielt. Da kommt das Potential der Tuono noch mehr raus. Das Fahrwerk ist jeden Cent Mehrpreis wert. Knapp 300 km waren es bei uns.
Morgen wird weiter getestet

Ralph, ich habe es befürchtet. 😉
 
@Monty1 die SAS ist von der Fahrwerksseite tatsächlich noch einmal eine große Schüppe drauf. Unfassbar schnell. Habe heute mit dem Fahrwerk nen bissl gespielt. Da kommt das Potential der Tuono noch mehr raus. Das Fahrwerk ist jeden Cent Mehrpreis wert. Knapp 300 km waren es bei uns.
Morgen wird weiter getestet
Hmmmmmmm, willst du wirklich am Montag dein alten Tuono abholen 😉😉
 
So Morgen wird wieder einer Glücklich gemacht.

Der wird sich freuen.😆😆😆😆😆

Ich bin immer wieder heil froh wenn ich so ein High End Teil ohne PUTT zumachen fertig bekomm.😰😰😰😰😰😰😰
 

Anhänge

  • IMG_0977.JPG
    IMG_0977.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 66
Bei der Gelegenheit: Nochmal für mein Verständnis bitte.
Mit der Akrapovic lief doch auch ein Mapping einher, was unter anderem den "race" Schriftzug im Display einblendet.

Ich dachte, beides gehört zusammen und man solle das eine nur in Verbindung mit dem anderen machen. -- Oder ist das lediglich bei der race-Version des Akra der Fall?
 
Bei der Gelegenheit: Nochmal für mein Verständnis bitte.
Mit der Akrapovic lief doch auch ein Mapping einher, was unter anderem den "race" Schriftzug im Display einblendet.

Ich dachte, beides gehört zusammen und man solle das eine nur in Verbindung mit dem anderen machen. -- Oder ist das lediglich bei der race-Version des Akra der Fall?

Beim e4 akra gibt es kein Mapping dabei. Fährt man mit Standard Mapping. Normalerweise.
 
@Monty1 die SAS ist von der Fahrwerksseite tatsächlich noch einmal eine große Schüppe drauf. Unfassbar schnell. Habe heute mit dem Fahrwerk nen bissl gespielt. Da kommt das Potential der Tuono noch mehr raus. Das Fahrwerk ist jeden Cent Mehrpreis wert. Knapp 300 km waren es bei uns.
Morgen wird weiter getestet

Ich glaube, ich muss meinem Aprilia Händler nächsten Freitag, wenn er meine 105er Feder einbaut, die Probefahrt der 2019er SAS absagen.😜
Er will ja das mal mit fahre, aber wenn das so endet, wie bei dir @Ralph, dann???
Nein, meine 2018er Tuono Factory ist viel besser!!!😁So
 
Ich glaube, ich muss meinem Aprilia Händler nächsten Freitag, wenn er meine 105er Feder einbaut, die Probefahrt der 2019er SAS absagen.😜
Er will ja das mal mit fahre, aber wenn das so endet, wie bei dir @Ralph, dann???
Nein, meine 2018er Tuono Factory ist viel besser!!!😁So
Und doch nagt der Zweifel immer weiter.... leise aber beharrlich. 😱😱😱
 
@Monty1 die SAS ist von der Fahrwerksseite tatsächlich noch einmal eine große Schüppe drauf. Unfassbar schnell. Habe heute mit dem Fahrwerk nen bissl gespielt. Da kommt das Potential der Tuono noch mehr raus. Das Fahrwerk ist jeden Cent Mehrpreis wert. Knapp 300 km waren es bei uns.
Morgen wird weiter getestet

Könntet Ihr das bitte unterlassen zu erzählen das das Factoryfahrwerk so viel besser ist als von der RR. Ich brauche und will eigentlich nichts Neues und möchte nicht in Versuchung geführt werden. Aber so lange die Factory im Farbdesign wie eine Litfasssäule daher kommt kann ich mich noch einer Probefahrt verweigern, das hübsche Blau meiner RR finde ich da doch ästhetischer.😉😊

Gruss
Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja das Glück das hier in der Gegend keiner eine 19er SAS zur Probefahrt anbietet. Und die Leute die ich kenne auch RR fahren. Von daher perfekt hier.
 
Motoplex
Oben Unten